Kellnerin anbaggern

dann gewöhn dich daran dass die Kellnerin dich vielleicht auf ewig SIEzt...
Also es kann alles passieren, aber das ganz sicher nicht, da würde ich eher darauf wetten das wir heiraten und kinder bekommen XD

Kellnerinnen... die hohe schule
Oft versucht, einmal geglückt...
Was wohl aus ihr geworden ist...
An das "sie" just dich gewöhnen, das kommt halt mit dem Alter

Also es kann alles passieren, aber das ganz sicher nicht, da würde ich eher darauf wetten das wir heiraten und kinder bekommen XD

dass diese jungen Dinger immer meinen alles besser zu wissen...aber wenn du sowieso alles besser weisst --> warum fragst du dann sowas in einem Forum wenn du eh schon beschlossen hast sie zu heiraten und ihr ein paar Kinder zu machen?

Kleiner Tipp: versuch es beim nächsten Mal einfach wie folgt:

"Indem ich dich demnächst heiraten werde und du frühestens in einem Jahr das erste von 5 Kindern von mir erwartest denke ich sollten wir uns ab sofort DUzen!"

ich kann aber nicht garantieren ob es bei deiner Kellnerin ein Lächeln oder ein schallendes Gelächter hervorrufen wird :mrgreen:

Was ich auch noch nicht geschrieben habe ist das ich, sagen wir mit dem chef dort ziemlich gut bin, sie weiss das, ich werde dort öfter hingehen und sie wird "zwangsläufig" du zu mir sagen, aber wieso kann das nicht schon mit nem lachen anfangen?

He es tut ma ja e voll leid ich les das jetzt zum xten mal durch
und für mich liest sich das wie.
"Die alte hat gefälligst zu sagen und zu tun was ich will weil der Chef ja n Freund ist."

Junge Typen wie du sind der Grund wieso ich sicher einmal die Woche n Teewasser auf Bruch
buchen musste ;)

Kommst du nur an Weiber ran wenns dir was schuldig sind(5Cent) oder
wenn sie nicht aus können weil du Stammgast bist?

Ich find dich echt erbärmlich!!

So TrollIN meldet sich ab :mrgreen:

"Die alte hat gefälligst zu sagen und zu tun was ich will weil der Chef ja n Freund ist."

Junge Typen wie du sind der Grund wieso ich sicher einmal die Woche n Teewasser auf Bruch
buchen musste ;)

Danke liebe Freya_Fleur - ich glaub bei solchen Kunden würde bei mir mehr als nur eine Tasse zu Bruch gehen...und langsam verstehe ich auch die Äusserung eines Vorposters in Richtung Nötigung ;)
wobei hier die Frage im Raum stehen bleibt ob sich da nicht auch der Chef strafbar macht wenn er dem Treiben seines "Kumpel-Kunden" zusieht...
Wenn ich der Chef wäre dann hätte ich gerne einen Gast weniger wenn mir dadurch eine fleissige und anständige Angestellte erhalten bleibt die weiß was sich gehört...

dass diese jungen Dinger immer meinen alles besser zu wissen...aber wenn du sowieso alles besser weisst --> warum fragst du dann sowas in einem Forum wenn du eh schon beschlossen hast sie zu heiraten und ihr ein paar Kinder zu machen?

Kleiner Tipp: versuch es beim nächsten Mal einfach wie folgt:

"Indem ich dich demnächst heiraten werde und du frühestens in einem Jahr das erste von 5 Kindern von mir erwartest denke ich sollten wir uns ab sofort DUzen!"

ich kann aber nicht garantieren ob es bei deiner Kellnerin ein Lächeln oder ein schallendes Gelächter hervorrufen wird :mrgreen:
Also mir hast du damit mehr als nur ein lächeln auf die lippen gezaubert XD Ist zumindest mal ein vorschlag..... Ich will ja nur nen Tipp für nen guten Start, mehr nicht. Kannst du deine geistigen ergüsse nicht auch so nutzen das sie mir noch was nutzen? ;)

buchen musste ;)

Ich verstehe schon das man das alles so sehen und kommentieren kann, aber was bringt es? Du bist sicher so ein Mensch wo das Glas immer halb leer ist......... Im Prinzip will ich nur nen Flirttipp für den richtigen Start, damit ich sie danach abchecken kann. Was ist daran verwerflich? Ich hätte einfach nur weniger information preisgeben müssen, dann hätten wir hier weniger diskusion und mehr Ideen -_-

wenn du sie abchecken willst dann frag sie doch am besten ob du ihr nicht anstelle des Trinkgeldes einen blasen lassen kannst...vielleicht macht sie ja auch gleich die Beine breit und lässt sich von dir durchziehen als Dankeschön dass du bei ihr deine Bestellung aufgibst? <sarkasmusoff>

Nur damit es jetzt nicht wieder zu missverständissen kommt weil die ältere generation sich nicht mit jugendsprache auskennt. Mit abchecken meine ich das ich schaue ob wir auf der gleichen wellenlänge sind.

Ich verstehe schon das man das alles so sehen und kommentieren kann, aber was bringt es? Du bist sicher so ein Mensch wo das Glas immer halb leer ist......... Im Prinzip will ich nur nen Flirttipp für den richtigen Start, damit ich sie danach abchecken kann. Was ist daran verwerflich? Ich hätte einfach nur weniger information preisgeben müssen, dann hätten wir hier weniger diskusion und mehr Ideen -_-

Grün= Selbsterkenntniss ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
Blau= Ich bin ein von Natur aus Fröhlicher und positiv denkender Mensch
der auch immer versucht höflich und freundlich zu bleiben. Was mir bei Menschen wie dir, die keinerlei
Höflichkeit in sich tragen sichtlich schwer fällt.
Rot= Die Tatsache das ich dir das sagen muss sollte
doch schon zeigen das etwas in deinem Denken nicht ganz ok ist. Aber gut da ich ein höflicher Mensch
bin werde ich dir auch diese Frage beantworten ^^
Kellnerinen sind kein Freiwild. Sie MUSS nett zu dir sein weil du GAST bist.
Wärst du nicht GAST würdest du ihr vermutlich nicht mal auffallen denn hätte sie auch nur einen Hauch
von Interesse an dir würde sie sich dir gegenüber offener verhalten ;)

Und weil ich meinen sozialen Tag hab verrate ich dir ein Geheimniss. Ich habe dir geantwortet ohne
dir zu antworten weil, ich als Leidensgenossin mich verpflichtet fühle dir zu sagen
das du dich lieber mit dem erwachsen werden beschäftigen solltest anstatt armen Kellnerinen auf den
Geist zu gehen.

och Freya du bist so herzlich ehrlich und direkt...wenn er das nicht kapiert hat dann muss wirklich was nicht ganz stimmen bei ihm :mauer:

manchmal frage ich mich wirklich ob mein Zitat nicht auf so manchen hier anwesenden Mann im ganz Speziellen zutrifft :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Freya_Fleur - ich glaub bei solchen Kunden würde bei mir mehr als nur eine Tasse zu Bruch gehen...und langsam verstehe ich auch die Äusserung eines Vorposters in Richtung Nötigung ;)
wobei hier die Frage im Raum stehen bleibt ob sich da nicht auch der Chef strafbar macht wenn er dem Treiben seines "Kumpel-Kunden" zusieht...
Wenn ich der Chef wäre dann hätte ich gerne einen Gast weniger wenn mir dadurch eine fleissige und anständige Angestellte erhalten bleibt die weiß was sich gehört...

Ich verstehe es echt nicht....... was verdammt nochmal hab ich geschrieben das sowas kommt? Ihr tut so als ob ich sie vergewaltigen wollte........... Was bringt euch die Scheisse? Ich bin einfach nur ein wenig unerfahren und leider nicht auf anhieb so witzig wie andere Menschen, ich wollte mir hier einfach nur nen guten Joke holen.... und was bekomme ich? Diskusionen über irgendweine unötige Scheisse die euch morgen genauso wenig interiessieren wie mich, die meinen Thread zumüllen und gar keine Platz für was sinnvolles lassen. Danke.

hoffe schon 18, aber das muss ich erst checken ;)
selbst wenn sie 16 wär und sie beschwert sich nicht wärs gesetzlich in ordnung...

"Guten Tag" begrüsst, mit " Was hätten SIE gerne" die bestellung aufgenommen und mit "Auf Wiedersehn" verabschiedet..... Alsio ich war echt paff..... normalerweise sagen das nur kleine Kinder und alte Leute zu mir....... so alt seh ich doch nicht aus, verdammt!
Also ich empfinde das eher normal...

Trotzdem..... ich arbeite auch im Gastgewerbe und sage nicht zu jedem der rein kommt "Sie", und mach meinen job trotzdem höfflich, das kann man doch iwie abschätzen...... aber sie ist halt anscheinend ziemlich schüchtern, deshalb brauch ich was lustiges um das Eis zu brechen.
Als ich neu im gastgewerbe war war ich auch schüchtern (wenn auch männlich, schad die mädels ham da nicht schlange gestanden :/ )
Ich hab trotzdem mit typisch österreichschem dialekt "was hättns denn gern?" (= was hätten Sie denn gerne?) gesprochen.

Ich denke da ist nochwer schüchtern, nähmlich DU!!
Warum hast sie nicht gleich angequatscht?
Wenn er nicht schüchtern wäre wäre er wohl auch nicht hier mit dem problem unterwegs, oder der thread würde lauten "süsse kellnerin hat mich abgewiesen" :D

Warum hast sie nicht gleich angequatscht?

Wäre wohl die beste Lösung, fehlt nur ein sinnvoller Punkt zum anknüpfen denk ich mal ;)

Ich frag mich was da so schwer ist jemanden anzureden... :mauer:
Schüchternheit und Überwindung :)

lg

Grün= Selbsterkenntniss ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
Blau= Ich bin ein von Natur aus Fröhlicher und positiv denkender Mensch
der auch immer versucht höflich und freundlich zu bleiben. Was mir bei Menschen wie dir, die keinerlei
Höflichkeit in sich tragen sichtlich schwer fällt.
Rot= Die Tatsache das ich dir das sagen muss sollte
doch schon zeigen das etwas in deinem Denken nicht ganz ok ist. Aber gut da ich ein höflicher Mensch
bin werde ich dir auch diese Frage beantworten ^^
Kellnerinen sind kein Freiwild. Sie MUSS nett zu dir sein weil du GAST bist.
Wärst du nicht GAST würdest du ihr vermutlich nicht mal auffallen denn hätte sie auch nur einen Hauch
von Interesse an dir würde sie sich dir gegenüber offener verhalten ;)

Und weil ich meinen sozialen Tag hab verrate ich dir ein Geheimniss. Ich habe dir geantwortet ohne
dir zu antworten weil, ich als Leidensgenossin mich verpflichtet fühle dir zu sagen
das du dich lieber mit dem erwachsen werden beschäftigen solltest anstatt armen Kellnerinen auf den
Geist zu gehen.

Ich verrate dir mal was, ich habe seit ewigkeiten keine Freundin weil ich einfach nie denn Arsch in der Hose habe irgendeine anzusprechen. Hin und wieder hab ich am Wochenende Glück und schlafe nicht alleine, aber da ist alkohol und manchmal auch anderes im spiel das mein ego ein wenig aufputscht, aber langfristig findet man so eher schlecht was.
("Warum ******* ficken wenn du dich danach nur Scheisse fühlst? Du scheisst auf sie, sie scheisst auf dich, jedes Mal das gleiche Spiel.")

Jetzt hätte ich endlich mal die Eier eine anzusprechen und es wird mir fast nur schlecht geredet. Was zum Teufel ist schlimm daran? Hübsche Frauen werden oft angemacht, wieso soll ich es nicht wieder mal versuchen?

Ich verstehe es echt nicht....... was verdammt nochmal hab ich geschrieben das sowas kommt? Ihr tut so als ob ich sie vergewaltigen wollte........... Was bringt euch die Scheisse? Ich bin einfach nur ein wenig unerfahren und leider nicht auf anhieb so witzig wie andere Menschen, ich wollte mir hier einfach nur nen guten Joke holen.... und was bekomme ich? Diskusionen über irgendweine unötige Scheisse die euch morgen genauso wenig interiessieren wie mich, die meinen Thread zumüllen und gar keine Platz für was sinnvolles lassen. Danke.

hmm...passt vielleicht nicht so ganz zum Thema aber indem ich endlich mal einen junggebliebenen herzlichen jungen coolen Typ hier antreffe gleich mal die Frage was bei euch Kiddies eigentlich dieses verdrehte Victory-Zeichen bedeutet? Gesehen hab ich es hauptsächlich bei Mädls und sieht irgendwie aus als wolle damit eine Schere angedeutet werden mit der sie (das Mädl) den Pimmel von ihm (dem notgeilen Jungen) abschneiden wollte weil er sie vielleicht angegraben hat obwohl sie das nicht wollte und dies auch klar ausdrückte...nur der Schwachmat checkte es nicht und singt jetzt möglicherweise Sopran :mrgreen:

selbst wenn sie 16 wär und sie beschwert sich nicht wärs gesetzlich in ordnung...

Also ich empfinde das eher normal...

Als ich neu im gastgewerbe war war ich auch schüchtern (wenn auch männlich, schad die mädels ham da nicht schlange gestanden :/ )
Ich hab trotzdem mit typisch österreichschem dialekt "was hättns denn gern?" (= was hätten Sie denn gerne?) gesprochen.

Wenn er nicht schüchtern wäre wäre er wohl auch nicht hier mit dem problem unterwegs, oder der thread würde lauten "süsse kellnerin hat mich abgewiesen" :D

Wäre wohl die beste Lösung, fehlt nur ein sinnvoller Punkt zum anknüpfen denk ich mal ;)

Schüchternheit und Überwindung :)

lg
Danke für die äusserst präzise Analyse des Threads :daumen: hilft mir hoffentlich morgen.......

hmm...passt vielleicht nicht so ganz zum Thema aber indem ich endlich mal einen junggebliebenen herzlichen jungen coolen Typ hier antreffe gleich mal die Frage was bei euch Kiddies eigentlich dieses verdrehte Victory-Zeichen bedeutet? Gesehen hab ich es hauptsächlich bei Mädls und sieht irgendwie aus als wolle damit eine Schere angedeutet werden mit der sie (das Mädl) den Pimmel von ihm (dem notgeilen Jungen) abschneiden wollte weil er sie vielleicht angegraben hat obwohl sie das nicht wollte und dies auch klar ausdrückte...nur der Schwachmat checkte es nicht und singt jetzt möglicherweise Sopran :mrgreen:

Ich verrate dir mal was, ich habe seit ewigkeiten keine Freundin weil ich einfach nie denn Arsch in der Hose habe irgendeine anzusprechen. Hin und wieder hab ich am Wochenende Glück und schlafe nicht alleine, aber da ist alkohol und manchmal auch anderes im spiel das mein ego ein wenig aufputscht, aber langfristig findet man so eher schlecht was.
("Warum ******* ficken wenn du dich danach nur Scheisse fühlst? Du scheisst auf sie, sie scheisst auf dich, jedes Mal das gleiche Spiel.")

Jetzt hätte ich endlich mal die Eier eine anzusprechen und es wird mir fast nur schlecht geredet. Was zum Teufel ist schlimm daran? Hübsche Frauen werden oft angemacht, wieso soll ich es nicht wieder mal versuchen?

Schau Klaus es ist nichts schlechtes dran eine Frau an zu sprechen
nur hier an dieser Stelle gehört es sich einfach nicht.
Sie macht dort ihren Job jetzt denk das mal zu ende du machst sie an
sie wird weiterhin höflich zu dir sein eben weil du Stammgast bist
aber sie wird sich dort nicht mehr wohl fühlen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung!!

Du suchst einfach an der Falschen Ecke!

Und wenn du Probleme mitm ansprechen von Damen hast
oder das nur unter Alkohol oder Drogeneinfluss kannst dann solltest
du da anfangen dran zu arbeiten in Form von Selbstwertfindung und
nicht komische Versuche bei ner armen Kellnerin starten...

Also nochmal in aller Deutlichkeit tu dir und vor allem ihr nen Gefallen
und lass sie in Ruhe!!!

soll angeblich auch Flirtkurse geben...aber genaues weiss man nicht xD

ne aber im Ernst...ich bin auch eher der schüchterne, aber ich such deshalb nicht irgendwelche Tipps in Foren sondern ich versuch eben auf andere Art zu punkten...

und ich denke du solltest Freyas Rat beherzigen - es sei denn du kannst damit leben dass das Mädl vielleicht den Job hinschmeisst und als Hartz-IV-Empfängerin endet weil ihr der Job den sie machen wollte vermiest wurde (eben weil sie sich danach vielleicht in dem Lokal nur noch unwohl fühlt - was wohlgemerkt nicht mit dir als Person zu tun haben muss)

Es MUSS ganz einfach irgendeine saulustige möglichkeit geben, jemanden das "Du" anzubieten,

Warum muss es unbedingt saulustig sein, genügt ja wennst mit ihr einmal ins Gespräch kommst. Wenn sie "sie" sagt fragst einfach "schau ich leicht schon so alt aus?" Irgendwas wirds darauf schon sagen und der Rest ist dann eh nur normale 08/15 Anmache ... ;)

Schau Klaus es ist nichts schlechtes dran eine Frau an zu sprechen
nur hier an dieser Stelle gehört es sich einfach nicht.

Aber geh, warum soll man eine Kellnerin ned anflirten? Wenn er's mit Stil macht und was reingeht tut's keinem weh und wenn kein Interesse hat wird er's ohnehin mitkriegen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber geh, warum soll man eine Kellnerin ned anflirten? Wenn er's mit Stil macht und was reingeht tut's keinem weh und wenn kein Interesse hat wird er's ohnehin mitkriegen ... ;)

Ich find´s ja süss das du ihm den Rücken stärkst aber ich seh es eben
aus Sicht der Kellnerin und hätte sie Interesse dann würden wir diesen Dialog garnicht führen ;)
Er ist dort Stammgast versetz dich doch mal in die Lage der Dame....

Zurück
Oben