- Reaktionen
- 40.739
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, es war reiner Zufall und die markante Fassade.Wiederum vollkommen richtig @Mitglied #344582 ...Gratulation..... irgendwann muss ich etwas extrem schweres finden....., glaube aber das es diesmal nicht so leicht war. Warum kanntest es du???
leider nein....Das könnte St. Othmar "Unter den Weißgärbern" im 3. Bezirk sein - ist aber geraten, denn wirklich erkannt habe ich es nicht.
S>o, und hier das neue... leichter, damit auch andere wieder mitmachen könnten....
Anhang anzeigen 8178510
Das ist der Gürtel, man sieht die U6.
Die Kirche kenn ich, dahinter gibt es einen super Massagesalon. Aber wie heiß t die Kirche? Ich muss kurz googeln
So, beide richtig.... @Mitglied #551380 und @Mitglied #344582 , war aber Heute nicht s schwer, oder..???St Franziskus Seraphicus? (kath kirche breitenfeld)?
So, beide richtig.... @Mitglied #551380 und @Mitglied #344582 , war aber Heute nicht s schwer, oder..???
lg und vor allem gesund bleiben....
Tja, und genau das versuche ich tunlichst zu vermeiden...Wer öfter den Gürtel entlang fährt
Tja, und genau das versuche ich tunlichst zu vermeiden...
so, dann hier mein heutiges Ratespiel....
Anhang anzeigen 8182455
Natürlich vollkommen richtig @Mitglied #344582, Gratulation... geraten, gewusst oder gegoogelt???Nikolai Kapelle (Eustachius Kapelle) im Lainzer Tiergarten
Wiki-Link
Natürlich vollkommen richtig @Mitglied #344582, Gratulation... geraten, gewusst oder gegoogelt???
Eine super Aufnahme - der Traktor lenkt einwenig "störend" abPasst, @Mitglied #75495, gratulation .... war ja nicht so schwer.... , hier noch ein Bild mit Hintergrund....
Anhang anzeigen 8187129