Kellnerin anbaggern

Alsdann, endlich mal 'ne brauchbare Ansage unter Männern ... :daumen:

Falls ma sich auf 'nen EF Treffen sehen hamma ja bis dahin genügend Zeit zu überlegen ob wir uns ein paar auf's Maul hauen und dann miteinander einen heben oder gleich zum :saufen: übergehen. In diesem Sinne, für mich ist's erledigt ... ;)

passt...nur i :saufen: nix...hab lieber einen klaren Verstand ;)

Ich habe mir jetzt nicht alle 20 Seiten durchgelesen.
Aber wie Matteo eingangs erwähnt hat - "Hände weg vom Personal".

Kellnerinnen im Dienst anzubaggern - davon rate ich dringend ab.
Dabei geht's nicht um Geringschätzung des Berufs oder Standesdünkel,
sondern schlicht und einfach drum, dass Du nie wissen wirst, warum sie so
freundlich zu Dir ist - will sie nur Dein Trinkgeld oder doch Dich ?

Mal abgesehen davon, dass sie arbeitet wenn DU frei hast und die Warterei
bis die Espressomaschine geputzt ist und auch die Abrechnung fertig ist ausgesprochen mühsam ist ;)

Alsdann, endlich mal 'ne brauchbare Ansage unter Männern ... :daumen:

Falls ma sich auf 'nen EF Treffen sehen hamma ja bis dahin genügend Zeit zu überlegen ob wir uns ein paar auf's Maul hauen und dann miteinander einen heben oder gleich zum :saufen: übergehen. In diesem Sinne, für mich ist's erledigt ... ;)

passt...nur i :saufen: nix...hab lieber einen klaren Verstand ;)

Aber lassts die Kellnerin ihn Ruhe, wenn ihr euch die Kante gebt :lehrer:

is doch schön oder? vergönn ihm doch auch mal eine Freundschaft ggg abschleppen und flachlegen ist nicht alles im Leben ;)

Die meisten Freunde die ich habe sind zwar Typen, aber zu meinen besten freunden gehören auch zwei mädels...... ich weiss wie schnell man in die Freundschaftseinbahn kommt, deshalb denke ich auch das offensiv besser wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb denke ich auch das offensiv besser wäre.

Klaus, ich denk, ich hab´s: Du solltest in Zukunft nur noch Lokale frequentieren, wo man Ober beschäftigt.
Damit schlägst Du mehrere Fliegen mit einer Klappe: Du kannst in völliger Ruhe das von Dir bestellte und bezahlte Getränk geniessen, kommst nicht auf dumme Gedanken, brauchst Dich hier nicht über Kommentare ärgern und schläfst bedeutend besser. Super Rat, gell? :mrgreen:

Aber wie Matteo eingangs erwähnt hat - "Hände weg vom Personal".

Kellnerinnen im Dienst anzubaggern - davon rate ich dringend ab.

Also ich für meinen Teil sehe das nicht so, ich hab da recht gute Erfahrungen gemacht. Eine zeitlang hab ich fast ausschließlich auf diese Art und Weise Mädels kennengelernt, was wohl auch an meinem etwas lockeren Lebensstil damals lag. Gut getroffen hat sich dabei auch, dass in meinem "ausgelagerten Wohnzimmer" stets Studentinnen hinter der Bar waren und auch hin und wieder gewechselt wurde ;-)

Natürlich kann eine Kellnerin nur deswegen freundlich sein, weil sie ihren Job professionell macht. Ist sie aber nett zu einem, dann kann man davon ausgehen, dass man ihr zumindest nicht unsympathisch ist. Und alles weitere liegt dann an einem selber. Bestätigen werden aber wohl alle, die Gastroerfahrung haben, dass in diesem Gewerbe Sex tendenziell "offensiver" gelebt wird. Für alle schüchternen ist es auch noch einfacher, in's Gespräch zu kommen, da der Erstkontakt grundsätzlich mal von selbst stattfindet.

Zum konkreten Fall des gewünschten "Duzen" würde ich nicht versuchen, angestrengt witzig zu sein sondern etwas in die Richtung "Ach sagen Sie doch einfach Du zu mir, ich bin der ..." zu sagen.

mmhh...klaus323

Wenn ihr in der selben Branche seid kannst Du doch da ansetzen.
z.B.
"Wenn Sie mal bedient mal werden möchten lad ich Sie gern in mein Etablisimong ein.
Wir arbeiten ja in der gleichen Branche."

Wenn sie dann einsteigst machst Du auf coolen Insider und sagst das Du ihr einige Tricks zum Trinkgeld pushen, Kaffee strecken usw. geben kannst. ;)

Klaus, ich denk, ich hab´s: Du solltest in Zukunft nur noch Lokale frequentieren, wo man Ober beschäftigt.
Damit schlägst Du mehrere Fliegen mit einer Klappe: Du kannst in völliger Ruhe das von Dir bestellte und bezahlte Getränk geniessen, kommst nicht auf dumme Gedanken, brauchst Dich hier nicht über Kommentare ärgern und schläfst bedeutend besser. Super Rat, gell? :mrgreen:

Ungefähr so hab ich vor ein paar Monaten auch noch gelebt, nur das ich einfach so gut wie gar nicht weggegangen bin und fast nur gezockt habe. Und als ich erkannt habe das die Mädels wohl kaum zu mir kommen, hab ich angefangen öfter fortzugehen. Und jetzt wollen es mir alle wieder ausreden.....

Mir fällt gerade ein das ich in der arbeit auch mal ne telefonnummer zu gesteckt bekam, nur leider von nem mädel das gleich hoch wie breit war(will nicht gemein sein, aber ich habe mit 18 mühselig einiges abgenommen, weil ich auch auf schlanke Frauen stehe), Sie hat gefragt: "Darf ich dir meine Nummer geben? Ich wohne noch nicht lange hier." Ich habe weil ich so überascht war ja gesagt, und sie dann einfach nicht angerufen........ Ich hatte eh ein schlechtes gewissen, aber ich wollte einfach nicht anrufen. Hab mir dann überlegt das wenn sie kommt ich einfach sage das meine Freundin denn Zettel weggeworfen hat.
Aber genau so müsste ich es eigentlich auch machen, ich mein das Mädel war echt keine Schönheit, aber sie hatte mehr Selbstvertrauen als ich. Damit will ich jetzt nicht sagen das ich der traummann bin, aber wenn es nur ums aussehen geht müsste ich trotzdem mehr selbstvertrauen als sie haben.

Ich wäre dann ja im Prinzip in der selben Position wie das gerade erwähnte Mädel, mir wäre es sicher auch unangehnem wenn das ganze schief läuft. Aber dann geh ich halt einfach nur hin wenns unbeding notwendig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt wollen es mir alle wieder ausreden.....

Jetzt mal wirklich ernsthaft. Kein Mensch will Dir hier was ausreden. Wir wünschen Dir auch alles Gute mit dem weiblichen Geschlecht. Ich, und auch einige andere, die Dir hier geantwortet haben, verstehen einfach nicht, wie ein erwachsener Mann Probleme entwickeln kann, einer Kellnerin das "Du" anzubieten. Deshalb auch die teilweise sehr ironischen Kommentare. Sorry, wenn ich zu direkt war.

also, ins kaffee zu gehen ist nicht notwendig sondern luxus den du dir leisten willst. könntest ebenso zuhause einen trinken.

so wie du über dich schreibst dürftest du echt kein problem haben das mädl "anzubaggern",- aber wie schon geschrieben, viell will sie sich ja nicht "anbaggern" lassen

Jetzt mal wirklich ernsthaft. Kein Mensch will Dir hier was ausreden. Wir wünschen Dir auch alles Gute mit dem weiblichen Geschlecht. Ich, und auch einige andere, die Dir hier geantwortet haben, verstehen einfach nicht, wie ein erwachsener Mann Probleme entwickeln kann, einer Kellnerin das "Du" anzubieten. Deshalb auch die teilweise sehr ironischen Kommentare. Sorry, wenn ich zu direkt war.

Wieso versteht niemand das ich ja eigentlich kein Problem habe ihr das du anzubieten? Das werde ich das nächste mal ganz sicher tun! Ich dachte nur es ist ne gute Idee sich was lustiges zu überlegen und mir ein bisschen Hilfe zu holen........FAIL

Bloß gut dass ich bei meinen Frauen auch beim Sex immer beim Sie geblieben bin.

Ich dachte nur es ist ne gute Idee sich was lustiges zu überlegen
Das hab ich schon verstanden. Aber wieso muss das was Lustiges sein. Ich bin mit allen meinen Kellnerinnen in verschiedenen Kneipen per Du, völlig unspektakulär. Allerdings hab das ich auch nie unter dem Aspekt des Poppens oder einer Beziehung betrachtet. Sie sagt servus, fragt, was ich will, und ich sag "danke Dir".

Zurück
Oben