Kellnerin anbaggern

Bei einer Kellnerin muss der Service stimmen. Freundlich und zackig. Mehr verlange ich nicht. Und dafür kriegt sie letztendlich auch ihr Trinkgeld. Wenn ich reden möchte, gehe ich zum Friseur ;)

Sag mal, spricht irgendwas dagegen einfach mit ihr nett zu flirten ohne sie anzubaggern?
Wenns überhaupt eine Chance gibt dann würd ich sagen so.

Also viel Mühe gibt sie sich für trinkgeld aber nicht, redet ja fast nix, was ich so mitbekommen hab mit anderen gästen auch nicht. Sie ist 18 wie ich mittlerweile weiss und macht das sicher noch nicht so lange. in den meisten fällen hast du wahrscheinlich recht, aber warum nicht JEDE chance nutzen?

Sie macht NUR ihren Job sonst nichts .!!!!!!!
Und ist nicht Interessiert an anderem .

Also die Situation ist folgende, seit kurzem gibts ein neues Cafe, war heute das erste mal dort

So kannst auch anbaggern:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das seh ich eigentlich absolut nicht so.

Nur weil sie ihren Job so macht, wie 99,9% andere in dieser Sparte, heisst das noch lang nicht, dass sie kein Interesse hat.

Ich persönlich würd mich extrem unwohl fühlen, wenn ich in einem Restaurant/ Lokal von Beginn an geduzt werden würde.

Bei aller Liebe zur Freundlichkeit aber was bist denn du für einer?

Eine Kellnerin siezt dich nicht nur weil es der Chef so will oder weil sie schüchtern
ist sondern sie tut das um Distanz zu wahren.
Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir das würdest du bemerken wenn du mal
deinen Kopf dazu benützen würdest über das Verhalten dir gegenüber zu analysieren.
Sie war höflich, professionell und DISTANZIERT.
Wieso also willst du ihr etwas aufzwingen das sie offensichtlich nicht will?

Und zu deiner entäuschen über den "Spruch" der dir erst einfiel als
die Kundin schon raus war.
Da könnte man dir ja schon fast Nötigung nachsagen. Was genau soll daran originell
sein?
Ich hätte dir wohl den Einkauf hingeknallt nachdem ich dir eine geknallt hab
wär gegangen und hätte ne Beschwerde über dich an die Filialleitung geschrieben.

Wie alt bist du? 12? Werd erwachsen und lern eine Frau auch wie ein erwachsener an zu sprechen
wir stehn absolut nicht auf Kindisch vermeindlich lustige Sprüche.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das seh ich eigentlich absolut nicht so.

Nur weil sie ihren Job so macht, wie 99,9% andere in dieser Sparte, heisst das noch lang nicht, dass sie kein Interesse hat.

Ich persönlich würd mich extrem unwohl fühlen, wenn ich in einem Restaurant/ Lokal von Beginn an geduzt werden würde.

Das ist aber für mich noch lange keine Begründung dafür das Mädl dumm an zu braten
oder wie Klaus sich so charmant aus drückt ab zu checken.

Du sagst es ja selbst sie macht ihren Job! Und nur weil sie in ihrem Job
zu Menschen höflich sein "muss" heißt das noch lang nicht
das ich ihr ein Gespräch aufzwingen oder sie anbaggern darf je nach Lust und Laune.
Natürlich wird sie ihm keine knallen oder ihm ins Gesicht sagen
das sie keinen Bock hat auf dumme Anmachen. Sie wird freundlich bleiben
und er wird sich in seinem tun auch noch bestätigt fühlen...

Aber gut nehmen wir an das Mädl hätte tatsächlich Interesse
und nehmen wir weiter an sie ist soooooo schüchtern das sie ihm das
nicht signalisieren konnte.
Dann nehmen wir weiter an der liebe charmante Klaus bringt
seinen super tollen witzigen Spruch der wenn ich einfach
mal weiter annehme auch noch gut bei dem Mädl ankommt.
So er checkt sie also ab nach dem abchecken kommt ihm was bessres unter
was er abchecken will und er serviert eben dieses schüchterne junge
Mädl kurzerhand ab und taucht Tags darauf mit der neuen im Cafe auf
weil der Chef ja n guter Freund ist....

Um´s in Kurzfassung zu bringen und mal nen neuen Denkanstoß zu geben.
Wo ich ess da scheiß ich nicht. Oder umgekehrt ^^

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......... echt zum verzweifeln........... ICH WILL EINFACH NUR EINE KELLNERIN ABCHECKEN!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WIRD TÄGLICH MILLIONENMAL GEMACHT!!!!!!!!! WIESO SOLL ICH NICHT?????

Weil sie dort arbeitet und sich gegen Belästigungen nur bedingt wehren kann. Such dir einfach ein Mädel zum abchecken, dass sich auf gleicher Augenhöhe mit dir befindet. ;)

Also da gibt´s meiner Meinung nur EINE Möglichkeit um bei der netten Dame Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.
Dieses Verhalten ist hier im Forum weit verbreitet, und macht mich immer ganz spitz:
Stell dich doch einfach ganz "ungezwungen" vor, indem du mal ein Schwanzfoto von dir präsentierst. Lass sie wissen, dass du ausgiebig lecken kannst,
und vor allem daß du so sauber und seriös bist.
Das zieht sicherlich, wirst sehen.

:))

wäre die Kellnerin eine Bankangestellte oder eine Zollbeamtin oder Ärztin im Parteien/Patientenverkehr

der K. würde brav und heuchlerisch allerfreundlichst kuschen

und sie höflichst mit SIE und BITTE respektvoll anreden.

Weil leider Kellnerinnen aber oft aus falsch verstandener Trinkgeldbemühung

auch schon mal mehr als üblich freundlich sind

denkt er:

aha FREIWI´LD!

da kann MANN ja eh machen was er will.

Viele Jungmänner, ganz besondners draussen am flachen Land, (in Ö. heissen die: G´scherte Buam)
die greifen auch schon mal den weibl. Servicekräften
beim Vorbeigehen kurz auf den Arsch.

und lachen dumm und laut dazu.

Aber immer nur dann, wenn sie mehr als 3 sind.

Ansonsten wenn sie alleine sind, sitzen sie eh im Eckerl

und wixen heimlich unterm Tisch

wenn sie nur bei ihnen mal näher vorbei gehen muss.

Weil sonst im Leben kommt ihnen eh keinerlei Frau näher als auf 2 m Fluchtdistanz.

naja traurige Typen --die irgendwann im Leben im Alkohol versinken werden

Also da gibt´s meiner Meinung nur EINE Möglichkeit um bei der netten Dame Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.
Dieses Verhalten ist hier im Forum weit verbreitet, und macht mich immer ganz spitz:
Stell dich doch einfach ganz "ungezwungen" vor, indem du mal ein Schwanzfoto von dir präsentierst. Lass sie wissen, dass du ausgiebig lecken kannst,

BRAVO GENIAL SO gehte es !!

:bussal::bussal::bussal:

maaaa du bist gemein, das war ja MEINE erfolgstaktik um bei kellnerinnen zu landen.
jetzt kennt die jeder und ich bin wieder einer von vielen!

Jetzt überleg ich die ganze Zeit was ich lustiges sagen könnte wenn sie mich morgen wieder "Sie" zu mir sagt.....

Warum sollte sie "DU" zu dir sagen? So jung bist du nicht mehr mit 23, und ehrlich gesagt erwarte ich mir normalerweise schon, in einem normalen Cafe gesiezt zu werden!:roll:

Ich kann mich den anderen nur anschließen, sie erledigt nur ihren Job und kann sicher darauf verzichten, von dir "abgecheckt" zu werden. Wegen Typen wie dir bin ich nicht scharf auf Nebenjobs wie Kellnern!

sag ihr einfach, du kannst so nicht weitermachen und musst mit ihr über euch reden .
und dann - wenn sie es am wenigsten erwartet - dann machst du ihr einen antrag .

oder du beschwerst dich beim geschäftsführer über ihre unfreundlichkeit dir gegenüber!
dann wird sie entlassen und hat mehr zeit für dich.

Sag ihr einfach so kanns ja jetzt wirklich nicht mehr weitergehen und mach Schluss mit ihr :mrgreen:

Zurück
Oben