Hostessen Kenia - hier die Fakten...

@ Rockster Wen du es wissen willst nein Hacken ist verboten und das Eindringen in fremde Computer ebenso. Für mich ist das privatleben anderer Tabu. Und das verlange ich auch von anderen. Für mich bist du ein "Geistiger Tiefflieger" deine Äußerungen hier im Forum sprechen für sich. Wen du vier mal in Afrika warst heist das noch lange nicht das du Afrikaexperte bist. Schon wieder Arroganz in reinform.Afrika ist ein Kontinent schon vergessen? Und selbst wenn du in vier mal in Kenia warst macht dich das noch lange nicht zum Experten wieviele der dortigen sprachen beherscht du? Ich vermute einmal keine Einzige.
Was John Does Bildchen betrift solltest du einmal die Augen öffnen und es dir genauer anschauen in dem schild siehst du nämlich deine IP dein Betriebsystem deinen Browser und deinen Provider abgedruckt. Sieht wie ein Gag aus ist aber mehr als das. Ich habe selbst mit solchen Bildchen schon "Unfug" getrieben. In eine E-Mail eingefügt melden sie dir brav die IP des Empfängers.Das ist ganz praktisch wen du in Kontaktbörsen Mehrfachnutzer und Firmen herausfiltern möchtest. Mit ausnahme von Deutschland und Östereich haben fast alle feste IPs. Ich weiß nicht ob John Doe damit den selben Unfug betreibt fest steht mit diesen Bildchen ist es möglich und das ist für mich ausschlaggebend. Im Übrigen bevor du dich über meine Rechtschreibfehler aufregst mein Norwegisch ist astrein wie ist deins?

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
@ Grubert Sicher würde ich gerne einmal einen blick in deinen Computer riskieren Du lieferst hier im Forum sehr brauchbare Informationen. Ich vermute einmal du besitzt noch mehr davon die aber aus bestimmten Gründen nicht für die Öffendlichkeit bestimmt sind. Verstehst du nicht das ich scharf auf solche Informationen bin.
Keine Angst dein Computer ist vor mir sicher. Ich achte das Privatleben anderer Leute.

Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal
 
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen Jens. Denn was DU alles mit den IPs anderer Leute machst oder behauptest zu machen und welche Ideen du hast von wegen Hacken etc - da stellen sich mir die Haare auf!

Man muss schon eine Menge an krimineller Energie in sich tragen, um von einem Bildchen auf solche Ideen zu kommen. Aber gut, du leugnest ja nicht einmal, was DU nicht alles so treibst.

Nur wie gesagt: nicht von dir auf andere schließen.
 
@mOni SMcouple Was ich mit der IP anderer Leute mache ist absolut legal. Ich Hacke nicht. Ich weiß lediglich wie das geht und das ist nicht Verboten. Ich sammle nur in Kontaktbörsen die IP-Adressen der Frauen die mich interessieren. Und wenn ich feststelle das ich viier fünf mal die selbe IP-Adresse kontaktiert habe aber jedesmahl auf eine andere Anzeige geantwortet habe dann weiß ich das da etwas faul ist. Insbesondere dann wen ich auch noch in erfahrung bringen kann das besagte IP-Adresse zu einem Puff in Kiev gehört. Das ganze ist aber wie gesagt völlig legal. In etwa vergleichbar wie das samlen von Telefonnummern. Die Sache wird erst dann Strafbar wenn man in den zu der IP gehörenden Computer eindringt aber das mache ich ja nicht.Hier im Forum sammle ich keine IPs und möchte auch nicht das andere das tun.

Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal
 
@ Grubert Sicher würde ich gerne einmal einen blick in deinen Computer riskieren Du lieferst hier im Forum sehr brauchbare Informationen. Ich vermute einmal du besitzt noch mehr davon die aber aus bestimmten Gründen nicht für die Öffendlichkeit bestimmt sind. Verstehst du nicht das ich scharf auf solche Informationen bin.
Keine Angst dein Computer ist vor mir sicher. Ich achte das Privatleben anderer Leute.

Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal

Hi Jens,

Du warst ja wohl auch kaum gemeint, als ich von denen sprach, die sich immer gleich aufregen ;)

Was die andere Sache angeht, ich kann nicht beurteilen, was richtig ist, und was nicht. Ich denke aber, lieber eimal zuviel gewarnt, als einmal zu wenig! Man kann das ja dann in Ruhe besprechen, auch wenn das hier eigentlich nicht der richtige Threat ist, es könnte ja wichtig sein.

Es ist mal wieder typisch für einige (u.a. für jemand ganz bestimmte), das ausgerechnet der gutmeindende Warner angegriffen und abqualifiziert wird. Da wird Dir doch tatsächlich "kriminelle Energie" unterstellt, obwohl Du doch derjenige warst, der davor gewarnt hat. Einige können halt nicht anders, als unter der Gürtellinie zu argumentieren. Hauptsache ist für diejenigen, Recht zu bekommen, wie auch immer. Ich verfolge das schon länger und es wird immer wieder mal bestätigt, leider. Das ist her eine feste Cliuqe, dagegen kommt man nicht an, nur weil man die besseren Argumente hat. Ziemlich dumm, das alles, und unnötig.

