Kellnerin anbaggern

du wirst ja auch nicht gleich anspringen wenn ein kellner zu dir "auf wiesersehen" sagt .

vielleicht hat sie "auf wiedersehen" gesagt, weil sie wollte dass du endlich gehst ?
ich meine ja nur - das wäre eine möglichkeit die man nicht ausser acht lassen sollte .

du könntest dir den cafe über den kopf schütten - vielleicht lacht sie dann .

Und er sollte nicht vergessen sich ein Tortenstück ins Gesicht zu haun, der Klassiker zieht immer :mrgreen:

und beim verlassen der lokalität, vergiss nicht zu stolpern und gegen dir türe zu knallen .

vielleicht lacht sie dann .

:grantig: I find des a bisserl undankbar. Wir überhäufen ihn hier mit erfolgversprechenden Tipps und er hält uns nicht auf dem Laufenden. War er wieder bei ihr, isser jetzt per Du mit ihr und wenn ja, wie hat er´s geschafft? Nix tun ma wissn. :cry:

Aber vielleicht sans ja beide grad noch am Lachen. :mrgreen:

Mal abgesehen davon, dass sie arbeitet wenn DU frei hast und die Warterei
bis die Espressomaschine geputzt ist und auch die Abrechnung fertig ist ausgesprochen mühsam ist ;)
mein versoffenener nachbar, der auch vielleicht einmal so versoffen wie der "muenchner" wird, hat auf diese weise erfolg gehabt, weil, waehrend sie die espressomaschine geputzt hat, die anderen konkurrenten im lokal, die ebenfalls auf die dame spitz waren, um mit ihr mal ein nuemmerchen zu schieben, hatten zu diesem zeitpunkt das lokal laengst verlassen und so hatte er dann freie bahn. da die besagte dame auch dem alkohol nicht abgeneigt war, hatte er es dann nicht schwer sie auf eine lokaltour einzuladen. heute ist er einer von ihren intimpartnern und kommt auf diese weise regelmaessig zum schuss.

:grantig: I find des a bisserl undankbar. Wir überhäufen ihn hier mit erfolgversprechenden Tipps und er hält uns nicht auf dem Laufenden. War er wieder bei ihr, isser jetzt per Du mit ihr und wenn ja, wie hat er´s geschafft? Nix tun ma wissn.:cry:

Er hat die Strategie gewechselt und versucht es nun als Filmstar um endlich punkten zu können.:daumen:
Macht nun auf Cloony Schorsch, what else:winner:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi Leute, bin mir fast sicher dass das hier das falsche Forum für sowas ist, hab aber keinen Bock mich deswegen wo anders anzumelden, also versuch ichs hier.
Also die Situation ist folgende, seit kurzem gibts ein neues Cafe, war heute das erste mal dort, und da arbeitet ne ur hübsche, süsse kellnerin. Ich bin bald 23, schätze sie ist ein wenig jünger (hoffe schon 18, aber das muss ich erst checken ;)), anscheinend ist sie ziemlich schüchtern, redet ur leise und zurückhaltend und hat mich, AUFGEPASST, mit "Guten Tag" begrüsst, mit " Was hätten SIE gerne" die bestellung aufgenommen und mit "Auf Wiedersehn" verabschiedet..... Alsio ich war echt paff..... normalerweise sagen das nur kleine Kinder und alte Leute zu mir....... so alt seh ich doch nicht aus, verdammt!
Jetzt überleg ich die ganze Zeit was ich lustiges sagen könnte wenn sie mich morgen wieder "Sie" zu mir sagt..... ich meine nette Sachen fallen mir genügend ein, aber leider fällt mir nix wirklich gutes ein wo sie auch ordentlich drüber lachen könnte...... hat irgendjemand ne Idee?
Danke schon mal, Klaus

Meine Güte Du hast Probleme!
Mich fragen die, ob "ich schon 16 bin" und wollen in jedem Club oder sonst was den Ausweis sehen!
Um auf Deine Frage zurück zu kommen, darauf gibt es keine korrekte Antwort weil es situationsabhängig ist, Du plauderst mit ihr einfach, fragst "hi wie gehts" fragst welche guten Getränke sie hat, Smalltalk, Fun, irgendwas.
Fragst sie ob ihr der Job gefällt, ob manchmal richtige scheiss Leute im Laden sind die Stress machen und ob sie dann die Rausschmeisserin ist oder jemand anderes, fragst ob sie den Laden eingerichtet hat oder nur hier arbeitet, warum es keine Anlagen zum Zocken gibt / oder falls doch, ob sie Lust hat eine Runde mit zu machen (Spielautomaten, Tischfussball, irgendwas).
Und so weiter. Ob sie über bestimmte Dinge die Du mit ihr redest orgentlich lachen kann, hängt von ihrem Monatsgehalt ab :D Du weist sie einfach darauf hin dass "Gespräche mit dem saufenden Pöbel in ihrem Arbeitsvertrag inkludiert sind, ich zahl Dir ne Runde und jetzt plaudern wir!" <- des find ich recht witzig. Oder redest mit ihr über Filme, oder Klamotten. Es gibt echt so vieles!

Zurück
Oben