- Reaktionen
- 322.063
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konnte ihn leider nicht wegzaubern.... und die arbeiteten dort... also stand er wohl länger....Eine super Aufnahme - der Traktor lenkt einwenig "störend" ab
zu leicht... leicht zu googeln... ;-)Mein 15. Rätsel ... "Miniatur Tirolerland" in Wien?
Anhang anzeigen 8188329
Donaukanal, der neue Garten...??? "Schwimmende Gärten" am Wiener Donaukanal sind fertig | DiePresse.com
Scheinbar zu schwer???? "Abschied ohne Wehmut" | kurier.atDann hier mein neues....
Anhang anzeigen 8190241
So,dann hier mein neues.... wieder etwas leichter...
Anhang anzeigen 8194230
Deswegen heißt der Thread ja auch "Kennst du Wien?" und nicht "Google Wien"
Gerade erst sind die "schwimmenden Gärten" bei der Kaiserschleuse eröffnet worden, ein wirklich gelungenes, herzerwärmendes Grünrefugium gleich gegenüber vom Flex, stabile Loungearchitektur über dem Wasser, eine fein ausgewählte Pflanzenauswahl, die schon jetzt, bevor die Zeit sie noch üppiger und zwangsläufig prachtvoller macht, pure Schönheit verströmen - und was haben wir in dieser Stadt notwendiger als Schönheit? Ich reihte mich in die Kohorte der Besucher ein, stand am Bug der Schleuse wie Leonardo DiCaprio in "Titanic" - mhm, so ähnlich halt. Dafür ging ich nicht unter -, sah den Menschen zu, wie sie den Fluss betrachteten, lasen, in die Luft schauten. Es war ein kostbarer, aufmunternter Moment, bevor ich mich zurück in die Fairnesszone wagte und sofort von einem E-Biker auf Speed zurechtgewiesen wurde: "Des is a Radweg, Burli, schleich di."Donaukanal, der neue Garten...??? "Schwimmende Gärten" am Wiener Donaukanal sind fertig | DiePresse.com
Nun, der Ausschnitt war scheinbar doch zu kein.... hier mal die Lösung...
... und hier das neue.....
lg und vor allem gesund bleiben... und bitte mehr mitmachen....
Anhang anzeigen 8202226
Nun, der Ausschnitt war scheinbar doch zu kein.... hier mal die Lösung...
Schloss Wilhelminenberg – Wikipedia
Sorry, das war erst vor kurzen... von mir.... darum nicht so schwer....Da ich morgen Früh keine Zeit habe hier das Freitagrätsel.... sehr leicht.....
lg und gesund bleiben
Anhang anzeigen 8161632
... und das wäre die Antwort....