Massagen Kayoko

Mitglied #5696

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3400)
Reaktionen
6
War heute mal wieder im Kayoko am Nachmittag massieren, und es war mal wieder wunderbar, man bekommt zwar nur eine Handentspannung , aber die Massage war vom Allerfeinsten, da wird man so richtig durchgeknetet , und für 130€ die 90 min. ist der Spaß auch nicht so teuer

mich würde auch interessieren, ob sich die Mädels dabei ausziehen. Und weiters auch noch, ob sie sich auch berühren lassen. (Ich kann bei einem tollen Mädel leider meine Hände und meine Zunge nicht still halten :zunge: :mrgreen: )

und wie ist das dort mit der analmassage?? ist es wirklich so wenn man:down: eine popomassage möchte das dies dann gemacht wird??
HAndentspannung ist ok, aber kannman die ladies dort anspritzen oder wird vorher ein tuch drübergestülpt :sperma:

Auch wenn Wikerl nicht mehr da ist. Kennst sich sonst niemand mit Kayoko aus? Kann keiner schreiben welchen Service es dort gibt, was er kostet und ob er empfehlenswert ist? Muß ich investieren und mal probieren?

ladets mich ein..ich teste und schreib euchs dann...:))))) (kl scherz..)

Eine Stunde massieren und dann Handentspannung kostet €100,--

Je nach Mädchen kann man auch etwas mehr haben (Kondom mitnehmen).

Massage ist echt gut - empfehlenswert!

Ich war vor über einem Jahr das letzte mal dort - und habe das auch schon an anderer Stelle hier im Forum berichtet: die Damen benehmen sich sehr servil (wie Geishas), ziehen Dir sogar die Schuhe aus.

Ein sehr großer Raum ist durch Reispapierwände in mehrere Kabinen abgeteilt, darin befinden sich dann eine Dusche, ein Waschbecken und die Matte.

Nach dem Duschen wird man von der Dame abgetrocknet, was eine Erregung hervorgerufen hat, jedoch wird höflich in die Bauchlage gebeten und die Massage beginnt.

Ich war von dieser weniger begeistert, da ich die Masagen vom Thai-Classic-Institut (in der Johnstrasse 26) gewohnt bin.

Ja - es ist wahr: wenn man es will, wird man auch im Annus massiert, wobei sich die Dame einen Chirurgengummihandschuh überzieht und mit Vaseline unterstützt.

Mir hat das anale Massieren aber überhaupt nicht gefallen.

Ach ja, Handentspannung gibts auch noch - nach Vorbestellung, was den Preis von € 80,- auf € 100,- erhöht.

Doch diese war eigentlich ganz gut; leider ist Berühren der Damen verboten. Dies auch ein Grund, warum ich nichtmehr in dieses Institut gehe!

Jetzt mache ich mich auf den Weg in die Hippgasse; mal sehen ....

@nightwing

Danke für Deine Info.
Sie haben wohl nur den URL gewechselt.

Kayoko ist für wiener Verhältnisse eine Besonderheit. Studio ist sehr sauber und hat etwas von einem exotischen Club. Bei Entspannungsmassagen wird die Massage mehr betont als die "Entspannung". Die Chefin ist auch sehr konsequent dahinter. Die URL funktioniert wieder einwandfrei. War wohl ein DNS Problem.

Hi!

Ich glaub ich werde mal hinschauen. Mich würde interessieren wieviel eine Massage (mit HE und ProstataMassage) kostet und ob dies weiterhin nur die Chefin macht?

Mehr ist wirklich nicht möglich? Zumindest französisch?

Thx für Eure Antworten im vorhinein
nightwing

Ich war erst diese Woche dort (und es war das erste mal, dass ich zu so einer massage ging - mächtig nervös war ich davor) - 1h, 80 € mit Handentspannung. Die dame war etwa 35-40 jahre alt - die Massage toll und die Handentspannung ebenfalls. Ich sehe das ganze als zusatzdienst zur Massage und als sochlches finde ich es toll! (Muss dazusagen, dass ich nie in ein Puff gehen würde) - aber diese Art der Massage ist sehr angenehm und für den ganzen Körper entspannend.
Ausserdem ist ein sehr familäres und entspanntes Klima dort.

(Bei mir bleib die dame angezogen, was mich auch nicht so gestört hat ;-) )

ist ausziehen der damen dort moeglich oder nicht?
preis ist allerdings wirklich gut... wenn die massage dann auch so gut ist wie beschrieben dann waer das tip top;)

ist ausziehen der damen dort moeglich oder nicht?
preis ist allerdings wirklich gut... wenn die massage dann auch so gut ist wie beschrieben dann waer das tip top;)

Also das mit der Massage kann ich nur empfehlen - ob ausziehen auch möglich ist, weiss ich nicht - aber ich hatte das gefühl, dass sie sich wirklich als massagessalon positionieren, wo der Orgasmus zur totlaen körperlichen Entspannung da ist.
Ich denke eher nicht, dass sie sich ausziehen (ich brauchs auch nicht)

also ich war im herbst im kayoko. bin etwas ungeübt in diesen besuchen und hab deshalb nicht gehandelt und mir für € 100/1h eine massage mit handentspannung aufdrücken lassen. hab auch gleich die erstbeste dame, die bei der rezeption gestanden ist und mir die tür geöffnet hat genommen. die war sehr nett, ja unterwürfig, und leider eher nicht sehr hübsch. sie war auch älter, was aber kein problem für mich darstellte.
im massageraum gings erstmal in die dusche, wobei sie mir danach beim abtrocknen half, sehr servil wenns jemand mag, dort ist alles sehr sauber, die athmosphäre ist überhaupt nett und angenehm, die massage war dann wieder zu nett und eher lauwarm, sie war angezogen, nach etwa 45 min hat sie mich dann umgedreht und sich langsam meinem besten stück gewidmet. abgespritzt habe ich erst als ich sie gebeten hab die brüste freizumachen. die waren nämlich sehr hübsch. hätte sie vieleicht fragen sollen sich ganz auszuziehen oder mir eine prostatamassage zu machen. naja, so schlau bin ich damals nicht gewesen.

störend war auch, dass während ich dran war ein neuer kunde kam und man durch die dünnen wände, den ganzen anbahnungssmalltalk mithören konnte, echt abtörnend.

naja, eher keine wiederholungsgefahr, aber weitere berichte von dort würden mich schon interessieren.

War gestern das erste und letzte Mal dort. Für 80 Euro kam eine mollige Asiatin (Chinesin), massierte gut, blieb angezogen, war stumm und stürmte nach 45 Minuten wieder raus, da sehr viel zu tun war.
Wiederholungsgefahr 0

War gestern das erste und letzte Mal dort. Für 80 Euro kam eine mollige Asiatin (Chinesin), massierte gut, blieb angezogen, war stumm und stürmte nach 45 Minuten wieder raus, da sehr viel zu tun war.
Wiederholungsgefahr 0

Naja, das "massierte gut" ist ja schon was sehr positives - deswegen geht man ja dort auch hin. (das einzige was ich zu bemängeln hätte, in deinem fall, das wären die 45 minuten.