keine antworten auf inserate oder fragen

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo geht es euch auch so,das man fast nie eine antwort von frauen auf inserate bekommt oder wenn dann von gewerblichen damen
 
:cry: ...mir schon... :roll:

:hmm: ...liegt vielleicht daran, dass ich noch keine Anzeige gepostet hab und keinen Schwanzbilderthread hab.... :cool:
 
@Franzöfan: du wunderst dich wirklich darüber daß sie keine Frau auf so eine Anzeige meldet :fragezeichen:

Ich denke mal die wenigsten Frauen würden sich auf eine Kontaktanzeige melden in der ein "Fickfetzen" gesucht wird :confused: - so kommt deine Anzeige mMn rüber... ;)
 
des müßtma mal in der disco ausprobieren: zuerst antanzen und ausgreifen, dann sagst zu ihr: mein gott, du bist ja häßlich und alt...........aber wenn du ficken willst :daumen:

:haha: :haha: :haha:

:daumen:

sagst mir wann und wo damit ich zugucken kann? ;)
 
des müßtma mal in der disco ausprobieren: zuerst antanzen und ausgreifen, dann sagst zu ihr: mein gott, du bist ja häßlich und alt...........aber wenn du ficken willst :daumen:

:hmm:...kommt drauf an in welcher disco....in bestimmten wirst vielleicht glück haben.....:haha: :mrgreen:
am besten mit solchen damen reden, die sich schon beim reden a bissal schwer tun :mrgreen:
 
... er hätte seine Annonce noch mit einem *grunz* und einem *speichelleck* aufpeppen können.

Ausserdem IMHO ein echt gelungenes Werk in Sachen Satzbau und Rechtschreibung! Wenn Frau nicht schon allein von daher beeindruckt ist!:mrgreen:

Schei** Pissastudie... oder so...
 
... er hätte seine Annonce noch mit einem *grunz* und einem *speichelleck* aufpeppen können.

Ausserdem IMHO ein echt gelungenes Werk in Sachen Satzbau und Rechtschreibung! Wenn Frau nicht schon allein von daher beeindruckt ist!:mrgreen:

Schei** Pissastudie... oder so...

satzbau und rechtschreibung is in dem inserat zweitranging....wichtig sind die worte ficken, willig und geil ......:haha:
 
Zurück
Oben