Kekswichsen oder ähnliche Spilchen

Hmmm, mit solchem Keks fällt mir einiges ein was man damit anfangen kann. Den könnte ich genußvoll essen, oder mir in mein Löchlein erregtes, nasses schieben, damit der saft auf dem Keks auc dorthin gelangt, wo er hingehört... ;) LG Martina

Ich kann mich auch mit einer Wurst, Möhre, oder gurke befriedigen, und ein Her oder eine Dame darf sie hinterher genußvoll essen. :) LG Martina

Ich kann mir auch z. B. eine Erdbeere in mein Löchlein stecken und er oder Sie muß diese dann heraussaugen, schön fest saugen an meinem Lustloch.:) LG Martina

Am besten schmeckt mir das Sperma meiner Wichsbrüder aus einem mit Cognac gefüllten Glas, weil es mir das Gefühl git Eiercognac zu trinken.

... klingt nach einem leckeren Weihnachtsspielchen (aber nicht nur), erst auf die Plätzchen spritzen, sich diese dann einführen, danach gleich noch den Schwanz mit einführen und rammeln was das Zeug hält, anschliessend den frischen Plätzchenteig mit Schuß auslecken..

Spermidin ist soll ja ein Jungbrunnen sein ,so erspart man sich teure Kapseln .Pflanzliche sind nicht so hoch dosiert:lol:

Zurück
Oben