S
Gast
(Gelöschter Account)
Angesprochen hab ich sie erst nachdem ich 2 Wochen lang mich nur nach ihr umgedreht hatte und dabei besagte 3mal gegen ein Verkehrszeichen geknallt war
trau mich wetten, es war ein stop schild^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angesprochen hab ich sie erst nachdem ich 2 Wochen lang mich nur nach ihr umgedreht hatte und dabei besagte 3mal gegen ein Verkehrszeichen geknallt war
trau mich wetten, es war ein stop schild^^
hmmmm...als ich vor etwa 4 Jahren zuletzt in meinem Heimatort weilte gab es dieses Verkehrszeichen nicht mehr an dieser Stelle....
abgeknickt, niedergetrampelt.... vielleicht hatte sie noch andere Bewunderer.
muss dich enttäuschen - es war ein Fahrverbotsschild aufgrund der beginnenden Fussgängerzone ^^
naja kommt ja fast aufs gleiche^^
auweia...ich habe keinen Führerschein, aber sogar ich kenne den Unterschied
naja stop schild = auto haltet an
fahrverbot= er darf nicht fahren, also muss er anhalten und umdrehen oder sonst irgendwas machen, also besteht schon eine leichte ähnlichkeit^^
naja stop schild = auto haltet an
Bei aller Liebe zur Freundlichkeit aber was bist denn du für einer?
Eine Kellnerin siezt dich nicht nur weil es der Chef so will oder weil sie schüchtern
ist sondern sie tut das um Distanz zu wahren.
Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir das würdest du bemerken wenn du mal
deinen Kopf dazu benützen würdest über das Verhalten dir gegenüber zu analysieren.
Sie war höflich, professionell und DISTANZIERT.
Wieso also willst du ihr etwas aufzwingen das sie offensichtlich nicht will?
Und zu deiner entäuschen über den "Spruch" der dir erst einfiel als
die Kundin schon raus war.
Da könnte man dir ja schon fast Nötigung nachsagen. Was genau soll daran originell
sein?
Ich hätte dir wohl den Einkauf hingeknallt nachdem ich dir eine geknallt hab
wär gegangen und hätte ne Beschwerde über dich an die Filialleitung geschrieben.
Wie alt bist du? 12? Werd erwachsen und lern eine Frau auch wie ein erwachsener an zu sprechen
wir stehn absolut nicht auf Kindisch vermeindlich lustige Sprüche.....
Ich lese nur "Xpress", da bleibt das Geld im Landhmm...versuch mal mit den witzigen Sprüchen die du sicher in den ganzen Bilderstories deiner BRAVO findest
nö...wenn so ein Kleinkind mich anpöbelt würd ich mir wünschen wenn es sagen würde "SIE sch... Österreicher!"
aber mal im Ernst...es gab mal Zeiten da war es selbstverständlich für jüngere Menschen dass man ältere Menschen (und wenn es nur ein 15jähriger und ein 18jähriger war) SIEzte...kannte das sogar noch von meiner Gymnasialzeit
aber heute schreibt man ja jeden mit DU an und ich schaff es einfach nicht (wohl weil ich zu alt bin) dass ich in Foren einfach alles klein und ohne Satzzeichen schreibe
Und woher weisst du wer jünger/älter ist? Hat ja niemand nen Ausweis auf der Stirn kleben....... Ich würde jetzt mal sagen bis ca. zu meinem alter (bald 23), jeder Du. Und bis 30 jeder der lässig aussieht, ganz einfach. Mittlerweile weiss ich übrigens das sie 18 ist.vllt ist sie auch so ähnlich wie ich,
also ich sage auch immer zu jeder älteren person Sie, auch wenn sie meint ich könnte du sagen,
hab als kind sogar zu meiner tante sie gesagt, ka warum war halt so^^