T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso gehen zwei Hochhäuser in eine kellerbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Popcorn natürlichWenn Rapper rappen und Rockstars rocken, was machen dann Popstars?
Ah... Okay ich dachte schonPopcorn natürlich
Ja wieso eigentlich? Und wie kommen sie da runter?Wieso gehen zwei Hochhäuser in eine kellerbar?
Ah... Okay ich dachte schon
Wie sollen sie dann singen
Wo er recht hatDiebstahl von @Mitglied #508721 Signatur:
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen
Volksvertreter ............................................
Die singen?
Du bist Mittäterin und gehörst somit offiziell zum "Club der Ulknudeln" den ich soeben leise aber dennoch gegründet habeWarum schau ich hier immer wieder rein und lese mir die idiotischten aber leider lustigen Fragen durch?
Früher nahm man Dynamit, aber vielleicht gibt es schon zärtlichere Methoden.Ja wieso eigentlich? Und wie kommen sie da runter?
Wieso hab ich das gerade voll Begeisterung versucht?
Und wäre er traurig/verwirrt/sauer wenn er merkt dass es garnicht so viele sind?Hat ein tausendfüßler seine Füße schon mal gezählt?
Hat mir endlich ne Waffe gegen meinen hier erworbenen Spitznamen geliefertIch schreibe extra langsam, weil ich weiß, dass es User gibt die nicht schnell lesen können
Um auch zu können brauche ich bitte mehr DetailsHat mir endlich ne Waffe gegen meinen hier erworbenen Spitznamen geliefert