- Reaktionen
- 67
Gewöhnen SIE sich am besten daran !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewöhnen SIE sich am besten daran !
schlimm iss, wenns scho im bus aufstehn und da an platz freimachenDas wird Dir mit zunehmenden Alter immer öfter passieren, daß Dich die Leute mit "Sie" ansprechen.
Ob es einem gefällt oder nicht.
Gewöhne Dich am besten daran !
sag irgendwas zu ihr, nur sag nichts blödes, der begriff "lustig" hat von mensch zu mensch oft eine ganz andere bedeutung, wenn sie dich schon mit gutem tag und auf wiedersehen begrüßt bzw. verabschiedet, dann solltest es vielleicht zunächst auch auf dieser schiene versuchen,Jetzt überleg ich die ganze Zeit was ich lustiges sagen könnte
Trotzdem..... ich arbeite auch im Gastgewerbe und sage nicht zu jedem der rein kommt "Sie"
Ja, die auf locker unterwegs sind, hängen auf Facebook herum, die verklemmten sind im EF
zeitweis schleuderts dich aberDiese coole Lockerheit, dieser penetrante Optimismus, diese Lebensfreude in Deutschen Foren war echt nicht zu ertragen
würschtelbudeich weiß zwar nicht wo du sonst essen gehst
des wird nu schlimmer werden, die jungs und mädels gehen nicht fort, alles nur mehr internet
Ja, die auf locker unterwegs sind, hängen auf Facebook herum, die verklemmten sind im EF
Kellnerin anbaggern
nachdem ich 2 Wochen lang mich nur nach ihr umgedreht hatte und dabei besagte 3mal gegen ein Verkehrszeichen geknallt war
Mist...bin im EF UND auf FB...bin ich jetzt ein lockerer Verklemmter?
Angesprochen hab ich sie erst nachdem ich 2 Wochen lang mich nur nach ihr umgedreht hatte und dabei besagte 3mal gegen ein Verkehrszeichen geknallt war
Kellnerin anbaggern
Also die Situation ist folgende, seit kurzem gibts ein neues Cafe, war heute das erste mal dort, und da arbeitet ne ur hübsche, süsse kellnerin.
Du wirst eine harte Entscheidung treffen müssen...
Immer das gleiche? Das muß ja schon schief gestanden sein.