Keine Antwort notwendig - die Sinnlosigkeit ist schon feedback genug

G

Gast

(Gelöschter Account)
:haha: :rofl: :) :giggle: :sneaky: :lol: :cool: :fies: :daumen: :happy: :playful: :happy::daumen::happy::daumen::fies::cool::lol::sneaky::giggle::):haha:

:hurra::klatsch::hahaha::aetsch::winner: :winner::aetsch::hahaha::klatsch::hurra:

Hallo, an alle Ulknudeln!

Kuriose Fragen, Thesen, Leitsätze - ALLES ist erlaubt - nichts für Spaßbremsen. Wie bereits im Fredltitel erwähnt, hier nochmal sinngemäß:

"Sinnlosigkeit braucht keine Erklärung"

Meine Frage: Wie kommt es, dass sich manchmal irgendwelche Hirnwindungen verdrehen und es nur Blödsinn dabei rauskommt?
Und wie kommt es, dass das bei manchem Gegenüber synchron passiert?🤔

Ist dir aufgefallen, dass ich deinen Thread komplett verwässere?
Da ich auf jeder deiner sinnlosen Fragen eine nicht erwünschte Antwort gebe🙈🙈

Ich kann nichts, aber ich erledige es immer sofort - später könnte es mehr werden :shock:

wenn sie das brennende Gasleck im Meer nicht löschen hätten können..... würd dann irgendwann das ganze Meer kochen... wär das dann eine riesen Bouillabais... Wie würde die dann schmecken... wahrscheinlich etwas Salzig... aber würden die Fische schmecken??

wenn man Schnittlauch raucht... wird man dann süchtig... muss der Schnittlauch getrocknet sein... hat man einen Mehrwert wenn man Schnittlauch rauchen würde... :unsure:

wenn man Schnittlauch raucht... wird man dann süchtig... muss der Schnittlauch getrocknet sein... hat man einen Mehrwert wenn man Schnittlauch rauchen würde... :unsure:

Welchen Mehrwert hat man, wenn man Zigaretten raucht?

Du reist ihn vom Beet ab und zündest ihn an....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben