Hostessen Kenia im Juni

:haha:
Hirni, da stimm ich dir zu. ABER es geht ja nicht immer nur um's liebe Geld. Folgende Fragen muss ich mir auch überlegen:

- Wie leicht sind die Frauen verfügbar, wie willig sind sie? Wo kann ich sie kennenlernen? Nur im Puff oder auch am Strand, bei einkaufen etc.? Meines Erachtens eines der Schlüsselfragen...
- Wie sind die Frauen sexuell drauf? (ich bin mir bei mir nicht ganz sicher, ob ich so ein kambodschanisches Püppchen auf den Schoss haben möchte, die wie eine zwölfjährige aussieht... :shock: ich brauch 'ne richtige Frau!)
- Stimmt das ganze Drumherum? (Sprache, Infrastruktur, Essen, Sicherheit etc.)
- was will ich sonst noch unternehmen?
- Bin ich bereit für Abenteuer?

Und bei diesen Fragen schneiden halt die klassischen Herren-Reiseziele Thailand und Kenia gar nicht so schlecht ab.
Gruss Hotti

PS: Kambodscha sollte ich aber vielleicht doch mal ausprobieren? Was meinst Du?

alle deine fragen können mit ja beantwortet werden, mit einer ausnahme, wenn du auf riesenbusen stehst, dann ist weder thailand, indonesien, noch kambodscha das richtige reiseziel für dich.die geschmäcker sind nun mal verschieden. am interessantesten wird kambodscha vermutlich für thailandtouristen sein die aus irgendwelchen gründen vom land enttäuscht sind, oder denen die mädchen bereits zu kommerziell geworden sind. einen treffpunkt wie das "martini" in p.p. gibt es vermutlich in thailand nicht mehr. wem die professionellen bereits zu professionell sind, und wer auf en gepflegtes vorspiel wert legt bei niedrigen preisen der ist in kambodscha gerade richtig

Der Flug nach Kambo ist teurer; und Hotel/Verpflegung ist teurer als in Thailand.
Und die Kambogirls sind too shy; die Schokos toben sich aus

Sag das nicht; der französische Flair hat in Phnom Penh seine Spuren hinterlassen;
qualitativ auch; mir gefällt PP besser als Bkk.

Afrika ist rustikaler; Fischplatte oder Steakmenue; und das nicht schlecht

Hier ein interessanter Bericht vom deutschen SPIEGEL:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,787447,00.html
Der Bericht beschreibt ganz gut, um was es beim käuflichen Sex in Kenia geht, um Unterstützung zum Leben. Es ist sehr selten direkt Prostitution, wie wir sie kennen. Aber viele Frauen sehen es sehr pragmatisch: Gebumst wird eh' und wenn ein bissl Geld fliesst und es lustig ist, dann kann der Typ auch schon mal a bissl älter oder schiach sein.

Die Preise die dort genannt werden sind lächerlich; das zahlt in Afrika kein Mensch. Und der reiche
Geschäftsmann/Banker vögelt seine Sekretärin für lau; bzw. nimmt sich seine Belohnung bei der
Einstellung; ist in Afrika an der Tagesordnung.
Wer glaubt dass das Girl 30000 ksh/Nacht; selbst incl. Verpflegung, kostet träumt. Ist halt für unsere
Zeitschriften gemacht

Hi Hotrocker,
ich bin jetzt die erste Woche herunten am Bamburi Strand. Deine Hinweise bezueglich Safaricom Handy und Bankomaten waren hilfreich.
Es gibt hier sehr viele Professionelle (die interessieren mich aber nicht) herunten, und mit den Amateuren bekommt man auch sehr leicht Dates. Dass aber quasi jede Frau z.bsp aus Mtwapa oder dem Nakumatt mit einem mitgeht kann ich nicht bestaetigen.
An Lokalen habe ich bis jetzt besucht Tembo, Casaurina und Lambada. Von den Girls wuerde ich jene unterscheiden die aktiv auf dich zukommen (Professionals) und jene, auf die man zugehen muss.
In der ersten Woche war ich ein paarmal mit einem Girls aus dem Nakumatt unterwegs, hab sie eingeladen und bin mit ihr einkaufen gegangen. Ich dachte sie kauft sich was huebsches zum Anziehen aber gekauft hat sie Reis und Speiseoel... Als wir im Restaurant die zu grossen Portionen nicht schafften, liess sie den Rest einpacken und nahm die Sachen fuer ihre Familie zu Hause mit. Ich habe gerade mit ihr Schluss gemacht weil es mit mit der Zeit zu anstrengend wurde. Zuviele SMS pro Tag, sie spielte (oder wars echt) voll auf verliebt nachdem sie mir ihre Schwester und beste Freundin vorgestellt hat, waere als naechstes wahrscheinlich die Vorstellung bei Vater und Mutter mit anschliessender Verlobungsfeier gefolgt. Diese Girl war jedenfalls reiner Amateur und sehr lieb und nett. Sie warnte mich davor, dass sich viele Kenianerinnen prostituieren und die Kunden bestehlen.
Insgesamt ein schoener Urlaub bis jetzt mit Sonne, Strand, und Natur.

saturn2
derzeit Mwapa, Internetshop

Passt exakt was du schreibst Saturn2! Allerdings wird wahrscheinlich auch hotrocker aus seiner subjektiven Sicht betrachtet "Recht" haben ... Ich neige eher deiner Ansicht zu. Dabei wird es ganz gewiss auch auf die äußere Erscheinung und den Charm und nicht zuletzt auch auf die "Charakteransprüche" des Berichterstatters ankommen. Ungefähr so, dass wer hier alles was halbwegs gut aussieht anzuhauen pflegt und es auch teilweise bekommt aus seiner subjektiven Sicht in Kenia nicht nur alles bekommt sondern auch noch den Eindruck gewinnt, dass die ihm nachlaufen. Wer hier diesen "Erfolg" meist nicht hat, bzw. gewisse "Charakteransprüche" stellt (mag sein auch beides), wird eher deine Erfahrungen machen ...

Natürlich kauft sie Reis und Öl; für die Familie.
Hast aber recht; jede geht wirklich nicht mit.
Bin um jede Apartmentinfo in Mtwapa dankbar

steve:
ich habe bis jetzt nur mitbekommen, dass apartments oft ueber vermittlung von agents gebucht werden
ob die mittels google zu finden sind, weiss ich nicht, ich habe leider keine kontaktdaten
preise fuer 2 zimmer aparments pro monat 15.000, bis 20.000 ksh

Danke; ich weiß dass die gescheiten Apartments mehr vor Ort zu finden sind
Trotzdem danke

Sag das nicht; der französische Flair hat in Phnom Penh seine Spuren hinterlassen;
qualitativ auch; mir gefällt PP besser als Bkk.

Afrika ist rustikaler; Fischplatte oder Steakmenue; und das nicht schlecht

phnom penh hat in den letzen jahren was restaurants betrifft ungeheuer aufgeholt, sodass mir bangkok in dieser beziehung gar nicht mehr abgeht. lediglich die vielen fluss und teichrestaurants von bangkok vermisse ich in PP ein wenig.

Danke; ich weiß dass die gescheiten Apartments mehr vor Ort zu finden sind
Trotzdem danke

ich wundere mich, dass dir da noch niemand widersprochen hat!

wenn ich ohne unterlagen in einem mir bisher unbekannten land ankomme, bin ich in ländern, wo es auf dem flughafen keine touristeninformation gibt, dem gedeih und verderb von taxlern angewiesen.
darum verzichte ich in einem solchen fall nie auf einen guten reiseführer und das ist fast immer "lonley planet". nur sollte der reiseführer ziemlich aktuell sein, denn sonst könnte es passieren, wie mir das in der dominikanischen republik passiert ist, dass die ausgesuchten hotes gar nicht mehr existieren." so kann ich mir das hotel nach lage, standard usw. in ruhe vorher aussuchen. natürlich bin ich auch dabei schon manchal eingefahren, aber doch viel besser als lediglich von einem taxler abhängig zu sein.

Die Gretchen wissen da mehr; in Mtwapa frage ich die deutschen Rentner

Kenia ab Juni; VORSICHT; es kann frisch werden und Dauerregen

:hmm: .... eigentlich wirds wieder mal Zeit mein schwarzes geiles Häschen da unten zu besuchen ... Nairobi ruft ... :hurra:

Mhhhhhhh; Nairobi ist klimatisch frisch und gefährlicher als Mombasa

Mhhhhhhh; Nairobi ist klimatisch frisch und gefährlicher als Mombasa

Aber net wenn ma dort a Mäderl hat, dass einem im eigenen Auto in ihr Appartment chauffiert und sich dann dort tagelang hingibt...ausser Haus komm i dann eh nimma...da ist dann nicht gefährlich und auch immer schön warm im Betterl...:daumen:

Als Fan von Schokohasen stelle ich mir die Frage, wie die Mädels da aussehen.
Etwa so....
http://youtu.be/_6obos6sz8E
:winner:
OK. Wenn sie halb so heiß sind wäre das immer noch ein Grund 2012 in Kenia aufzuschlagen.

Zurück
Oben