kehlfick wer steht drauf

Villach bin aber regelmässig in judenburg und Graz und besuchbar wäre sicher geil was meinst du

Wau gerne morgen bin ich noch in Villach bin aber öfters in Graz

Ich finde gagthefag einfach wunderbar.
Meist ficke ich die Typen ins Maul. Imner wieder das Wechselspiel von langsam und schnell, tief in den Hals und nur ins Maul. Ich liebe es wenn der Speichel der Fotze übers Gesicht fließt und er schon eh nicht mehr kann aber keine Wahl hat, denn ich gebe den Ton an und ich bestimme wann es vorbei ist!

Mache immer wieder die Erfahrung, dass die Jungs bzw Männer noch geiler werden, sobald die anfangen zu würgen.
Das hab ich selber schon erlebt das einer meine kehle gefordet hat, und irgendwie war es geil das ich auch gekommen bin

Ich finde gagthefag einfach wunderbar.
Meist ficke ich die Typen ins Maul. Imner wieder das Wechselspiel von langsam und schnell, tief in den Hals und nur ins Maul. Ich liebe es wenn der Speichel der Fotze übers Gesicht fließt und er schon eh nicht mehr kann aber keine Wahl hat, denn ich gebe den Ton an und ich bestimme wann es vorbei ist!

Mache immer wieder die Erfahrung, dass die Jungs bzw Männer noch geiler werden, sobald die anfangen zu würgen.
Hey mich turnt es auch immer an und würd es gerne mal ausprobieren, vielleicht hast ja mal auf mein Maul Bock :)

Geil ja... Zwingen dazu, klingt gut...
Ich halte meinem Bläser immer den Kopf fest... Dann kann Er keinen Cm weichen...
Geil ist es dann, wenn ich zum Spritzen komme...
Dann halte ich eine Hand am Kopf, und die andere beim Hals...
Geiles Gefühl, wenn ich am Hals die Bewegung vom Schwanz spüren kann.

Nun, mein Rachen putzer... Ist stets bereit...
Medium 1788084 anzeigen
Auch gerne spritz ich in Mund, und dann Samenkuss... Lecker geil, mit der Zunge den Samen hin und her Schieben...
Ja wir sollten uns mal treffen vielleicht die nächsten Tage Lust wo wohnst du?

Zurück
Oben