keinen bock mehr auf abspritzen

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi all, wollt nur mal festhalten das ich, 24, keinen bock mehr auf cumshots hab. taugt mir nimma. wie soll ich weiter vorgehen?

grüße

Peter

uiuiui, das schaut verdammt nach problem aus
bitte um problemlösung=schließen des threads

:lehrer: Es gibt eine technik aus dem chinesischen die erlaubt zum orgasmus zu kommen ohne abzuspritzen jen-mo punkt fuert dazu Lese das tao der sexualitaet-stephenT.chang

hi all, wollt nur mal festhalten das ich, 24, keinen bock mehr auf cumshots hab. taugt mir nimma. wie soll ich weiter vorgehen?

grüße

Peter
Ich (45) wollte nur mal festhalten, dass ich keinen Bock mehr auf Unsinnige postings habe. Taugen mir nichts. Wie soll ich vorgehen?

(Vielleicht selbst solche Antworten lassen??) :cool: :mrgreen:

...... "weiter vorgeh'n" würd ich lassen, sonst steckt er nur no tiefer drinn' und a cumshot is unausweichlich. Außer du kommst dabei auf den Geschmack von deepthroats, dann bleib bei der "Vorgehensweise" :mrgreen:
Ansonsten würd' ich an deiner Stelle mehr ans "weiter zurückgeh'n" denken und mittels Drehung in der Gegend "'rumshooten" :p

Zurück
Oben