Asia kaya, kayoko

Aber eine Bauchmassage gehört ohnehin nicht unbedingt zu einer erotischen Massage, da man damit uU Töne und Gerüche provoziert die der Stimmung abträglich sind

Du hast recht. Es besteht die Möglichkeit dass der Stuhlgang angeregt wird.:mrgreen:

ich nehme an, Du meinst Elena? (ist zwar keine Tschechin, aber das tut ja eh nix zur Sache)
Was hatte sie Deiner Meinung nach nicht gut gemacht?
Elena ist nicht Dana
Ich kenne Dana nicht aber es wird wahrscheinlich ein Mädel sein das zwischendurch ausgeholfen hat.
Ich bin häufig im Kaya und werde mal Nina darauf ansprechen.Mädels mit schlechtem Service kann auch Nina nicht brauchen.

So war heute dort und hab auch mit Nina gesprochen, wie war das? Du hast das Mädel "überredet" das sie für 80 eine Body2Body macht,
Das Nina mit Kunden über andere Kunden spricht macht die Location für MICH zu einem NO-GO.
Nina kann wirklich genug deutsch um sich hier selber dazu zu äußern.

eigentlich hätte dir das Mädel die Türe zeigen sollen.
Wäre vermutlich für alle Beteiligten besser gewesen.

Nina ist hier nicht angemeldet.
Ich habe Nina konkret auf den Fall angesprochen, sie wusste aber bereits das der Herr schlecht über sie geschrieben hat.

Ich glaube schon, dass Nina oder eine ihr nahestehende Person schon hier angemeldet ist.
Kann mich noch sehr gut an das Theater, will das aber nicht wieder all zu aufwärmen, mit Lisa erinnern.
Normalerweise ist Nina ja sehr freundlich und nett, zumindest nach außen hin, aber damals war ich mit ihren Ansichten ganz und gar nicht zufrieden.
Die Mädels sollen schon das machen dürfen was sie selber "wollen". Alles andere ist weder gut für Masseurin und Kunden.
Momentan gäb's zwar mehr Kohle aber auf längere Sicht nicht weil viele Kunden dann nicht mehr oder nicht mehr so oft kommen würden wenn das Service nicht dem entspricht was gewünscht wird bzw. ausgemacht wurde und dementsprechend auch erwartet würde.

lg cumback :winke:

Nina ist hier nicht angemeldet.
So kompliziert ist das auch wieder nicht.
Mir würde es wesentlich besser gefallen wenn sie oder eines ihrer Mädels sich mit $ registriert und nicht halb offizielle Pressesprecher diesen Part übernehmen.

der Herr schlecht über sie geschrieben hat.
der Herr ist hinlänglich für seine besonders kritischen (tendenziell aber richtigen) Berichte bekannt.

Trotzdem wird es einigen (ua mir) aufgefallen sein, wenn man seine Berichte mit dem selbst erlebten vergleicht, dass seine Art scheinbar nicht unbedingt dazu führt, dass die Mädels ihre beste Performance abrufen ;). Er ist auch (angeblich) mehrfach auf schwarzen Listen vermerkt :shock:

Wenn ich soetwas schon lese wie " Er ist auch ( angeblich ) mehrfach auf schwarzen Listen vermerkt. " :roll:
Angeblich.
Die Spekulation er könnte es sein, ist ein Hund, nicht wahr ???
Aber es nicht genau zu wissen und es dann hier so rüber zu bringen, was soll das ??? :roll:
Egal um wen es sich hiermit handelt.
Wieso überhaupt soetwas gepostet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Etwa um sich hier wichtig zu machen !? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du es mir nicht glaubst und nur für "wichtig machen" hältst: Etliche Mädels können EF-Nicks konkreten Personen zuordnen (zB von Terminvereinbarungen oder besonders detailgetreuen zeitnahen Berichten)... und einige führen (ua hier in ihrem Teil) schwarze Listen. Auf selbiger ist er lt. Erzählung von 3 verschiedenen Damen (deshalb das angeblich) eingetragen worden. WARUM das geschehen ist entzieht sich meinem Kenntnisstand. Soweit einmal zu EINER Liste.

Über die anderen "Listen" möchte ich hier nicht schreiben. Etliche sind mittlerweile auch bestenfalls von historischer Bedeutung, da weder Location noch Damen in dieser Form noch ihre Dienste anbieten.

Wieso überhaupt soetwas gepostet wird,
Um seine Berichte in einen bestimmten Kontext zu setzen.
In diesem Zusammenhang ist es vielleicht auch erwähnenswert, dass einige seiner Berichte auf Wunsch des jeweiligen Mädels von einem Moderator gelöscht wurden.

also das ist schon ein sehr alter hut,ist doch schon lange bekannt das sich die mädchen über gewisse kunden untereinander infos geben !

also das ist schon ein sehr alter hut,ist doch schon lange bekannt das sich die mädchen über gewisse kunden untereinander infos geben !
Natürlich...
Scheinbar wusste Highway das aber nicht.
Oder es war ihm nur unbekannt, dass sie ihr Wissen auch systematisch in Listen ablegen.
Übrigens gibt es nicht nur schwarze Listen, sondern auch "weiße" Listen :oops: ;)

Ich habe schon einmal etwas von Listen gehört, die die Mädchen in den Studios scheinbar haben, und ich denke, ich habe in einem Studio schon einmal eine gesehen.
Als ich den Drache fragte, was sie denn hier notiert, antwortete sie mir mit " Guter Kunde, nicht guter Kunde, darf hier nicht mit Mädchen in Zimmer. "
Ich dachte mir meinen Teil und da Roger wieder mit diesen Listen anfing, wurde es mir wieder in Erinnerung gerufen.
Irgendwie auch logisch, denn der Drache hält diese dann von den Mädchen fern.
Und die Mädchen werden es auch genau wissen und warnen sich gegenseitig, was ich auch schon erlebt habe.

genau,die mädchen und drachen tauschen ihre erfahrungen tel. oder auch persönlich aus ! vielleicht gibt es notitzen einzelner,aber richtige listen nochdazu weiss und schwarz sind passend zu heutigen datum 11.11...11 uhr ! schöne grüsse !!

aber richtige listen nochdazu weiss und schwarz sind passend zu heutigen datum 11.11...11 uhr
dann glaub halt nicht dran ;)

Übrigens gibt es nicht nur asiatische Dienstleisterinnen...
Was glaubst über was Mädels in ihrem Bereich posten?
Da geht es weniger darum wie "toll" die Herren sind sondern wer vereinbarte Termine platzen lässt oder ein besonders krasses Verhalten an den Tag legt.

Über die weißen Listen und deren Zweck werde ich hier aber sicher nix schreiben :mrgreen:

Zurück
Oben