Kellnerin anbaggern

naja wenn er es verbockt gibts nur wenige Möglichkeiten:

1. er geht nie wieder dorthin
2. sie schickt nur noch ihre Kollegin an seinen Tisch um die Bestellung aufzunehmen
3. er beschwert sich beim Chef dass bei seiner Angestellten nix geht und die dann für ihn nicht mehr so süsse Kellnerin wird gekündigt unter fadenscheinigem Vorwand

hab ich irgendeine Möglichkeit vergessen?

achja: die absolut unwahrscheinlichste:
4. es klappt, in einem Monat sind die beiden verheiratet und registrieren sich hier als Paar und erzählen wie sie durch sein Posting hier zueinandergefunden haben und in ein paar Jahren eine ganze Fussballmannschaft an Kindern


Nachtrag zu 4.:

und in 1000 Jahren wird ein Märchen mit den Worten beginnen: Es war einmal vor langer, langer Zeit...
enden wird das Märchen aber mit den Worten: und wenn er nicht gestorben ist dann schreibt er im EF noch heute

:mrgreen:
 
Mach ich ja gerade. Ich war mit meiner Kellnerin nach'n anflirten (kein Spaß) 9 Jahre verheiratet ... :mrgreen:

Und sie hat dich vorher auch mit netter höflichkeit abgefertigt bis du mit nem SuperGenialLustigem Spruch ankamst
und sie sich vor lachen am Boden kringelnd bis in alle ewigkeit in dich verliebt hat? :mrgreen:
 
Nö, war es übliche wie eigentlich überall. Ich bin rein'kommen, sie ist kreischend auf mich zugestürmt und hat mir 'nen Heiratsantrag g'macht ... :cool::mrgreen:

Scherzal am Rande, abg'sehen davon das wir gleich per du waren wie am Land und in der Jugend halt so üblich war's grad mal die nette Höflichkeit was zutrifft. Zum Rest - verstehe ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mann...ich glaub ich bin da im falschen Forum...hier sind ja wirklich nur Super-Über-Drüber-Macho-Stecher

ich glaub ich bin hier wirklich falsch :mrgreen:
 
Langsam komm ich zur Überzeugung, dass die amerikanische Variante(formell, Dating, Schema F) vielleicht doch ein gute Idee für schüchterne Menschen ist.
Frag sie einfach ob sie mal mit dir essen gehen will oder ins Kino, du für sie kochen darfst (bzw. was immer du kannst oder dir einfällt). Du zeigst Interesse und wenn sie Interesse hat, hast du genug Zeit mit ihr zu quatschen.
 
müssen wir wirklich jeden Scheiss von den Amis übernehmen? reicht Halloween und der versch...ene Weihnachtsmann denn noch nicht um unsere Kinder zu verblöden???:mauer:
 
Ich versteh das ganze Theater ned wirklich... was ist simpler, als eine Kellnerin auf sich aufmerksam zu machen? :shock:
 
Ich versteh das ganze Theater ned wirklich... was ist simpler, als eine Kellnerin auf sich aufmerksam zu machen? :shock:

man kanns auch etwas komplizierter machen...
als in einem Chinarestaurant 3mal die Bedienung an unserem Tisch vorbeigelaufen war rief ich kurzerhand an und fragte ob das Restaurant auch zustellen würde und auf die Frage wohin wies ich der Bedienung den Weg zu unserem Tisch...
keine Ahnung woher ich die Idee hatte...glaub ich hab das mal in nem Film gesehen aber in dem Moment hats gepasst und nachdem die Kellnerin erstmal ziemlich rot vor Verlegenheit war begann sie zu lachen als sie sah dass ich das ganze mit Humor nahm...
 
Also viel mehr als ein Verlegenheits-Lacher kann des ned gewesen sein... stell mir das ziemlich peinlich vor, so vorgeführt zu werden... ich kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass du ihr damit in positiver Erinnerung bleibst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nö es war definitiv ein herzliches Lachen...und jedesmal wenn ich wieder dorthin komme grinsen wir uns aufs Neue an und bei einer der ersten Begegnungen nach diesem Vorfall nahm sie für mich deutlich sichtbar den Hörer ab und legte ihn zur Seite :mrgreen:
 
...und über'n Mittelfinger hats dich aufs Korn genommen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Passt.
Trotzdem würde ich das nicht unbedingt als "erfolgreiche Strategie" ins Repertoire aufzunehmen ansehen...
 
naja indem hier ja soooooviele tolle Typen rumgeistern die jeeeeeeeede abschleppen...hmmm...ja wo sind die denn alle wenn man sie braucht? :mrgreen:
 
Also nochmal: Irgendeine Idee?

Moin Klaus, muß ja eine ganz Süße sein, wenn du dich hier so ins Zeug legst - fast wär ich versucht, dir vorzuschlagen, den ganzen Thread auszudrucken, zusammenzurollen und ihr mit 'nem Schleiferl und einer Blume dran zu geben mit den Worten: "Ich bin in der Zwickmühle, ich will eine Kollegin nicht bei der Arbeit stören, aber ich hätte halt gern ihre Einschätzung zu dieser G'schicht".

Von Spaß-Sprüchen würde ich dir hier absolut abraten, erstens weil sie als Kellnerin mit Sicherheit schon nach wenigen Tagen jeden noch so blöden Scherz gehört hat (kommt sicher auch drauf an, was für eine Art Lokal das ist), mehr noch - hat weiter oben schon wer angesprochen: Humor ist was sehr diffiziles, das kann gehörig ins Auge gehen, wenn du nicht weißt, ob sie deine Art von Humor auch versteht und teilt. Sowas kann dann auf "gleich und gleich" zwischen zwei Gästen in der Disco gut gehen, aber sie ist in einer Arbeitssituation - d.h. wenn du ihr mit einem lustigen Spruch kommst, den sie saudumm und übergriffig findet, wird sie nicht adäquat darauf antworten können, weil sie in ihrem Job höflich bleiben muß. Würde ich ihr nicht antun.

Venus hat's schon gesagt: schau sie an, nicht als wär sie ein Büffet, das du gleich auffuttern willst, sondern: mit einem Lächeln, wenn du bezahlst, mit einer freundlichen Bemerkung, beispielsweise: wir haben denselben Beruf, ist ganz schön anstrengend, nicht? - und dann einfach schauen, wie sie reagiert. Wenn sie zurücklächelt, würde ich ihr eine angenehme Schicht wünschen und am nächsten Tag vielleicht ein Fläschchen mit fein duftendem Fußbad (Kärtchen mit Telefonnummer dran nicht vergessen) vorbeibringen.

So in der Art eben. Merk dir: wenn die Angehimmelte in ihrem Job ist, würde ich dir niemals raten, sie allzu offensiv anzugehen, sowas kommt im Fernsehen gut, mir gingen solche Sprücheklopferinnen gewaltig auf die Nerven, immer.
 
, AUFGEPASST, mit "Guten Tag" begrüsst, mit " Was hätten SIE gerne" die bestellung aufgenommen und mit "Auf Wiedersehn" verabschiedet..... Alsio ich war echt paff..... normalerweise sagen das nur kleine Kinder und alte Leute zu mir....... so alt seh ich doch nicht aus, verdammt!
Jetzt überleg ich die ganze Zeit was ich lustiges sagen könnte wenn sie mich morgen wieder "Sie" zu mir sagt...

sag einfach gar nichts

Respektiere einfach dass sie offenbar anständig und gut erzogen wurde
und dass sie nicht so ein niveauloses und derbes Flittchen ist,
welches jedes x-beliebige A....... gleich unpassend mit DU anredet.

Also versuche erst gar nicht sie Deiner offensichtlichen Benimm-und Niveaulosigkeit
mit einem blöden Macho-Sager auch noch anzupassen.

Geh in ein anderes Lokal wo Deinesgleichen willkommen ist.
Und laß sie in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag einfach gar nichts

Respektiere einfach dass sie offenbar anständig und gut erzogen wurde
und dass sie nicht so ein niveauloses und derbes Flittchen ist,
welches jedes x-beliebige A....... gleich unpassend mit DU anredet.

Also versuche erst gar nicht sie Deiner offensichtlichen Benimm-und Niveaulosigkeit
mit einem blöden Macho-Sager auch noch anzupassen.

Geh in ein anderes Lokal wo Deinesgleichen willkommen ist.
Und laß sie in Ruhe.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......... echt zum verzweifeln........... ICH WILL EINFACH NUR EINE KELLNERIN ABCHECKEN!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WIRD TÄGLICH MILLIONENMAL GEMACHT!!!!!!!!! WIESO SOLL ICH NICHT?????
 
ICH WILL EINFACH NUR EINE KELLNERIN ABCHECKEN!
vergiss es . sie will nur dein trinkgeld .

aber mal ehrlich - was ist daran so ungewöhnlich wenn sie "auf wiedersehen" sagt ?
das musst du jetzt nicht wörtlich nehmen .
 
Also viel Mühe gibt sie sich für trinkgeld aber nicht, redet ja fast nix, was ich so mitbekommen hab mit anderen gästen auch nicht. Sie ist 18 wie ich mittlerweile weiss und macht das sicher noch nicht so lange. in den meisten fällen hast du wahrscheinlich recht, aber warum nicht JEDE chance nutzen?
 
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......... echt zum verzweifeln........... ICH WILL EINFACH NUR EINE KELLNERIN ABCHECKEN!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WIRD TÄGLICH MILLIONENMAL GEMACHT!!!!!!!!! WIESO SOLL ICH NICHT?????

Hahaha!!
 
Zurück
Oben