H
Gast
(Gelöschter Account)
Hirni, da stimm ich dir zu. ABER es geht ja nicht immer nur um's liebe Geld. Folgende Fragen muss ich mir auch überlegen:
- Wie leicht sind die Frauen verfügbar, wie willig sind sie? Wo kann ich sie kennenlernen? Nur im Puff oder auch am Strand, bei einkaufen etc.? Meines Erachtens eines der Schlüsselfragen...
- Wie sind die Frauen sexuell drauf? (ich bin mir bei mir nicht ganz sicher, ob ich so ein kambodschanisches Püppchen auf den Schoss haben möchte, die wie eine zwölfjährige aussieht... ich brauch 'ne richtige Frau!)
- Stimmt das ganze Drumherum? (Sprache, Infrastruktur, Essen, Sicherheit etc.)
- was will ich sonst noch unternehmen?
- Bin ich bereit für Abenteuer?
Und bei diesen Fragen schneiden halt die klassischen Herren-Reiseziele Thailand und Kenia gar nicht so schlecht ab.
Gruss Hotti
PS: Kambodscha sollte ich aber vielleicht doch mal ausprobieren? Was meinst Du?
alle deine fragen können mit ja beantwortet werden, mit einer ausnahme, wenn du auf riesenbusen stehst, dann ist weder thailand, indonesien, noch kambodscha das richtige reiseziel für dich.die geschmäcker sind nun mal verschieden. am interessantesten wird kambodscha vermutlich für thailandtouristen sein die aus irgendwelchen gründen vom land enttäuscht sind, oder denen die mädchen bereits zu kommerziell geworden sind. einen treffpunkt wie das "martini" in p.p. gibt es vermutlich in thailand nicht mehr. wem die professionellen bereits zu professionell sind, und wer auf en gepflegtes vorspiel wert legt bei niedrigen preisen der ist in kambodscha gerade richtig