W
Gast
(Gelöschter Account)
Und so kann es in der Dom Rep AussehenAnhang anzeigen 418601
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und nein...ich wundere mich, dass dir da noch niemand widersprochen hat!
wenn ich ohne unterlagen in einem mir bisher unbekannten land ankomme, bin ich in ländern, wo es auf dem flughafen keine touristeninformation gibt, dem gedeih und verderb von taxlern angewiesen.
darum verzichte ich in einem solchen fall nie auf einen guten reiseführer und das ist fast immer "lonley planet". nur sollte der reiseführer ziemlich aktuell sein, denn sonst könnte es passieren, wie mir das in der dominikanischen republik passiert ist, dass die ausgesuchten hotes gar nicht mehr existieren." so kann ich mir das hotel nach lage, standard usw. in ruhe vorher aussuchen. natürlich bin ich auch dabei schon manchal eingefahren, aber doch viel besser als lediglich von einem taxler abhängig zu sein.
Naja, die sind schon heiss, sehr heiss. In Kenia gibt's alles von absoluten Super-Schneggerln über die gute Hausmannskost bis zu extrem dicken Damen für alle Geschmäcker etwas. Ich persönlich habe mit der guten Hausmannskost die besten Erfahrungen gemacht.Als Fan von Schokohasen stelle ich mir die Frage, wie die Mädels da aussehen.
Etwa so.... http://youtu.be/_6obos6sz8E
OK. Wenn sie halb so heiß sind wäre das immer noch ein Grund 2012 in Kenia aufzuschlagen.
@ hotrocker
...... Es geht einfach nichts über scharfe Latinas, die sich im Salsa-Rhythmus schlängeln. Werde dann demnächst mal die Altstadt
von ...und Cartagena unsicher machen.
...
Die meisten Frauen ziehren sich anfänglich. Mir macht es Spass, wenn mir eine Frau einen gewissen Widerstand entgegensetzt. Wenn von Angang an alles klar ist, verliert das für mich seinen Reiz.Was ich nicht mag, wenn ich mich abrackern muss, um eine Frau zu bekommen.
Die Creme von Caracas ist an Wochenenden und Feiertagen auf der Margarita.Ich habe sogar ein paar Bekannte in der Niederlassung unserer Firma, allerdings in Caracas, echt nette Burschen, typische Latinos halt. Da wird mir der Mund wässrig und ich sollte da doch vielleicht mal vorbeischaue
Ja und nein...
Es ist sicherlich nicht sinnvoll, vollkommen blank dorthin zu fahren. Der geneigte Individual-Tourist sollte schon vorher informiert sein und zumindest am Anfang 1 bis 2 Tage ein Standard Hotel reservieren. Für Mombasa sind das z.B. Kahama, Sai Rock oder Indiana. Für Nairobi sind's Terminal, Parkside, 688 oder Comfort Hotel. Danach könnt ihr euch eine Tusnelda und ein passendes Appartement suchen. Aber auch ein solches Appartement ist .. Alles was nördlich der Go-Kart Bahn ist, ist mit Vorsicht zu geniessen. Safari Inn geht gerade noch, das kennen die Taxler. Siehe auch den Beitrag von SteveGerman: LINK
In Kenia viel verschärfter als in anderen Ländern kommen und gehen die Hotels wie sonst anderst...
Gruss Hotti