Keine Antwort notwendig - die Sinnlosigkeit ist schon feedback genug

warum sind Fliegen so lebensmüde.... sind das vielleicht alles Buddhisten die sich im Vorleben schlecht benommen haben und jetzt schnell dieses neue Leben beenden möchten... kommen sie dann nicht in eine Dauerschleife als Fliege??? :unsure:

haben meine Spermien Gefühle... eigentlich eine komische Vorstellung, dass man da unten einen ganzen Sack voller möglicher Nachfahren herumschwimmen hat und Mann täglich ein paar tausend ins tödliche Weltall rausballert.... ist das nicht eine art Selbstmord.... Kommen somit alle Christlichen Männer automatisch in die Hölle, wegen Massenselbstmord... :unsure:

Schießen Männer täglich ein paar tausend Milligramm von sich selber ins Weltall? Wielange dauert es bis der Mann sich komplett verschossen hat?

Ein Huhn und eine Frau!

Ein Huhn entsorgt täglich ein Ei, eine Frau einmal im Monat. Beide sind weiblich, warum dieser Unterschied?!
Und das Ei vom Huhn ist noch viel viel größer🤔

Schießen Männer täglich ein paar tausend Milligramm von sich selber ins Weltall? Wielange dauert es bis der Mann sich komplett verschossen hat?
das ist eine sehr gute Frage... die hab ich mir so auch noch nicht gestellt... :unsure: wenn ich alles über die Jahrzehnte gesammelt hätte und ich jetzt die Menge ich, auch als Spermien hätte... wäre das dann Klonen... hätte ich mich dann selbst Strafbar gemacht?? :unsure:

warum haben sie das Feuer im Meer mit Wasser besprüht.... wollten Sie das Feuer im Meer so löschen... :unsure: und welcher Taucher hat die brennende Zigarette einfach am Meeresboden geschmissen?? :unsure:

Wir schwitzen - dadurch kühlen wir unseren Körper. Der Schweißaustritt geht sehr langsam vor sich.

Warum brunzen wir uns nicht an - das ginge viel schneller 😇

haben Fische einen Leistungsdruck bei ihrer Fortpflanzung....? erregt es weibliche Fische wenn der Mannfisch die Eier besamt...

Zurück
Oben