Liebe Mitleser. Ich kann mich den positiven Berichten, die man hier über dieses Studio findet, nur anschließen. War gestern dort und habe Lisas Dienste 1Stunde mit HE um 80 genossen. Eine wirklich gekonnte Massage, die auch recht anregend war. Wenn sie auf deinem Po sitzt, deinen Rücken massiert und du ihren Po und ihre Unterschenkeln auf dir spürst oder wenn sie vor deinem Kopf sitzt, sich über dich beugt, deinen Bauch, Brust etc massiert, sich dabei über dich beugt und dabei ihre Brust ganz nahe über deinem Gesicht hin und herwandert (obwohl durch Mantel und BH verdeckt) - das ist schon recht reizvoll. Und als krönenden Abschluss eine HE, bei der sie sich auch auf dich legt, dich leicht in die Brustwarzen beißt. Hab sie dabei auch angefasst (bin aber nur auf dem Höschen geblieben - manchmal ist das vielleicht sogar anregender). dann Dusche, beim Anziehen geholfen, ein Küsschen und zuletzt noch eine kleine Unterhaltung mit der Chefin, die sehr zuvorkommend und freundlich war.
Fazit sauberes Studio, ausgezeichnetes Betriebsklima, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gekonnte Massage.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wiederholungsgefahr ist vorhanden!
LGL