kehlfick wer steht drauf

Ich finde gagthefag einfach wunderbar.
Meist ficke ich die Typen ins Maul. Imner wieder das Wechselspiel von langsam und schnell, tief in den Hals und nur ins Maul. Ich liebe es wenn der Speichel der Fotze übers Gesicht fließt und er schon eh nicht mehr kann aber keine Wahl hat, denn ich gebe den Ton an und ich bestimme wann es vorbei ist!

Mache immer wieder die Erfahrung, dass die Jungs bzw Männer noch geiler werden, sobald die anfangen zu würgen.
Du verstehst genau wie es geht :)

Ja es ist ein geiles Gefühl in den Mund gefickt zu werden. Wenn jemand Lust hat darf er mich gerne besuchen kommen.

Also so richtig in den Mund gefickt wurde ich noch nicht. Ich für mich probiere allerdings immer den Schwanz beim Blasen so tief als nur möglich in mich einzusaugen. Und beim abspritzen will ich es dann in den Mund. Denn das Gefühl einer geilen Ladung auf der Zunge ist einfach nur geil.

Also so richtig in den Mund gefickt wurde ich noch nicht. Ich für mich probiere allerdings immer den Schwanz beim Blasen so tief als nur möglich in mich einzusaugen. Und beim abspritzen will ich es dann in den Mund. Denn das Gefühl einer geilen Ladung auf der Zunge ist einfach nur geil.
Geiler ist das Gefühl im Rachen.... Da spürt man förmlich wie der Saft runter rinnt....

Bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy, zum gegenseitig in den Mund zu Spritzen...
Graz Norden und Umgebung...

Sowas ist einfach das geilste wenn mir jemand tief in den hals fickt und dabei die Führung übernimmt und nicht aufhört bis er tief im hals kommt 🤤
Bin aus Kärnten
Vielleicht hat ja jemand Interesse 😏

Zurück
Oben