Kellnerin anbaggern

Das war vielleicht nicht ganz soo gut grazer. :lehrer:
Blick auf den Boden und nuscheln "nee Tom war bloß so dahin gesagt"
oder
Blick auf den Boden und mit entschlossen zitternder Stimme:
"Entschuldigung wenn ich Ihnen zu nahe getreten bin Herr Tom.
Nein Sie waren mit meiner Bemerkung nicht gemeint, sie bezog sich auf eine verschwindend kleine Minderheit von Männern im ausgehenden Mittelalter" :daumen:

man will ja nicht dass Tom sich beleidigt fühlt weil man die Wahrheit schreibt und er dann petzen geht von wegen Nettiquette und er dann Hosilulu macht :hahaha:

Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder???
Ich kann mir gut vorstellen das du, spätestens ab dem Zeitpunkt, jegliche Anziehungskraft auf sie verloren hast....

Ansonsten kann ich dir auch keinen Tipp geben denn am besten sind immer noch situationsbezogene, spontane Sprüche...
und die wirst du hier nicht finden...

LG, der Pflücker
Da hab ich mich schon wieder falsch ausgedrückt, ich meine das ist der einzige der mir wirklich geantwort hat, ansonsten wird hier ja fast nur rum getrollt ;)
Aber egal Leute, vergesst das alles derweil, nach den ganzen tollen Tipps hier, werde ich ein wenig devensiver vorgehen, auch wenn das bis jetzt noch nie erfolgsversprechend wahr.....

Ich lass es...ich lass es wirklich.
Meine rhetorischen AntiAgrressions Satzbausteine hier rumzuschmeißen. :confused:

Da hab ich mich schon wieder falsch ausgedrückt, ich meine das ist der einzige der mir wirklich geantwort hat, ansonsten wird hier ja fast nur rum getrollt ;)

Ich lass es wirklich, es wird noch nicht mal bemerkt das ich auch rumtrolle :confused:
Nimm aber wenigstens das mit den Blick auf den Boden raus und grinse dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man will ja nicht dass Tom sich beleidigt fühlt weil man die Wahrheit schreibt und er dann petzen geht von wegen Nettiquette und er dann Hosilulu macht :hahaha:
nur so als info (hilft auch bei kellnerinnen)
an schmäh den ein anderer anzettelt hat aufzunehmen und daraus an eigenen machen zu wollen geht mächtig in die hose.... ausser peinlich is des nämlich nur peinlich ;)

so und jetzt machts des wie richtige kerle...
ziehts euch aus, hauts euch in schlamm, zieht euch an den haaren, kratzt euch und beisst euch....

dann haben die bunnys und die fritzie und die tant a wos davon....

Zuletzt bearbeitet:
na ich hoff doch dass Tom nicht mit seinem Handtascherl auf mich einprackt

Maximal wenn'st jetzt endlich den Besitz von Eier in der Hose beweist indem'st klarstellst ob'st mich g'meint hast oder ned ...

wie billig doch manche Typen sind...

Und ned wieder so halbschwul mit "fühlst dich ang'sprochen", sonst wirst es Hosilulu nimma los ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
klar hab ich dich gemeint!

Alsdann, endlich mal 'ne brauchbare Ansage unter Männern ... :daumen:

Falls ma sich auf 'nen EF Treffen sehen hamma ja bis dahin genügend Zeit zu überlegen ob wir uns ein paar auf's Maul hauen und dann miteinander einen heben oder gleich zum :saufen: übergehen. In diesem Sinne, für mich ist's erledigt ... ;)

Gute. Es werden sich doch auch nicht zwei Kerle in einem Thread streiten wo es eigentlich um dem Klaus seine Kellnerin geht.
ich sachs ja immer wieder - nur Ärga mit die Weibar! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben