Kellnerin anbaggern

Sei nicht so ein Jammerlappen und Red sie einfach an

Herrgott noch mal was is da so schwer dran, oder solln wir dir eine Anleitung schreiben :schulterzuck:

Ich war einige Jahre Besitzer einer Brasserie im Ausland und finde das was das Mädel gemacht hat TOP!
Egal obs von der Geschäftsführung oder von sich selbst kam.....das nennt man Respekt und Höflichkeit dem Kunden gegenüber.

Kleine Anmerkung nebenbei..... Die dort arbeitenden Leute haben sich dem Kunden respektvoll zu zeigen, gilt aber auch umgedreht....(was leider nicht immer der Fall ist)

Vielleicht würdest du Ihr eher ne Freude bereiten einfach nur Ihre respektvolle und höfliche Art und Weise wiederzugeben und alles andere dem Lauf der Zeit überlassen anstatt irgenteiner Anmache, das würde Ihr ungemein helfen (und dir ebenso) wenn sie so scheu sein sollte.....

Vergiss aber nicht, es ist IHRE ARBEITSSTELLE!

;)

ja genau . wenn sie sagt "auf wiedersehen" dann sag auch irgendetwas ähnlich abgefahrenes wie "auf wiedersehen" oder "ebenfalls, auf wiedersehen" .

Wenn er ein Draufgängr ist sagt er "Auf Wiedersehen und bis zum nächsten mal" :daumen:

eigentlich müsste der TE doch schon wieder im lokal sein, hat er ja gestern geschrieben. simma gespannt, was er sich jetzt letztendlich einfallen hat lassen .....

eigentlich müsste der TE doch schon wieder im lokal sein, hat er ja gestern geschrieben. simma gespannt, was er sich jetzt letztendlich einfallen hat lassen .....
Gibts da ned so einen Film darüber? :hmm:

Kellnerin hört ein "HU".... oder so ähnlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hoffe er macht ihr nicht gleich einen Heiratsantrag...wär dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen :mrgreen:

Da lt. deiner Aussage die Kellnerin noch nicht älter ist als du, wird sie wahrscheinlich auch noch nicht lange den Beruf als Kellnerin ausüben.
Oder es wird von ihrem Chef/ der Chefin sogar gewünscht, dass sie alle Kunden mit Sie anredet.
Anbaggerversuche gibts ja ohne Ende. Manche mit Niveau- und andere die eher schon unterste Schublade sind.
Aber wenn sie wirklich schüchtern ist, dann wird sie sicher auf keine der Anmachversuche der zweiten Rubrik ansprechen.

keine Antwort mehr vom TE....also entweder vergnügt er sich grad auf dem Lokaltisch mit ihr oder er ertränkt seinen Liebeskummer in einer anderen Kneipe weil sie ihn abblitzen ließ :mrgreen:

Um es kurz zu machen, ich war heute nicht dort, erstens habt ihr mich ziemlich verunsichert und zweitens hab ich so ne stunde länger schlafen können ;)
Ich geh wahrscheinlich Dienstag wieder hin, mal schaun.
Der einzige hilfrreiche Post ist im anderen Thread:

Sag eben zu ihr:
"Sie können mich ruhig duzen ich bin hier nur Gast"
Blick auf den Boden dabei!

Soetwas hab ich gemeint, ich hab mich wahrscheinlich teilweise blöd ausgedrückt, ich sehe Frauen nicht als Freiwild oder ähnliches, ich will kurz und schmerzlos rausfinden ob wir uns sympathisch sind oder nicht, und wenn sie da schon am anfang lacht hab ich doch schon fast gewonnen, deshalb wollte ich hier Ideen sammeln und mich darauf vorbereiten, nur auf die ersten paar worte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja alleine dein Ausdruck sie "abchecken" zu wollen stiess heftig auf und gab (zumindest mir) das Gefühl du würdest sie als Freiwild sehen ;)

Anbaggern, Angraben........ Abchecken ist auch nicht schlechter oder besser, keine ahnung hat sich halt irgendwann durchgesetzt und ist geblieben. Ausserdem finde ich das es sich auch irgendwie nicht so offensiv anhört...... ich kenn auch Leute die sagen: "Die mach ich klar." Und bei denen geht, wenn auch nicht immer, mehr als bei mir -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben