Kellnerin anbaggern

Um es kurz zu machen....
Der einzige hilfrreiche Post ist im anderen Thread:

Sag eben zu ihr:
"Sie können mich ruhig duzen ich bin hier nur Gast"
Blick auf den Boden dabei!

Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder???
Ich kann mir gut vorstellen das du, spätestens ab dem Zeitpunkt, jegliche Anziehungskraft auf sie verloren hast....

Ansonsten kann ich dir auch keinen Tipp geben denn am besten sind immer noch situationsbezogene, spontane Sprüche...
und die wirst du hier nicht finden...

LG, der Pflücker

Der einzige hilfrreiche Post ist im anderen Thread:

Sag eben zu ihr:
"Sie können mich ruhig duzen ich bin hier nur Gast"
Blick auf den Boden dabei!

Von allen Varianten sich vor 'ner Frau zum Affen zu machen ist das sicher einer der effektivsten ... :haha:

Vor allem der Blick auf'n Boden ist ja der ultimative Aufrissknüller schlechthin ... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
ich will kurz und schmerzlos rausfinden ob wir uns sympathisch sind oder nicht, und wenn sie da schon am anfang lacht...

kurz und schmerzlos? alsdern... da sagst also irgendein eingerlerntes sprücherl auf und sie lacht - und du denkst dir:

...hab ich doch schon fast gewonnen

...oder hast mit gleicher wahrscheinlichkeit verloren, weil sie dich in wahrheit nur als netter kerl sieht.

Zuletzt bearbeitet:
is doch schön oder?

Logisch! Was gibts schöneres als von 'nem Bunny auf das't abfährst "lass uns Freunde sein" zu hören bekommen ... :cool: Kommt in meiner persönlichen Hitparade der Befindlichkeiten gleich nach Hirnkrebs und Raucherbein ... :mrgreen:

oh mann...am liebsten an jedem Finger 10 "Bunnies" (wobei für mich das alleine schon nicht mehr aussagt als "ich bin ein Rammler, das Bunny zieh ich durch und dann schmeiss ichs in die Tonne)

wie billig doch manche Typen sind...

. ich arbeite auch im Gastgewerbe und sage nicht zu jedem der rein kommt "Sie", und mach meinen job trotzdem höfflich, das kann man doch iwie abschätzen.
also wennst eh so a smartes kerlchen bist wundert es mich warum du hier solche fragen stellst, sollte doch ein leichtes sein für dich eine berufskollegin anzubaggern.
aber viell hast ihr von anfang an nicht zugesagt und durch das sie wollte sie sofort distanz schaffen um blöden sprüchen vorzubeugen

:hmm: z'erst großartig daherschreiben und dann 'ne 1/4 Std. ka Meldung. Anscheinend wirklich ein Schwanzeinzieher ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: z'erst großartig daherschreiben und dann 'ne 1/4 Std. ka Meldung. Anscheinend wirklich ein Schwanzeinzieher ... :haha:

ich hab auch noch anderes zu tun als "Bunnies abzuchecken" in einem virtuellen Forum ;)
hab ja auch noch ein sogenanntes Real Life (ist sogar Betriebssystem-unabhängig) :mrgreen:

hab ja auch noch ein sogenanntes Real Life

Ja klar, es berühmte RL auf das man gern verweist um sich von der Masse des virtuellen Pöbel abzuheben ... :cool:

Nichtsdestotrotz tät mich halt schon interessieren ob'st jetzt mich g'meint hast? Also, hamma Eier in der Hose oder wär Hosilulu als Untertitel für dich angebracht? ;)

oh mann...am liebsten an jedem Finger 10 "Bunnies" (wobei für mich das alleine schon nicht mehr aussagt als "ich bin ein Rammler, das Bunny zieh ich durch und dann schmeiss ichs in die Tonne)

wie billig doch manche Typen sind...

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt wenn du dich angesprochen fühlst (was du ja scheinbar tust) dann wirst du wohl auch gemeint sein ;)

Ok, definitiv Hosilulu ... :haha:

Solltest viell. dein Ava ändern ...

$hosilulu_XL.jpg

Löwe ist ned so ganz glaubwürdig ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Von allen Varianten sich vor 'ner Frau zum Affen zu machen ist das sicher einer der effektivsten ... :haha:
Vor allem der Blick auf'n Boden ist ja der ultimative Aufrissknüller schlechthin ... :hahaha:

Also bitte Tom ja! Diese Anregung kam schließlich von mir. ;)
...fehlt bloß noch das Kissme ihren Senf dazu gibt... :shock:

fühlst du dich angesprochen? ;)

Das war vielleicht nicht ganz soo gut grazer. :lehrer:
Blick auf den Boden und nuscheln "nee Tom war bloß so dahin gesagt"
oder
Blick auf den Boden und mit entschlossen zitternder Stimme:
"Entschuldigung wenn ich Ihnen zu nahe getreten bin Herr Tom.
Nein Sie waren mit meiner Bemerkung nicht gemeint, sie bezog sich auf eine verschwindend kleine Minderheit von Männern im ausgehenden Mittelalter" :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben