Asia kaya, kayoko

hat jemand updates zu dem Studio ?

Im Moment stehn 3 Masseurinnen auf der HP zur Auswahl : Elena , Jojo und Yoko - hatte schonmal das Vergnügen mit Elena - kennt jemand Jojo und Yoko ??

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte schonmal das Vergnügen mit Elena
ja, bereits mehrmals.
Für Liebhaber eher sanfter Massagen genau die Richtige. Sie ist eine sehr hübsche und ebenso kultivierte Dame, mit der man sich - wenn man das möchte - auch sehr gut unterhalten kann, da sie fließend deutsch spricht.

Danke f. die rasche Antwort - hab mich wohl bisschen schlecht ausgedrückt , ich wollte damit sage , dass ich schonmal bei Elena war (die blonde etwas reifere Dame mit russischem Akzent richtig ? ) - fands auch sehr gut würde aber gern eine der anderen Damen ausprobieren :)

hat jemand updates zu dem Studio ?

Im Moment stehn 3 Masseurinnen auf der HP zur Auswahl : Elena , Jojo und Yoko - hatte schonmal das Vergnügen mit Elena - kennt jemand Jojo und Yoko ??

Danke

sag Creanoxxx, was bietet "Elene" zu welchen preis? danke für deine antwort, auc wenn es per PN wäre...

glg.

@ pedale - es stehn hier im thread detailiertere Erfahrungsberichte mit Elena - kurz gesagt: Sie bietet eine gute Massage (auf Wunsch auch Prostata Massage) mit auch guter HE.
Andere Services werden meines Wissens nach nicht angeboten , habe aber auch nicht danach gefragt...

Preis für alles war glaub ich 80 € , könnten aber auch 90 € gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussagen des Kollegen Creanoxxx stimmen voll mit meinen Erfahrungen überein.
Preis ist 80,- / Stunde

Liebe Massage-freunde!
Eins versteh ich nicht ganz: seit dem WPG wird jeder abgewatscht, der im Forum öffentlich nach mehr als Massage in einem Studio fragt, nur beim Kaya scheint das keine Rolle zu spielen?! Ist doch nicht WPG-konform im 3. Stock, oder?? Bitte um Aufklärung - Danke!
Ausserdem vermisse ich Lena vom LP - ich armer Tor war nur ein einziges Mal bei ihr, könnt jedesmal heulen, wenn ich dran denk!
Wer empfiehlt mir per PN gutes B2B a la altem LP? Und ja - ich will dort keinen Verkehr, nur einfühlsames B2B mit HE!! Ok, NF wär auch Ok, ist aber kein Muss und mehr soll´s wirklich nicht sein! Danke und baba!

seit dem WPG wird jeder abgewatscht,
Möglicherweise liegt es daran, dass nicht nur Chinesinnen sondern auch Thais dort sind oder es bereits einen anderen Pressesprecher gibt und der alte Chinese diese Aufgabe in dem Fall nicht wahrnimmt :schulterzuck:

Ausserdem vermisse ich Lena vom LP
selbst wenn du nach Spanien reist wird dir das bezüglich Massage nicht viel helfen ;)

Und ja - ich will dort keinen Verkehr, nur einfühlsames B2B mit HE!! Ok, NF wär auch Ok
Vollkommen egal ob Handentspannung, französisch oder Verkehr!
Anbieterin benötigt eine Kontrollkarte und ein genehmigtes Lokal.

Wer empfiehlt mir per PN gutes B2B a la altem LP?
Am besten Freundin/Frau anlernen :undweg:

der alte Chinese diese Aufgabe in dem Fall nicht wahrnimmt
Solltest Du irgend ein Problem mit mir haben, solltest Du das per PN mit mir klären. Es geht mir langsam auf den Geist in Deinen Postings immer wieder meinen Namen in einem - von Dir konstruierten oder geträumten Zusammenhang - zu lesen

Und da sind wir beim nächsten Punkt, den ich schon lang mal ansprechen wollt:
praktisch jeder Thread verliert sich wahlweise in Streitereien oder in Insider-Schmähs von irgendwelchen Haberern, wo man sich dann seitenlang durchquälen kann! Neulinge werden dann gerne aufgefordert, doch die SuFu zu nutzen (sinnlos, siehe oben) oder doch selbst einen Testbericht abzuliefern (in anderen Foren - Autos, Technik, usw - helfen Experten newbies weiter)! So kann man die Sache auch kaputt machen......
@RogerWilco: Das war ja die Frage: wie können die eine Genehmigung haben und eine Wohnung im 3. Stock sein? Weil verheimlichen tun sie - siehe HP-Fotos - ja eher nichts?

praktisch jeder Thread verliert sich wahlweise in Streitereien oder in Insider-Schmähs von irgendwelchen Haberern, wo man sich dann seitenlang durchquälen kann!
Das ist volle Absicht um Freund und Helfer zu verwirren zu versuchen (vermute ich mal ;))

Ich sehe es als den einfachsten Weg die "Massage" Sektion umzubringen.
Es geht praktisch eh nur um Asia Sex-Studios.
Studios, die tatsächlich einen Massageschwerpunkt haben meiden das EF mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser und bitten nur ja nicht auf dieser Plattform erwähnt zu werden.

wie können die eine Genehmigung haben und eine Wohnung im 3. Stock sein? Weil verheimlichen tun sie - siehe HP-Fotos - ja eher nichts?
Wenn ich mich recht erinnere hatte Nina (mittlerweile nur mehr Strohfrau?) damals in der kleinen Neugasse eine Genehmigung/Gewerbeschein für ein Massagestudio.
Wie es mit dem Kosmetik und dem anderen Teil aussieht keine Ahnung.
Wie die den erotischen Aspekt handhaben musst einen der hier registrierten "Pressesprecher" des Studios fragen; ich war schon jahrelang nicht mehr dort.

Das ist volle Absicht um Freund und Helfer zu verwirren zu versuchen (vermute ich mal )

Ich sehe es als den einfachsten Weg die "Massage" Sektion umzubringen.
Es geht praktisch eh nur um Asia Sex-Studios.
Studios, die tatsächlich einen Massageschwerpunkt haben meiden das EF mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser und bitten nur ja nicht auf dieser Plattform erwähnt zu werden.

und du bist jetzt der moralapostel und willst alles zum besseren bringen.

Ich war vor 1 Woche im Kaya ! Neue Wohnung neuer Besitzer ?
Waren zwei ältere Damen anwesend ! Wenn das dort alles ist dann sehen mich die nicht mehr !

Zurück
Oben