kehlfick wer steht drauf

Ich steh drauf wenn ich hart in den Rachen gefickt werde
Dabei kann mein Gegenüber richtig tief bis zum Anschlag zustossen
Werd dabei total geil!

Stehe auch total darauf wenn ich in meinen Mund gefickt werde und alles nachher im Gesicht oder direkt im Rachen landet .... nur leider gebt es viel zu wenige aktive maulficker ;-) Lg

Ich finde gagthefag einfach wunderbar.
Meist ficke ich die Typen ins Maul. Imner wieder das Wechselspiel von langsam und schnell, tief in den Hals und nur ins Maul. Ich liebe es wenn der Speichel der Fotze übers Gesicht fließt und er schon eh nicht mehr kann aber keine Wahl hat, denn ich gebe den Ton an und ich bestimme wann es vorbei ist!

Mache immer wieder die Erfahrung, dass die Jungs bzw Männer noch geiler werden, sobald die anfangen zu würgen.

Ich mags auch tief in den Hals, denn ich hab praktisch keinen Brechreiz. Bloß wenn der Schwanz zu dick ist wird’s anatomisch kompliziert. Und beim spritzen tief reinschieben is sowieso das beste. Quasi mit Schluckzwang.

Ach Gott... Gibt nix Geileres als tief in die Kehle zu Schieben... Und dann drinnen Ab Spritzen...
Mag es Aktiv wie auch Passiv...
Aber am geilsten, finde ich... Das Mund Spritzen, und dann zu Küssen... Mit den Zungen den geilen Saft hin und her Schieben...
Einfach nur lecker...

Na, wer will...

Medium 1717166 anzeigenMedium 1704596 anzeigen

Ich steh auch total drauf in den Rachen gefickt zu werden. Allerdings kann ich es noch nicht gut. Ich hab immer noch den Würgereiz. Vielleicht kann mir hier ja jemand Tipps geben (oder zeigen) wie man das trainieren kann.

Ich steh enorm drauf so richtig tief in die kehle gefickt zu werden -- nur tief in der kehle hat er noch nicht abgespritzt -- wie ist das den Schwanz ganz bis zum anschlag in der kehl und dann drinnen abspritzen -- ist da nicht die Gefahr de verschlucken -- ich denke ich geiler wäre es den warmen Natursekt zu spüren kennt das wer geilen gruss und danke im voraus von robert

Ich steh enorm drauf so richtig tief in die kehle gefickt zu werden -- nur tief in der kehle hat er noch nicht abgespritzt -- wie ist das den Schwanz ganz bis zum anschlag in der kehl und dann drinnen abspritzen -- ist da nicht die Gefahr de verschlucken -- ich denke ich geiler wäre es den warmen Natursekt zu spüren kennt das wer geilen gruss und danke im voraus von robert

eher beides:)
zuerst abspritzen den schwanz tief drinnen lassen und dann pissen:):)

Zurück
Oben