T
Gast
(Gelöschter Account)
ja machen sie....
Verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja machen sie....
@Mitglied #504925 Leg die eine Mopedkorrektur zu - die ist nicht so sensibel
Ist man ein schlechter Geschäftsmann, wenn man einem Fisch keinen Regenschirm aufschwatzen kann?
Brauchen die dann nicht eher wasserfeste sonnencreme?Ja wenn es ein fliegender Fisch ist, würde ich mir Gedanken machen.
oder doch eher eine sonnenfeste Wassercreme?Brauchen die dann nicht eher wasserfeste sonnencreme?
Erst, wenn spermie auf eizelle trifft, ist eine seele vorhanden. Also, spermium für sich allein...kann weg...haben meine Spermien Gefühle... eigentlich eine komische Vorstellung, dass man da unten einen ganzen Sack voller möglicher Nachfahren herumschwimmen hat und Mann täglich ein paar tausend ins tödliche Weltall rausballert.... ist das nicht eine art Selbstmord.... Kommen somit alle Christlichen Männer automatisch in die Hölle, wegen Massenselbstmord...
Brauchen die dann nicht eher wasserfeste sonnencreme?
Oder er hat eine buddhistische Seele - dann ist er der Sonne wurscht und der Fisch wir den Geschäftsmann essenWenn der Regenschirm ein Sonnenschirm wäre, ist es egal
Aber wird er dann dank Karma als Ameise wiedergeboren?Oder er hat eine buddhistische Seele - dann ist er der Sonne wurscht und der Fisch wir den Geschäftsmann essen
Oder sind sie nur permanent schockiert?Finden Fische es komisch, wenn nackt gebadet wird?
Das kommt darauf an, wie wurscht der Sonne der Fisch war - je wurschter, desto Ameise - Bmeise -Cmeise usw.Aber wird er dann dank Karma als Ameise wiedergeboren?
Ist ein Regentropfen in ner Pfütze auf der Familienfeier?Wie fühlt sich ein Wassertropfen, wenn er ins Nichts in den Abfluss gespült wird?
wir brauchen mehr Details -wenn man in der Nacht auf die Toilette muss... warum wartet man da immer ein bisschen ab... glaubt man ernsthaft es wird besser...