Ich lasse es zu, dass andere Typen in meiner Anwesenheit meine Freundin anbaggern

Ich denke wenn er diese Neigung hat und sie ausleben möchte sollte er Nägel mit Köpfen machen und einen sogenannten Hausfreund suchen.
Wenn er das seinen sogenannten Freunden überlässt ist er Freundin und die sexuelle Lust gleichermaßen los.
Gute Hausfreunde sind nicht so leicht zu finden, charmant zur Dame, die Neigung des Herrns aktzeptierend, ihn als Mensch achtend, diskret sein usw.
mmmhh das können sicher nur Männer die gleichermaßen reich an Jahren und Erfahrung sind. :hmm:

..............................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich dabei mit der Hand befriedigt... Ja nach der Selbsbefriedigung... wünsche mir dann sogar irgendwie, dass sie mal mit einem Typen mitgeht... intime Fotos von ihr zu zeigen... dass es mich anmacht, wenn Kerle sich über meinen Willen hinwegsetzen und sie mir "ausspannen" ... was ich dann auch getan habe... und ich habe nur zusehen "dürfen"...

Entweder machst du dich lustig und phantasierst vor dich hin, oder du bist nicht in der Lage den Sinn der (mittlerweile) beiden Fragen zu erfassen, sprich: du stellst sie dir erst gar nicht. In letzterem Fall täte es mir leid, denn viel einfacher kann ich es dir leider nicht vermitteln.

Warum sage ich das so? Auf tiefergehende Fragen, folgen keine aus der Pistole geschossenen Antworten. Selbsterkenntnis braucht Zeit. Du betreibst aber ein Pingpongspiel mit Postings - da muss man schon sehr genau wissen wer man ist und was man will, um sich darauf einzulassen.

sie haben das wohl irgendwie herausgefunden, dass es mich anmacht, wenn
Das haben inzwischen sicher auch alle hier Mitlesenden herausgefunden. Gar so schwer ist das nicht.

Sicher trudeln auch schon die ersten Kontaktanfragen bei dir ein, wo sich die nächste Gelegeheit zum Kennenlernen deines Mädchens ergeben könnte... auch die Swingerfreunde warten auf Frischfleisch, das solltest du auch erwägen... um in einen Strudel zu geraten aus dem du nicht mehr so schnell herausfindest.

Naja, vielleicht willst du sie ja wirklich loswerden, dann machst du das eben auf deine Art, aber ihr damit wenigstens den Abschied leichter.

@alle - man möge mir verzeihen, ich bin heute etwas flapsig...

.............................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bekannten und Freunde lesen hier aber nicht mit.
Hopfen und Malz, Gott erhalt's, bevor's verloren geht...
Ja, das war's. Der Thread ist für mich zu Ende. Gegen Windmühlen kämpf' ich lieber wo anders.
Zug fährt ab, Türen schießen selbsttätig. Wir wünschen gute Reise!

Nur ein Nachruf!
Weg ist er, der Pirat - und mit ihm sein ganzer Wort-Schatz.
Ein Mann, kein Wort.
Gelebter Trotz.
Viel Freude wird er woanders damit auch nicht erbeuten, fürcht' ich.
Fürcht' ich's?

Zurück
Oben