K
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einer Kellnerin muss der Service stimmen. Freundlich und zackig. Mehr verlange ich nicht. Und dafür kriegt sie letztendlich auch ihr Trinkgeld. Wenn ich reden möchte, gehe ich zum Friseur 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also viel Mühe gibt sie sich für trinkgeld aber nicht, redet ja fast nix, was ich so mitbekommen hab mit anderen gästen auch nicht. Sie ist 18 wie ich mittlerweile weiss und macht das sicher noch nicht so lange. in den meisten fällen hast du wahrscheinlich recht, aber warum nicht JEDE chance nutzen?
Also die Situation ist folgende, seit kurzem gibts ein neues Cafe, war heute das erste mal dort
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt hätte ich gern einen "gefällt mir nicht" Knopf...So kannst auch anbaggern![]()
Sie macht NUR ihren Job sonst nichts .!!!!!!!
Und ist nicht Interessiert an anderem .
Bei aller Liebe zur Freundlichkeit aber was bist denn du für einer?
Eine Kellnerin siezt dich nicht nur weil es der Chef so will oder weil sie schüchtern
ist sondern sie tut das um Distanz zu wahren.
Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir das würdest du bemerken wenn du mal
deinen Kopf dazu benützen würdest über das Verhalten dir gegenüber zu analysieren.
Sie war höflich, professionell und DISTANZIERT.
Wieso also willst du ihr etwas aufzwingen das sie offensichtlich nicht will?
Und zu deiner entäuschen über den "Spruch" der dir erst einfiel als
die Kundin schon raus war.
Da könnte man dir ja schon fast Nötigung nachsagen. Was genau soll daran originell
sein?
Ich hätte dir wohl den Einkauf hingeknallt nachdem ich dir eine geknallt hab
wär gegangen und hätte ne Beschwerde über dich an die Filialleitung geschrieben.
Wie alt bist du? 12? Werd erwachsen und lern eine Frau auch wie ein erwachsener an zu sprechen
wir stehn absolut nicht auf Kindisch vermeindlich lustige Sprüche.....
Das seh ich eigentlich absolut nicht so.
Nur weil sie ihren Job so macht, wie 99,9% andere in dieser Sparte, heisst das noch lang nicht, dass sie kein Interesse hat.
Ich persönlich würd mich extrem unwohl fühlen, wenn ich in einem Restaurant/ Lokal von Beginn an geduzt werden würde.
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......... echt zum verzweifeln........... ICH WILL EINFACH NUR EINE KELLNERIN ABCHECKEN!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WIRD TÄGLICH MILLIONENMAL GEMACHT!!!!!!!!! WIESO SOLL ICH NICHT?????
Also so wie seine Postings bisher sind will er sie ja gar nicht auf "Augenhöhe"Such dir einfach ein Mädel zum abchecken, dass sich auf gleicher Augenhöhe mit dir befindet.![]()
Also so wie seine Postings bisher sind will er sie ja gar nicht auf "Augenhöhe"![]()
Also da gibt´s meiner Meinung nur EINE Möglichkeit um bei der netten Dame Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.
Dieses Verhalten ist hier im Forum weit verbreitet, und macht mich immer ganz spitz:
Stell dich doch einfach ganz "ungezwungen" vor, indem du mal ein Schwanzfoto von dir präsentierst. Lass sie wissen, dass du ausgiebig lecken kannst,
und vor allem daß du so sauber und seriös bist.
Das zieht sicherlich, wirst sehen.
)
Also da gibt´s meiner Meinung nur EINE Möglichkeit um bei der netten Dame Aufmerksamkeit und Interesse zu wecken.
Dieses Verhalten ist hier im Forum weit verbreitet, und macht mich immer ganz spitz:
Stell dich doch einfach ganz "ungezwungen" vor, indem du mal ein Schwanzfoto von dir präsentierst. Lass sie wissen, dass du ausgiebig lecken kannst,
und vor allem daß du so sauber und seriös bist.
Das zieht sicherlich, wirst sehen.
)
Jetzt überleg ich die ganze Zeit was ich lustiges sagen könnte wenn sie mich morgen wieder "Sie" zu mir sagt.....
Wegen Typen wie dir bin ich nicht scharf auf Nebenjobs wie Kellnern!