Asia kaya, kayoko

@caracas_2007
Sorry die vielleicht dumme Frage, aber was ist mit "tend. P-Massage" gemeint. Dass es sich um eine Prostatatmassage handelt ist mir klar, aber was ist mit der Abkürzung davor gemeint.
Danke jedenfalls für die Infor.

War auch diese Woche in Kaya und hatte das Vergnügen mit "Schiri" ( Schiedrichter? :D ). Sehr liebes Mädl. Das Studio ist sehr gepflegt und sauber, Würde sagen auf dem gleichen Niveau wie W4Y. Und das Problem mit Anonymität ist wirklich lästig. Der Warteraum ist eigentlich nur das Vorzimmer und hell erleuchtet auch noch. Als ich dort wartete, wollte gerade ein Gast gehen. Unweigerlich begegneten wir uns, was für uns beide wirklich unangenehm waren, besonders wenn man bedekt, daß ich ihm noch vorher im Zimmer stöhnen hörte. Mit ist nur die Gedanke gekommen, warum die Damen nicht der wartenden Gast in die Küche bittet, während der anderen Gast das Studio verläßt. Klingt zwar sehr unhöflich, aber ich glauben die meiste Gäste werden dankbar die Bitte annehmen, nur um solche peinliche Situation zu vermeiden. Das Massage ist tailändisch und war sehr gut. Genial die "tend. P-Massage". Es ist kein Prostatamassage sondern eher eine Rosettemassage. Fühlte sich toll an. Hingegen ist die Entspannung nur ein wenig über durchschittlich. Ist nicht das schlechteste, aber kommt bei weiten nicht an LP oder W4Y ran. Das Mädchen ist sehr nett und spricht gut Deutch. Also Unterhaltung ist kein Probelm. Leider ist sie vollbekeidet ( Massagemäntelchen und Legging ). was das Spaß doch ein wenig trübt. Aber das P/L Verhältnis stimmt. Also wiederholungsgefahr ist gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Mit ist nur die Gedanke gekommen, warum die Damen nicht der wartenden Gast in die Küche bittet, während der anderen Gast das Studio verläßt. ...

Sowas ist aber eine durchaus übliche Vorgangsweise in einer ganzen Reihe anderer mir bekannten Asia-Studios.
Daß dies hier - im durchaus berechtigten Interesse des Gastes - offenbar nicht so gehandhabt wird, überrascht mich. Sicher kein Pluspunkt für diese Location :cry:

Jungs dies ist ein nahezu normales Massagestudio wo auch Frauen als Kundinnen vorbei kommen, also macht euch nicht ins Hemd wenn ihr irgendwelche KundInnen dort im Vorraum antrefft. Wenn wer wirklich total die Krise bekommt, dann kann er immer noch am Telefon oder direkt vor Ort den Mund aufmachen und seine Masseurin darauf hin weisen, dass er unerkannt dort rein und raus will. Es lässt sich wirklich alles Organisieren, wenn man will.
Kaya lässt den Betrieb halt mehr als normalen offenen Massage und Kosmetikbetrieb laufen und alle die das stört sind hiermit vorgewarnt, brauchen sich nicht mehr aufregen und können bei der Buchung vorab diesen für sie so wichtigen Punkt klären.

Ich find Kaya ist eine der besten Neueröffnungen seit langem in Wien und wenn wer nicht gerade total Wert darauf legt die Yoni der Masseurin vor seinem Gesicht herumwacheln zu sehen oder weitere Aktivitäten standardmäßig zu machen, dann sind gerade vom Preis her so Adressen wie Shiva, LP, Studi am Ring, Wellness4you usw. schnell im Hintertreffen gegenüber Kaya. Das schöne Ambiente hält leicht mit den obigen Adressen mit und Preis/Leistungsmäßig ist Kaya sowieso derzeit in meinen Augen fast unschlagbar. Sind wir doch froh, dass es in Wien die verschiedensten Erotiknischen gibt. Jeder weis, dass ich die anderen Adressen auch schätze und auch aufsuche, nur brauch ich persönlich nicht immer eine nackte Masseurin und dann gibts für mich derzeit nur eine Adresse wo die Masseurin, Massage, Ambiente und Sauberkeit so gut passt wie im Kayastudio mit meiner Favoritin Lisa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Sensitiv: danke für Deinen ausführlichen Beitrag; Du hast recht, daß man das Thema, um das es ging, sicher im Vorfeld abklären kann, und somit sollte es klappen.
Es war sicher nicht in meiner Absicht, dieses Studio schlecht zu reden.

