keine antworten auf inserate oder fragen

satzbau und rechtschreibung is in dem inserat zweitranging....wichtig sind die worte ficken, willig und geil ......:haha:

... du willst mir aber hier jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du beim F***** nicht über die genialität der deutschen Muttersprache sinnierst oder wenigstens Gedanken darüber machst ob nun der Dativ wirklich dem Genitiv sein Tod ist?

....böses Mädchen Krümmelchen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... du willst mir aber hier jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du beim F***** nicht über die genialität der deutschen Muttersprache sinnierst oder wenigstens Gedanken darüber machst ob nun der Dativ wirklich dem Genitiv sein Tod ist?

....böses Mädchen Krümmelchen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dativ, genetiv??!.....da kommen schlimmer erinnerungen an die schulzeit hoch :mrgreen:

natürlich mach ich mir beim f***** gedanken über die deutsche sprache und satzbau und dergleichen......aber nur wenn der sex so schlecht ist...dann hat ma wenigstens in der zeit was zu tun :hahaha: :haha: ;)

hab ja auch nur gemeint, dass in seinem inserat die rechtschreibung und der satzbau für IHN nicht sooooo wichtig ist...:mrgreen:
ich glaub er will da nämlich auf was anderes hinaus..... ;) :ironie:
 
ich empfehle dir Gewerblichen den vorzug zu geben.
bei deinem rethorischen feingefühl bleibt dir sonst nur die hand.
 
bleibe aber weiter dabei bei den anzeigen ehrlich zu sein und falls sich keine meldet ist das auch kein beinbruch,ist trotzdem ein tolles forum und man findet auch so seinen spass
 
bleibe aber weiter dabei bei den anzeigen ehrlich zu sein und falls sich keine meldet ist das auch kein beinbruch,ist trotzdem ein tolles forum und man findet auch so seinen spass


So, um nicht nur gemein zu sein, hier noch ein Tipp!

Versuchs in deinen Inseraten einfach mal mit Witz und Esprit.
Formuliere ein charmantes Inserat mit einem Augenzwinkern, und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dann keine "weibliche" Antwort zu bekommen.

Denk daran, dass dein Text eine Werbung für dich sein soll und dich interessant machen muß! De san jo so haglich de Weibsbüda!:lehrer:

Mit einem plumpen "BIN GEIL, WILL FICKEN" wirst nicht weit kommen, das steht auch in den 1000 Inseraten vor deinem.

So jetzt ist mein soziales Gewissen auch wieder befriedigt!
 
So, um nicht nur gemein zu sein, hier noch ein Tipp!

Versuchs in deinen Inseraten einfach mal mit Witz und Esprit.
Formuliere ein charmantes Inserat mit einem Augenzwinkern, und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dann keine "weibliche" Antwort zu bekommen.

Denk daran, dass dein Text eine Werbung für dich sein soll und dich interessant machen muß! De san jo so haglich de Weibsbüda!:lehrer:

Mit einem plumpen "BIN GEIL, WILL FICKEN" wirst nicht weit kommen, das steht auch in den 1000 Inseraten vor deinem.

So jetzt ist mein soziales Gewissen auch wieder befriedigt!

tztzt..dein soziales Gewissen....warum machst ihn aufmerksam...so haben wenigstens die Anderen was zum Ficken bekommen...:haha::haha::haha:
 
sind die frauen hier so leichtgläubig das sie glauben nur weil ein inserat mit einen augenzwinkern geschrieben wurde das es deshalb mehr als nur ums ficken geht oder suchen die alle hier einen partner zum reden und spazieren gehen
 
sind die frauen hier so leichtgläubig das sie glauben nur weil ein inserat mit einen augenzwinkern geschrieben wurde das es deshalb mehr als nur ums ficken geht oder suchen die alle hier einen partner zum reden und spazieren gehen

schau, wenn du in deinem inserat schreibst: aussehen und alter nebensächlich, hauptsache willig, heißt es, dass du alles fickst was dir über den weg läuft.
1. kann mir nicht vorstellen, dass du das ehrlich meinst. also wenns mir nur um einen fick ginge, wäre die optik schon ein großer beweggrund für mich.
2. glaubst wirklich, dass dies eine frau anmacht, wenn schon aus der anzeige ein offenbar notgeiler durchdringt.

lass deinen charme spielen, frauen wollen erobert werden und nicht als fickfleisch abgestempelt werden. auch wenn nicht alles so ganz ehrlich ist und du ein wenig flunkerst, erfolg wirst damit sicher mehr haben.
ob dann mehr daraus wird und ein treffen zustande kommt, wird sich ja dann zeigen....;)

kleiner tipp am rande: nicht immer ist es sinnvoll total ehrlich zu sein, a bissal schwindeln kann manchmal sehr nützlich sein....;)
und das sage ich dir, obwohl ich ein ziemlich ehrlicher und gerader mensch bin.
 
echt toll, richtig gehandelt als ich das thema über die unbeantworteten fragen ins forum gestellt habe, jetzt habe ich antworten im überfluss,geht doch:haha:
 
schau, wenn du in deinem inserat schreibst: aussehen und alter nebensächlich, hauptsache willig, heißt es, dass du alles fickst was dir über den weg läuft.
1. kann mir nicht vorstellen, dass du das ehrlich meinst. also wenns mir nur um einen fick ginge, wäre die optik schon ein großer beweggrund für mich.
2. glaubst wirklich, dass dies eine frau anmacht, wenn schon aus der anzeige ein offenbar notgeiler durchdringt.

lass deinen charme spielen, frauen wollen erobert werden und nicht als fickfleisch abgestempelt werden. auch wenn nicht alles so ganz ehrlich ist und du ein wenig flunkerst, erfolg wirst damit sicher mehr haben.
ob dann mehr daraus wird und ein treffen zustande kommt, wird sich ja dann zeigen....;)

kleiner tipp am rande: nicht immer ist es sinnvoll total ehrlich zu sein, a bissal schwindeln kann manchmal sehr nützlich sein....;)
und das sage ich dir, obwohl ich ein ziemlich ehrlicher und gerader mensch bin.

also i finds ja toll, dass ihr ihm so mut machts und tipps gebt, aber glaubts wirklich nach all den tipps mit lügen usw....dass da a frau auf das reinfällt? außer er nimmt an anderen namen, dann vielleicht.... :haha: :mrgreen:

aber ich bin ja ned so und wünsch ihm viel glück fürs nächste inserat ;)
 
kleiner tipp am rande: nicht immer ist es sinnvoll total ehrlich zu sein, a bissal schwindeln kann manchmal sehr nützlich sein....;)

:nono: Schwindeln tut man nicht.
Höchstens nicht immer die ganze Wahrheit sagen... ;)

Sie: Du hast mich belogen und mit der Anni betrogen!
Er: Nein, du hast doch nie gefragt... :mrgreen:
 
:nono: Schwindeln tut man nicht.
Höchstens nicht immer die ganze Wahrheit sagen... ;)

Sie: Du hast mich belogen und mit der Anni betrogen!
Er: Nein, du hast doch nie gefragt... :mrgreen:

da fällt ma nur eins dazu ein....typisch mann :haha: :haha:

aber hast ja eh recht ;) :mrgreen:
 
echt toll, richtig gehandelt als ich das thema über die unbeantworteten fragen ins forum gestellt habe, jetzt habe ich antworten im überfluss,geht doch:haha:

...jetzt verstehe ich etwas nicht? Willst jetzt Antworten oder Ficken?

sind die frauen hier so leichtgläubig das sie glauben nur weil ein inserat mit einen augenzwinkern geschrieben wurde das es deshalb mehr als nur ums ficken geht oder suchen die alle hier einen partner zum reden und spazieren gehen

Dann kann man nur raten so eine Erfolgsstrategie nur ja nie zu wechseln! Ehrlich bleib dabei!


De san jo so haglich de Weibsbüda!:lehrer:
QUOTE]

:nono:....es männer seits nix besser.....:mrgreen:

Liebes Krümmerlchen!

Was den werten Treadersteller bertrifft, muss ich dir entschieden entgegensprechen! Er nimmt alles! Hauptsache geil und willig wie wir seinem Inserat entnehmen durften.

Was meine Wenigkeit betriff, so muß ich umunwunden zugeben, das ich ein "haglicher" bin, mein Beuteschema doch etwas eingschränkt ist und ich nicht jede oder jeden "dahergrennte" umschnaxeln würde.
Zur Not habe ich dann lieber mit jemanden Sex auf den ich total stehe, mit mir selber:)
 
Liebes Krümmerlchen!

Was den werten Treadersteller bertrifft, muss ich dir entschieden entgegensprechen! Er nimmt alles! Hauptsache geil und willig wie wir seinem Inserat entnehmen durften.

Was meine Wenigkeit betriff, so muß ich umunwunden zugeben, das ich ein "haglicher" bin, mein Beuteschema doch etwas eingschränkt ist und ich nicht jede oder jeden "dahergrennte" umschnaxeln würde.
Zur Not habe ich dann lieber mit jemanden Sex auf den ich total stehe, mit mir selber:)

lieber crusader,

der werte ersteller dieses treads war da auch nicht miteingerechnet ;) :mrgreen: entschuldigung, dass ich dich mit ihm in eine schublade geworfen hab ;) :mrgreen:
aber irgendwie ja auch traurig, dass man so weit sinkt in seiner eigenen ehre, dass man alles nimmt. also a bissal an stolz sollt schon jeder haben :haha: :mrgreen:

ist doch vollkommen ok, dass du a bissal "haglich" bist....wer - außer derjenige ;) -ist es auch nicht ;)
gebs eh zu, dass ich es auch bin, und des passt schon so :mrgreen:
und wie du sagst zur not dann lieber allein. da hab i auch weniger arbeit mich mit lügen dafür zu überreden :haha: :haha:
 
Du könntest ihm den codec empfehlen, zum ausweinen! :hahaha:


AAAAArrrrrghhhhh... du hast das verbotene C**** Wort geschrieben!!! Pfui! Beim Standard würdest jetzt ein rotes Stricherl von mir bekommen!

Du drohst hier mit einem Endlostread zweier Beratungsressistenter! Und dann muss das EF gleich wieder umziehen weil der Serverplatz wieder knapp wird usw.

So eine unbedachte Äusserung kann ungeahnte Folgen haben!
 
Zurück
Oben