also ich war im herbst im kayoko. bin etwas ungeübt in diesen besuchen und hab deshalb nicht gehandelt und mir für € 100/1h eine massage mit handentspannung aufdrücken lassen. hab auch gleich die erstbeste dame, die bei der rezeption gestanden ist und mir die tür geöffnet hat genommen. die war sehr nett, ja unterwürfig, und leider eher nicht sehr hübsch. sie war auch älter, was aber kein problem für mich darstellte.
im massageraum gings erstmal in die dusche, wobei sie mir danach beim abtrocknen half, sehr servil wenns jemand mag, dort ist alles sehr sauber, die athmosphäre ist überhaupt nett und angenehm, die massage war dann wieder zu nett und eher lauwarm, sie war angezogen, nach etwa 45 min hat sie mich dann umgedreht und sich langsam meinem besten stück gewidmet. abgespritzt habe ich erst als ich sie gebeten hab die brüste freizumachen. die waren nämlich sehr hübsch. hätte sie vieleicht fragen sollen sich ganz auszuziehen oder mir eine prostatamassage zu machen. naja, so schlau bin ich damals nicht gewesen.
störend war auch, dass während ich dran war ein neuer kunde kam und man durch die dünnen wände, den ganzen anbahnungssmalltalk mithören konnte, echt abtörnend.
naja, eher keine wiederholungsgefahr, aber weitere berichte von dort würden mich schon interessieren.