Asia kaya, kayoko

Gibt's eigentlich was neues von kaya

Hallo leute,

Mir wurde für die perfekte HE das studio KAYA in der SMG11 empfohlen.
also ich war letzte woche da und hab mir gleich 2 mädels nacheinander gegönnt.
War echt der hammer. Preis leistung super.
Die mädels sind zwar nicht die jüngsten aber verstehen ihr HANDWERK................

Hallo leute,

Mir wurde für die perfekte HE das studio KAYA in der SMG11 empfohlen.
also ich war letzte woche da und hab mir gleich 2 mädels nacheinander gegönnt.
War echt der hammer. Preis leistung super.
Die mädels sind zwar nicht die jüngsten aber verstehen ihr HANDWERK................

Mein Gott???????
Habt ihr aus der Vergangenheit nichts gelernt??
Solche blöden, unnötigen Eigenwerbungen hättet ihr doch nicht nötig, oder doch??

:kopfklatsch:

Seit kurzem sind dort wieder 2 Thai Mädchen anwesend. Ich habe mich heute von "Tee" massieren lassen. Eine kräftige Massage, eine Spur stärker als von Asina. "Tee" ist für eine Thai sehr hübsch, ziemlich dunkelhäutig spricht gut deutsch und seit 10 Jahren in Österreich. Ich denke für einige Massagekenner wird sie wohl keine Unbekannte sein.

Habe mich auch von Tee massieren lassen. Gute Massage und ihr Aussehen ist schon was Besonderes.

Wie ich erfahren habe heißt sie eigentlich Te und sie ist sehr schlank. Ist aber eher unerheblich da sie vermutlich keine erotischen Massagen anbietet aber dafür gute klassische Massagen.

Ja, die meine ich.

Es gibt jetzt auch noch eine nicht ganz Unbekannte Thai im Kaya zusätzlich.
Diese Thai nennt sich Nut und kann ebenfalls sehr gut und kräftig massieren, bei ihr war ich heute.
Sie hat vor Jahren schon einmal im alten Kaya gearbeitet. Einen Kollegen hat sie heute sofort wiedererkannt.
Beide bieten zwar maximal HE an, ich würde aber darauf verzichten und die gute Massage genießen.
Nut ist nicht ganz so hübsch wie Te aber eine sehr freundliche und nette Thai, die auch angeblich sehr gut kochen kann.

Nut ist ... eine sehr freundliche und nette Thai, die auch angeblich sehr gut kochen kann.

Wär das nicht ein neues Geschäftsmodell für's Kaya, neben Massagen (mit oder ohne HE) auch thailandische Menüs ins Angebot zu nehmen? :)

Wär das nicht ein neues Geschäftsmodell für's Kaya, neben Massagen (mit oder ohne HE) auch thailandische Menüs ins Angebot zu nehmen? :)

Das wäre schon was, aber die Küche ist sowieso schon häufig überfüllt und das Studio selbst leider zu klein.

Das wäre schon was, aber die Küche ist sowieso schon häufig überfüllt und das Studio selbst leider zu klein.

somit bliebe als Ausweg nur mehr, die tolle Köchin zum Privat-Kochen zu überreden; wer weiß, was dabei dann nicht doch noch alles herauskommen könnte :mrgreen:

HIER wollt ihr das gekocht wird und im MG23 jammert ihr über die Küchengerüche :schulterzuck: :fragezeichen:

Aber es gebe da eine hervorragende Möglichkeit: Nina hat(te?) noch eine zweite Wohnung in dem Haus (oder zumindest einen Schlüssel dafür; hat mal Tee geholt) :winke:

Zurück
Oben