T
Gast
(Gelöschter Account)
Lacht ihr über Wörter die eigentlich alltäglich sind, einfach weil sie komisch klingen, je mehr man darüber nachdenkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WENN ich alt werd und irgendwo im pflegeheim herumwalg, weisst, wie wurscht mir des dann is?aber wennst dann doch irgenwann alt wirst.... glaubst du kannst das wieder Stoppen?
Danke - so soll es sein - lustig kunterbunt und ohne Regeln - davon haben wir sowieso überall genug.lustiger Thread muss ich sagen...
I bin nockad, und hob ma a Brunzschaffl hergstöllt
Wäre eigentlich ein Beitrag für "Was macht du gerade?"
Mach es mir vor, ich geb dir dann ein gefällt mir dafür
Feig bist!
merk ich mir - aber da hast ja hoffentlich noch etwas Zeit, außer Du machst was extrem potschertsWenn ich sterbe, möchte ich einfach liegen gelassen werden
Owa geh @Mitglied #504925 doch netmerk ich mir - aber da hast ja hoffentlich noch etwas Zeit, außer Du machst was extrem potscherts
leider ja - manchmal auch über NamenLacht ihr über Wörter die eigentlich alltäglich sind, einfach weil sie komisch klingen, je mehr man darüber nachdenkt?
Wusst ichs doch, feig...Mach es mir vor, ich geb dir dann ein gefällt mir dafür
merk ich mir - aber da hast ja hoffentlich noch etwas Zeit, außer Du machst was extrem potscherts
Spitzname "Windelverbrauchsmaschine" ist dir dann sicherWENN ich alt werd und irgendwo im pflegeheim herumwalg, weisst, wie wurscht mir des dann is?
leider ja - manchmal auch über Namen
musst Dir irgendwo gut leserlich tätowieren lassenJa ehrlich. Will net angegriffen werden wenn ich tot bin. Obwohl es na wurscht is in dem Moment
De sollen mi einfach liegen lassen
Jeremy almhuber
ich hab in da Arbeit mal so einen lustigen Namen gelesen, dass ich einen Lachkrampf bekommen habe... meine Kollegen haben mich alle deppert angeschaut... aber sowas kann man ja nicht erklären, oder erzählen....Jeremy almhuber
ich hab in da Arbeit mal so einen lustigen Namen gelesen, dass ich einen Lachkrampf bekommen habe... meine Kollegen haben mich alle deppert angeschaut... aber sowas kann man ja nicht erklären, oder erzählen....