Besten Gruß
Grubert
 
@Mods

Wo ist denn der Threat

Kenia - zuerst die Fragen

mit mehreren Dutzend Beiträgen und mehreren tausen Klicks geblieben? Warum wurde der gelöscht?

Grubert
 
@Mods

Wo ist denn der Threat

Kenia - zuerst die Fragen

mit mehreren Dutzend Beiträgen und mehreren tausen Klicks geblieben? Warum wurde der gelöscht?

Grubert

Da das letzte Posting vom 6.1. war, wird der Thread nicht angezeigt, wenn unten Zeige Postings der "letzten 30 Tage" steht. Wenn man das ändert, ist der Thread zu sehen.

Aber lieber gleich mal vom Schlimmsten ausgehen und die Mods der Löschung verdächtigen. Weil hier ja alles einfach so und grundlos gelöscht wird.

PS: Solltest du den Thread aus irgendeinem Grund doch nicht finden, hier ist er: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=14491&page=3

PPS: Aber vielleicht kannst du mir helfen, ich suche nämlich immer noch nach euren "besseren Argumenten".
 
Bin ich im Besitz einer fremden IP kann ich in dem dazugehörigen Computer ein und aus gehen.

Du musst aber ziemlich klein sei, wenn du einfach so in den Computer reingehst. Zumindest mein Computer ist nicht so groß, dass ich da einfach ein und ausgehen könnte.

PS: check mal meine unsichtbare 1x1 gif-pixel transparent-grafik in der signatur: wenn du ein posting von mir liest, dann klingelt meine signatur am nächsten tag an deiner tür, und wenn du aufmachst, dann frisst sie deinen kühlschrank leer, fickt deinen pinguin und kotzt anschließend dein klo voll. also viel spaß morgen. :daumen:
 
Danke du dummschwätzer nun ist es genug. Dieser Thread hat zum Thema Kenia hier die Fakten. Wenn ihr also etwas zum Thema loswerden wollt nur zu.

Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal
 
Aber lieber gleich mal vom Schlimmsten ausgehen und die Mods der Löschung verdächtigen. Weil hier ja alles einfach so und grundlos gelöscht wird.

PS: Solltest du den Thread aus irgendeinem Grund doch nicht finden, hier ist er: http://www.erotikforum.at/forum/show...t=14491&page=3

OK danke, muss mir das mal entsprechend einstellen. Für mich sah es so aus, als ob der Threat gelöscht wurde, sorry. Allerdings habe ich nirgends behauptet, hier würde "alles grundlos gelöscht". Wie kommst Du darauf, warum diese ewigen Übertreibungen?

PPS: Aber vielleicht kannst du mir helfen, ich suche nämlich immer noch nach euren "besseren Argumenten".

Versuchs doch einfach mal ohne diese bittere Polemik, vielleicht klappts dann zukünftig mal mit dem miteinander Umgehen in diesem Forum. So sicher nicht.

Grubert
 
Danke du dummschwätzer nun ist es genug. Dieser Thread hat zum Thema Kenia hier die Fakten. Wenn ihr also etwas zum Thema loswerden wollt nur zu.

sag mal - wie geht's dir? zuerst fängst du in diesem thread damit an, sonderst technisch hanebüchnen blödsinn von dir ab und zickst dann rum, weil leute drauf hinweisen, was für einen stuss du super-security-fachmann da verzapfst. aber genug damit. damit will ich meine zeit echt nicht vertun.

aber zum thema nach afrika fliegen um billig zu ficken kann ich leider tatsächlich nix beitragen... da will ich mich auch gar nicht auskennen, nuff said.
 
Ich weiß nicht ob John Doe damit den selben Unfug betreibt fest steht mit diesen Bildchen ist es möglich und das ist für mich ausschlaggebend.

Weil du einfach nicht damit aufhören kannst.
Zum 100ten Mal, mit diesem Bild kann man um nix mehr oder weniger Blödsinn machen als mit jeder anderen Information im Internet.
Wenn jemand auf irgend eine X-beliebige Seite im Net zugreift dann bekommt der Seitenbetreiber die IP und das Betriebssystem des Zugreifenden übermittelt unabhängig davon ob der nun auf dem Server einen Forenbeitrag schreibt oder nur ein Bild für eine Signatur ausliest.

Und dieses Bildchen tut nix anders als jedem einzlnen User seine eigenen Daten, die er immer wenn er im Internet unterwegs ist mitschickt, anzuzeigen. Schaut wild aus is aber harmlos.

Mike

PS: ich kann und will nicht ausschliessen, dass es mal Signaturen geben kann die wirklich gefährlich sind. Aber das würde dann nicht nur für eine Signatur sondern auch für Forenbeiträge gelten.

PS: @freestyle: kannst mir bitte mal deine Signatur vorbeischicken um bei mir etwas aufzuräumen :mrgreen:
 
Mir ist duchaus bewust das der Forenbetreiber die Ip von allen Teilnehmern kennt das ist vollkommen normal und daran habe ich auch nichts auszusetzen. Was ich bedenklich finde ist das es so einfach möglich ist das hier im Forum jeder die IPs sammeln kann ohne das er daran gehindert wird. In jedem SM-Club oder Swingerklub wird jemand der mit der Kamara durch die gegend rennt zumindestens darauf hingewiesen das es nicht erwünscht ist das Fotos gemacht werden. Ich finde das die Annonymität in einem Diskusionsforum das sich mit Sexualität in allen seinen Spielarten beschäftigt genau so wichtig ist. Es nehmen hier mit sicherheit auch Leute teil denen es nicht so angenehm währe wenn der Nachtbar oder der Chef wüsten was er oder sie mit ihrem Partner treiben.

Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal
 
Was ich bedenklich finde ist das es so einfach möglich ist das hier im Forum jeder die IPs sammeln kann ohne das er daran gehindert wird.
Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal

Genau das kann man eben NICHT!!!

John Doe bekommt deine IP nicht automatisch zugeschickt, nur weil du sein Bildchen runterlädst. Das läuft so nicht.

NIEMAND kann die IP des anderen sehen (jedenfalls nicht mit solchen albernen Bildchen)


-
 
...ich kann und will nicht ausschliessen, dass es mal Signaturen geben kann die wirklich gefährlich sind.

Es gab tatsächlich mal einen Bug in PHP, der es erlaubte, beliebigen Code nachzuladen. Damit konnte man lustige Dinge anstellen. Die Zeiten sind aber längst vorbei. Also: Keine Sorge.


-
 
@Rockster Ich bin es Leid ewig gegen solche Leute wie dich anzureden die "Alles" besser wissen. Ich weiß das es geht den ich habe es selbst ausprobiert. Du brauchst dabei nicht einmal auf das bild zu klicken es meldet alle IPs die gerade online sind. Was von dir zu halten ist kann sich jeder selbt ausmalen wenn er liest das du dich nach vier Afrikareisen fü einen Afrikaexperten hälst. So das ist mein letztes Wort zu diesem Thema. Dieser Thread hat das thema Kenia und nicht IT-Sicherheit.

Med vennlig hilsen
Jens av Tronhal
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich find diese schildersmilies irgendwie lustig

:mrgreen:

dass sowas aber zu paranoia führen kann hab ich noch nie gehört
 
Dieser Thread hat das thema Kenia und nicht IT-Sicherheit.
Ja, das stimmt! Allerdings schon die ganze Zeit über und nicht erst, seit Du festgestellt hast, dass Deine Überzeugungskraft niemanden umzustimmen vermag und Du jetzt mal wieder drauf hinweist, weil Dir doch irgendwie die Argumente ausgehen!


Ich kann das locker schreiben und brauche nix befürchten, denn mit
So das ist mein letztes Wort zu diesem Thema.
ist das Thema ja für Dich abgeschlossen!

Nun kommen bestimmt wieder die keniatischen Fakten!
 
@Rockster Ich bin es Leid ewig gegen solche Leute wie dich anzureden die "Alles" besser wissen.

Hmm, in diesem Fall weiss ich es wirklich besser.

Ich weiß das es geht den ich habe es selbst ausprobiert. Du brauchst dabei nicht einmal auf das bild zu klicken es meldet alle IPs die gerade online sind.

Dann veröffentliche doch mal hier im Forum den PHP Code, mit dem du das gemacht hast. Würde mich interessieren. Und es würde auch zur Erheiterung der Allgemeinheit beitragen.;)

Was von dir zu halten ist kann sich jeder selbt ausmalen wenn er liest das du dich nach vier Afrikareisen fü einen Afrikaexperten hälst.

Ich habe nie behauptet, ein Afrikaexperte zu sein. Das würd ich auch nie tun. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich "bischen" auskenne, wobei die Betonung auf "bischen" liegt. So wie ich mich auch "bischen" mit Nordamerika, "bischen" mit Japan und anderen Gegenden auskenne, in denen ich ab und zu bin. Ja, ich kenne mich sogar "bischen" mit Östereich aus, weil ich da im Winter Skifahre. Ich liebe Östereich.

Dieser Thread hat das thema Kenia und nicht IT-Sicherheit.

Das sehe ich auch so. Deswegen frage ich mich ernsthaft, warum du mit diesem Thema angefangen hast? Und warum du nicht damit aufhörst obwohl selbst du auf Grund der vielen Reaktionen der anderen so langsam einsehen musst, dass du bischen daneben liegst.

Mich würde mal interessieren, wie alt du bist. Verrätst du es mir?


-
 
Zurück
Oben