keine antworten auf inserate oder fragen

Ich weiss, ich weiss, ich bin schon ganz zerknirscht, aber er geht mir halt ein bisserl ab, der C........, offensichtlich bin ich doch masochistisch veranlagt. Muss wohl einmal zu einer guten Domina gehen, vielleicht kann die den C....... ersetzen.
 
Na dann hast ja Glück gehabt.
Aber ich wüßte das auch gerne von Franzöfan, bei den vielen Suchbeiträgen die er hier stehen hat.;)
 
Na dann hast ja Glück gehabt.
Aber ich wüßte das auch gerne von Franzöfan, bei den vielen Suchbeiträgen die er hier stehen hat.;)

hallo um eine antwort auf deine frage zu geben(wenn auch ein wenig spät)ja ich habe antworten bekommen,nicht viele jedoch auf die menge kommt es nicht an. ich hatte ein treffen und es war ein netter nachmittag auch wenn wir nur kaffee getrunken haben und uns nett unterhalten haben.
mit einer frau habe ich noch immer netten mailkontakt!
und wenns klappt gibt es nächste woche ein wieder ein treffen!
 
hallo um eine antwort auf deine frage zu geben(wenn auch ein wenig spät)ja ich habe antworten bekommen,nicht viele jedoch auf die menge kommt es nicht an. ich hatte ein treffen und es war ein netter nachmittag auch wenn wir nur kaffee getrunken haben und uns nett unterhalten haben.
mit einer frau habe ich noch immer netten mailkontakt!
und wenns klappt gibt es nächste woche ein wieder ein treffen!
Feut mich für dich.Ich hoffe für dich das mehr daraus wird.
 
Zurück
Oben