kennt ihr das Problem?

Wie bereits in einem Vorpost angegeben die Dopplerklinik P2 kann dir sicher weiterhelfen. Die haben schon einigen Freunden und Bekannten bei verschiedensten Problemen weitergeholfen!

Alles Gute und viel Durchhaltevermögen!

Habe am Montag meinen ersten Termin! Bin schon sehr gespannt, Vor allem auch auf die Psychologin da sie am Telefon schon sehr unfreundlich war :mad:

eine psychologin, die am tel unfreundlich ist?? :hmm: geht gar nicht!!
ruf noch einige andere an!
kenn jemand, der dir sicher helfen kann - gerne per pn

Habe am Montag meinen ersten Termin! Bin schon sehr gespannt, Vor allem auch auf die Psychologin da sie am Telefon schon sehr unfreundlich war :mad:

Ich habe vor ein paar Monaten einen Salzburger kennengelernt, der an der Doppler-Klinik Patient war. Allerdings wegen Alkohol und das ist schon länger her. Leider habe ich keine Telefonnummer von dem Herren. Ich erinnere mich aber, daß er mit der Klinik und der Therapie zufrieden war.

Muß es Salzburg sein?

In Wien gibt es das API in Kalksburg (www.api.or.at), und in Kärnten das hier: http://www.diakonie-kaernten.at/de-86.cms

Da sich in meinem Umfeld Fälle von Depression, teilweise kombiniert mit Alkohol- oder Tablettenmißbrauch häufen, kenne ich das API von innen.

Bauzustand pfui, Zimmer detto. Aber gute therapeutische und medizinische Betreuung. Außerdem Wochendausgang Samstag früh bis Sonntag abend (nicht in den ersten zwei Wochen); da kommt man auch nach Salzburg. Der Freund von mir, der acht Wochen dort war trinkt zwar wieder, aber selten und weniger. Garantie gint es keine...

Viel Glück!

Ich habe nicht geplannt mich stationär behandeln zu lassen sondern ambulant! Und Wien ist dafür etwas weit weg also tendiere ich zu Salzburg. Trotzdem danke!

Ich habe nicht geplannt mich stationär behandeln zu lassen sondern ambulant! Und Wien ist dafür etwas weit weg also tendiere ich zu Salzburg. Trotzdem danke!

würde trotzdem allgemein bei den gesamten zu einer stationären Behandlung raten ,da Verlockungen bei ambulant einfach zu mannigfaltig sind .

aber wünsche dir auf jeden fall alles gute und viel glück

Falls dir die Psychologin unsympatisch ist, dann wirst du dich nicht wohl fühlen.
Dann würde ich auf jeden Fall wechseln!
Auch von mir alles Gute!

Der erste Eindruck zählt so kann man sich auch täuschen! Hatte ein wirklich nettes Gespräch und es hat gut getan. Den nächsten Termin hab ich in einer Woche :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben