- Reaktionen
- 109.630
Aktiv kann ich keine Kehle ficken, weil mein Schwanz dafür zu kurz ist, und passiv mag ich es nicht, weil ich Angst hätte dabei zu ersticken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Rachen hätte moch liebend gerne Platz!!!nein, ich bin immer der der den schwanz in den rachen schiebt
Hosenscheisser!!Aktiv kann ich keine Kehle ficken, weil mein Schwanz dafür zu kurz ist, und passiv mag ich es nicht, weil ich Angst hätte dabei zu ersticken.
Ich hätte kein Problem das du mich mit deinem Schwanz in den Rachen guckst!!!nein, ich bin immer der der den schwanz in den rachen schiebt
Ich hätte kein Problem das du mich mit deinem Schwanz in den Rachen guckst!!!
Geil ja... Zwingen dazu, klingt gut...Ich find‘s geil dabei wehrlos ausgeliefert zum kehlenfick gezwungen werden
Ich finde gagthefag einfach wunderbar.
Meist ficke ich die Typen ins Maul. Imner wieder das Wechselspiel von langsam und schnell, tief in den Hals und nur ins Maul. Ich liebe es wenn der Speichel der Fotze übers Gesicht fließt und er schon eh nicht mehr kann aber keine Wahl hat, denn ich gebe den Ton an und ich bestimme wann es vorbei ist!
Mache immer wieder die Erfahrung, dass die Jungs bzw Männer noch geiler werden, sobald die anfangen zu würgen.
Ja is esHatte ich noch nie probiert. Wäre aber aktiv sicher mal interessant
Aktiv !wenn ja aktiv oder pasiv
Danke ja genau das wäret's richtige geile schade dass wir so weit entfernt sindeher beides
zuerst abspritzen den schwanz tief drinnen lassen und dann pissen