Hostessen Kenia - hier die Fakten...

hmm....gute frage....ich finds nämlich auch net

aber da du ja auch ein schild in der signatur hast könnte es sein dass es vielleicht bald an deiner wohnungstür läutet und du hops genommen wirst :mrgreen:
 
mein gott, was ist hier los???
ich hatte mich schon gefreut, dass der keniathreat so gross geworden ist, und dann kommt dieser mist hier!!!

bin ich im hackerforum???
oder im kirchenforum???
um himmels willen!

grubert, ich warte noch auf deinen ausführlicheren bericht!
die geschichte von/mit carol habe ich damals auch gelesen. gibt es die seite noch?
hat jemand infos zu kenia, übernachtungsmöglichkeiten süd- und nordküste? (am besten mit preisen)
weiss jemand wo ich ein motorrad/quad/auto in kenia mieten kann?
(bin gerne mobil, den fahrkünsten der einheimischen vertraue ich auch nicht besonders!)

also, zurück zum thema!
 
mein gott, was ist hier los???
ich hatte mich schon gefreut, dass der keniathreat so gross geworden ist, und dann kommt dieser mist hier!!!

bin ich im hackerforum???
oder im kirchenforum???
um himmels willen!

grubert, ich warte noch auf deinen ausführlicheren bericht!
die geschichte von/mit carol habe ich damals auch gelesen. gibt es die seite noch?
hat jemand infos zu kenia, übernachtungsmöglichkeiten süd- und nordküste? (am besten mit preisen)
weiss jemand wo ich ein motorrad/quad/auto in kenia mieten kann?
(bin gerne mobil, den fahrkünsten der einheimischen vertraue ich auch nicht besonders!)

also, zurück zum thema!


Hi Red,

endlich mal einer, der zum Thema zurückkommt!!! CD ist fertig, schau Dir mal die Vorschau an unter

http://www.major-grubert.com/html/kenia__________.html

Bilder/Infos wie immer, die Hotelinfos folgen innerhalb der nächsten Tage in den Hoteltipps.

Carol: Ich hatte den Bericht auch nur über "Beziehungen" bekommen, also der war schon noch online, aber ich hab die Adresse echt nicht mehr. Man musste sich arg durchklicken. Vielleicht hat die ja hier noch einer und bringt sie... war mehr als lesenswert, der Bericht vom Carol, vor allem für echt Interessierte.

Übernachtungsmöglichkeiten sind gar kein Problem in Mombasa oder an den Küsten. Wie gesagt, geb mir 3 Tage, die Hoteltipps kommen. Aber Du findest immer was, und DAS ist die Botschaft, flieg einfach... Ansonsten frag mich hier übers Forum, ich war da.

Mopped/Auto mieten: Lass es lieber, aus mehreren Gründen. Carol ist ja passionierter Biker (die dicken Dinger), aber Du musst mehr als auf der Hut sein in Kenia, schon wegen der Straßen, dann kommen noch die Bullen, die einen ewig abkochen wollen und die Diebstahlgefahr dazu. Taxi ist besser... und billiger, IMHO.

Für alle anderen:

Die Kenia CD ist fertig, wer möchte schaut sich die Vorschau (wie immer mit ein paar Pics usw.) an unter obiger Adresse.

Bis dann und beste Grüße,
Grubert

P.S. Hat Spaß gebracht :mrgreen:
 
Wirklich ein lustiger Thread! Abgesehen davon, dass Moralapostel und auch Möchtegern- oder reale Großmädchenbeglücker(?) sich Schlammschlachten liefern rufe ich in Erinnerung, dass bitte keine Foros von keniatischen Pros in Net sollten. Ich war lange und oft genug da um zu wissen, dass mein Posting (s.o.) schlicht und einfach korrekt ist. Ich kenne sogar Pros, denen es so ergangen ist, ähnliche Probleme (aber ohne Vergewaltigungen) haben auch betrunkene Mädchen nach 03:00 am morgen.
Ich liebe einfach Mädchen/Frauen und mag Sex mit ihnen. Aber ich verachte und vernichte sie nicht. Grubert und Jens van Sowiso sind arme Pubertierende, die auf Kosten der Mädchen wegen derer Armut ihre kindlichen Agressionen und Beziehungstörungen ausleben bzw. beheben (können).
Die zum Schlafen besten Plätze sind schon in diesem Forum zitiert, sicherlich Indiana (Norküste, Matatu=Sammeltaxi=25 kes bis Mombasa/Mtwapa) um 2500 /Nacht oder Glory hinter dem Nakumatt (Alkoholverbot, 1500 kes/Nacht, 10 min zum Strand). Das neu renovierte und umbenannte Skeaw Rock Hotel (oder so ähnlich, hinter der Bora Bora Disco, die jeder kennt verlangt 4000 Single, 7000 Double incl. Frühstück). Falls jemand nach den Mädchen fragt-kleines Tipp von 20 bis 40 kes hilft im Notfall immer.
Möglich sind auch die Hotels in Mtwapa (das ist die näheste Ortschaft nördlich zu Mombasa), neben der Post um kes 800 bzw. 1000. Diese haben kein Problem mit Mädchen und sind in Fußwegentfernung zur Casuarina Disco, wo es 1000de Mädchen gibt (bessere und schlechtere). Zum Strand von da: Matatu, kes 20, 5 min.
Beste Adresse für Mädchen - Casuarina Mtwapa, Bar vor Bora Bora, Tembo Disco. Mädchen ab 1000/Nacht. Besser ist - anfreunden, verstehen, dann um vielleicht 1500/Nacht ein Spitzenservice jeden Tag, eine Woche genießen. Mit Freundin und Essen, auf Wunsch auch schlafen und wäschewaschen mit bzw. bei dem Mädchen Deiner Wahl = 8 bis 15000 kes für eine Woche Rundumbetreuung incl. Wohnen, wenn Du magst. Liebe und deepest deep throat sowie AV, GV ("good, are you happy with me?") inkludiert.
Die Südküste würde ich nicht empfehlen. Wenig Mädchen, teuer, nur AllIn Hotel Service. Mädchen findest Du kaum, und wenn, mögen sie diese in deinem Hotel nicht. Vgl. Film Die weisse Massai, ziemlich realistisch in der Beziehung. Die einzige Disco für Mädchenfang ist zum Verkauf ausgeschieben. Lustig ist das Rock Hotel neben der Ukunda - Diani Beach Kreuzung. Für kes 500 bist Du der einzige Gast in einer 200(!) Zimmer Anlage, die schon besere zeiten gesehen hat.
Wenn Du bis Malindi willst: Fahr mit Mombasa Metro Bussen oder einem anderen für kes 150. Heiner Seitz Bungalowas (neben dem Biergarten, nimm ein TukTuk um kes 50 zum Biergarten, gehe 100 m weiter, 1400 Single, 1800 Double (sie verrechnen nach, wenn Du ein Mädchen bringst, sind aber sehr nett).
Infos über Mädchen nur per Mail - siehe meine Postings,
 
danke für die infos!

für die nordküste habe ich mir einmal folgende adressen aufgeschrieben:

bamburi beach resort
bamburi beach hotel
travellers beach hotel
indiana beach hotel

ich suche aber noch etwas für die südküste!
ich will 1 woche an der nordküste und eine woche an der südküste verbringen.
es muss nicht unbedingt ein hotel sein, appartment geht auch. klima und tv sollten allerdings vorhabnden sein!

mein hauptproblem ist und bleibt aber die mobilität!
ich bin kein taxi oder busfahrer. vor schlechten strassen fürchte ich mich auch nicht, bin früher schon einige male durch die wüste nach niger/benin gefahren.
ich war auch in brasilien ca. 3500 km auf eigene faust unterwegs!
grubert, du wohl nicht, sonst würdest du nicht so über die strassen in kenia jammern! ;-)
die angebote im internet, was autos betrifft, ist mehr als dürftig.
die preise unrealistisch hoch! deswegen würde ich auch ein motorrad/quad nehmen!
hat sich ausser carol niemand in kenia etwas ausgeliehen!
die carol-seite finde ich leider auch nicht mehr!

also, wer noch tips hat, her damit!

und hört endlich mit dem kindischen gezanke auf! es geht hier doch um einen informationsaustausch und nicht darum wer ein guter sextouri ist, und wer ein schlechter!!!
 
gerade sehe ich, dass unter grubert "gesperrter user" steht!
was soll denn das???
wenn es hier so kleinlich zugeht und grubert gesperrt wurde, dann könnt ihr meinen zugang gleich löschen!!!
 
Das hab ich gern, offensichtlich nicht mal den Thread gelesen haben um den es geht (weil sonst hättest du ja auch dort geantwortet) aber rummaulen.
Aber bitte, so kleine Wünsche erfülle ich gerne nebenbei! :mrgreen:

Mike
 
Immer noch am billigsten und besten: http://www.budget-kenya.com/ - Autos sind eben teuer in Kenia. Auch möglich und nicht schlecht: http://www.kedev.de gut zu buchen ist budget über www.travelnow.com
Motorradvermieter haben in Mombasa fast alle zugesperrt. Es gibst noch http://www.discover-kenya-tours.de/html/motorradvermietung.html und http://www.motorbike-safari.com/ (FREDLINK CO LTD - TOUR AND TRAVEL & MOTORCYCLE HIRE Diani Beach - Tandoori P.O. Box 85976 Mombasa, ) sowie PEDO CO LTD. KONGONI ROAD, NYALI, MOMBASA T - das ist bei der Mamba Disco.
bamburi beach hotel und travellers beach hotel sowie im gesamten Diani Gebiet hast Du sicher Probleme, solltest Du ohne Vorreservierung ein Mädchen mitbringen wollen.
 
Carols Seite existiert nicht mehr wenigstens nicht mehr unter der damligen Adresse.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Grubert und Jens van Sowiso sind arme Pubertierende, die auf Kosten der Mädchen wegen derer Armut ihre kindlichen Agressionen und Beziehungstörungen ausleben bzw. beheben (können).

Wie nett von Dir, mich als pubertierend zu bezeichnen! Hört man gerne in meinem Alter. Offenbar bist Du was Besseres, Du bezahlst zwar auch, aber mehr, sonst würdest Su ja nicht so einen Humbug von Dir geben.

Leute wie Dich, die glauben, sich über andere stellen zu müssen, aber nichts anderes machen als andere, gibt es leider viel zu viele.

Grubert
 
@Grubert Willkommen zurück

@Dumfbacke ich fühle mich geschmeichelt wenn du mich als Pubertierenden bezeichnest andererseits sagt dieser Spruch sehr viel über deine geistige Reife aus. Im Übrigen bin ich Jens av Tronhal und nicht Jens van Sowieso Ich bin Norweger kein Niederländer und ich habe es nicht nötig meine kindlichen Agressionen und Beziehungsstörungen auszuleben, schon garnicht auf kosten der Mädchen. Du dummschwätzender Wichtigtuer.

Viele Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Vorsicht! Sonst machst den gleichen Urlaub wie Grubert!

Fein,

wenn wir jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen, hören sicher endlich mal die Beschimpfungen und Beleidigungen auf, mit denen ich hier in diesem Forum regelmäßig belegt werde.

...sind arme Pubertierende, die auf Kosten der Mädchen wegen derer Armut ihre kindlichen Agressionen und Beziehungstörungen ausleben bzw. beheben (können).

Dieser Satz z.B. erfüllt den Tatbestand der Beleidigung doch wohl etwas eindeutiger, als das Wort vom dummschwätzenden Wichtigtuer, zumal das der Wahrheit deutlich näher kommt.

Grubert
 
@Benno War das etwa eine Drohung?? Was Soll den das heißen bekommt man hier jetzt von den Moderatoren einen Maulkorb verpasst nur weil man sich gegen irgend welche hergelaufene Flegel zur wehr setzt. Wenn ich beleidigt werde setze ich mich zur wehr ist das so schwer zu verstehen? Wenn du also unbedingt jemanden drohen must dann dem der mich beleidigt hat. So und nun schluß mit der blöden geschichte sonst ekaliert das ganze wieder.

Med vennlig Hilsen
Jens av Tronhal
 
Zurück
Oben