Danke lieber Sensitiv,
du hast es wirklich auf den Punkt gebracht und ich habe nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich verstehe nicht, warum das Treffen anderer Kunden ein Problem ist; ich habe schon mit zufällig getroffenen Leuten vergnügt ein Glas Wein dort getrunken. Wenn ich niemand treffen möchte würde ich den Mund aufmachen; die Chefin spricht sehr gut Deutsch und sie kann das sicher arrangieren.
Ich war gestern dort und nach einer Stunde mit Lisa wieder abgezogen; es war wieder Spitze. Nicht gewusst habe ich, dass Lisa auch Bodymassage anbietet; ich habe das gestern getestet, es war schon sehr OK, aber nächstes Mal buche ich wieder die ganz normale Massage; der Körperkontakt lenkt mich zu sehr ab.
Resumee: Ich bin froh, dass es dieses Topstudio mit Lisa gibt.

Heute eine Spitzen Massage von Lisa mit Entspannung genossen. Erst eine schöne feste Massage, und hat sie meine Po und meinen Schwanz mit den Fingernägeln verwöhnt, dass ich die englein hab singen hören.

Habe das Forum bisher mehr zu meinem Vergnügen genutzt und wenig beigetragen aber nach dem heutigen Besuch bei Lisa 90 Minuten möchte ich das ändern. Ich war bisher 4x bei Kaya, davon 3x bei Lisa und bin begeistert. Ich gehe öfters massieren (medizinisch) und kann die Qualität einer Massage gut beurteilen. Lisa ist in dem Berich absolut top und ihre zwanglose Art auch den Po und den Penis in die Massage einzubeziehen ist grenzgenial. Sie merkt sofort was Du brauchst und willst und reagiert von sich aus ohne aufgefordert werden zu müssen. Sie versucht konstant die gesamten 90 Minuten auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Ihre Massage ist derart gekonnt, das ich regelmäßig Zeit und Raum verliere, da liege und nur genieße, daher kann ich auch nicht sagen ob mehr als Handentspannung möglich ist. Jedenfalls hatte Sie bei mir keine körperlichen Berührungsängste sondern im Gegenteil drückte sich an mich, wenn ich ihren Hintern oder ihren Busen berührte. Sie wirkt sehr natürlich. Sie erzählte mir auch, das sie hier im Forum "mitlesen" und die berechtigte Kritik, Aufforderung mehr auf Intimität der Besucher zu achten scheint ihre Wirkung gehabt zu haben, was mir aber egal gewesen wäre. Sie versuchen die Besucher sichtlich gleich in die Zimmer zu führen und achten darauf, das der Gang frei ist.
Jedenfalls bei mir mehr al 100% Wiederholungsgefahr.
Derzeit für mich das beste Massagestudio!!!:lol::daumen:

Ich stimme absolut zu, dass es sich hier um das derzeit beste Massage-Angebot handelt. Bisher habe ich noch in keinem hochseriösen Studio eine derart angenehme und gründliche Massage bekommen, z.B. auch im Bereich Kopf und Bauch. Ich überlege es auch meiner Frau zu empfehlen, da auch Kosmetik angeboten wird (Lisa), allerdings habe ich noch etwas Bedenken, weil ich fürchte sie könnte dann doch irgendwie mitbekommen, was alles im Programm enthalten ist, z.B. unterscheidet sich das Ambiente doch ein wenig von dem der üblichen Salons (wie Kangmei), schon alleine dadurch dass Gäste nur mit Badetuch "bekleidet" durch das Vorzimmer huschen. In diesem Sinnen wäre es wirklich zu begrüßen, wenn es eine Art Wartezimmer gäbe oder zumindest eine Abtrennung des öffentlichen Teils von dem Teil in dem man nur mit Handtuch unterwegs ist. Aber jedenfalls tut das meinem persönlichen Genuss überhaupt keinen Abbruch. Ich werde jetzt mal 120 Minuten nehmen um zu sehen was Lisa noch alles einfällt...

Liebe Mitleser. Ich kann mich den positiven Berichten, die man hier über dieses Studio findet, nur anschließen. War gestern dort und habe Lisas Dienste 1Stunde mit HE um 80 genossen. Eine wirklich gekonnte Massage, die auch recht anregend war. Wenn sie auf deinem Po sitzt, deinen Rücken massiert und du ihren Po und ihre Unterschenkeln auf dir spürst oder wenn sie vor deinem Kopf sitzt, sich über dich beugt, deinen Bauch, Brust etc massiert, sich dabei über dich beugt und dabei ihre Brust ganz nahe über deinem Gesicht hin und herwandert (obwohl durch Mantel und BH verdeckt) - das ist schon recht reizvoll. Und als krönenden Abschluss eine HE, bei der sie sich auch auf dich legt, dich leicht in die Brustwarzen beißt. Hab sie dabei auch angefasst (bin aber nur auf dem Höschen geblieben - manchmal ist das vielleicht sogar anregender). dann Dusche, beim Anziehen geholfen, ein Küsschen und zuletzt noch eine kleine Unterhaltung mit der Chefin, die sehr zuvorkommend und freundlich war.
Fazit sauberes Studio, ausgezeichnetes Betriebsklima, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gekonnte Massage.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wiederholungsgefahr ist vorhanden!
LGL

war heute das erste mal im Kaya und hatte Glück gleich bei Lisa zu landen.
Beim begrüßen fragte sie mich dezent "mit Handentspannung?" Ein "Ja bitte" und alles war geklärt. Massage genau wie bei meinem Vorschreiber beschrieben: genial, angenehm, aufregend, entspannend. Das nächste mal gönne ich mir vielleicht 90 min.
Fand das ganze Ambiente wunderbar, unkompliziert und seriös. Chefin sehr freundlich wie Lisa selbst und noch ein anderes wunderschönes Mädchen, dass mich verabschiedete. Komme garantiert wieder.
LG
Tom

kann meine Vorgängern nur zustimmen die Lisa im kaya ist wirklich zu empfehlen in diesem Studio wird man mit sehr viel Liebe, Stil und Respekt massiert(und entspannt).
lg marcus

Komme auch gerade von diesem Studio und kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.
Gekonnte Massage wo alles meine Verspannungen behandelt und gelöst wurden.Lisa ist ein sehr lustiges aufgwecktes natürliches Mädchen.
Was für mich auch zählt ist das man/n sich mit ihr auch unterhalten kann. (durch reden kumman Leit zaum auf weanarisch)
Lg herbert

Ps
Beim verlassen des Studios wurde mir ein Mädchen vorgestellt namens Jenny anscheinend Österreicherin zumindest perfekt deutschsprechend ,schlank rötliche Haare,schon wer Erfahrung ?

Beim verlassen des Studios wurde mir ein Mädchen vorgestellt namens Jenny anscheinend Österreicherin zumindest perfekt deutschsprechend ,schlank rötliche Haare,schon wer Erfahrung ?

ist angeblich aus Ungarn und auf Body2Body spezialisiert - für Erfahrungsberichte wäre ich auch dankbar ;)

Zurück
Oben