Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits in einem Vorpost angegeben die Dopplerklinik P2 kann dir sicher weiterhelfen. Die haben schon einigen Freunden und Bekannten bei verschiedensten Problemen weitergeholfen!
Ich habe vor ein paar Monaten einen Salzburger kennengelernt, der an der Doppler-Klinik Patient war. Allerdings wegen Alkohol und das ist schon länger her. Leider habe ich keine Telefonnummer von dem Herren. Ich erinnere mich aber, daß er mit der Klinik und der Therapie zufrieden war.
Da sich in meinem Umfeld Fälle von Depression, teilweise kombiniert mit Alkohol- oder Tablettenmißbrauch häufen, kenne ich das API von innen.
Bauzustand pfui, Zimmer detto. Aber gute therapeutische und medizinische Betreuung. Außerdem Wochendausgang Samstag früh bis Sonntag abend (nicht in den ersten zwei Wochen); da kommt man auch nach Salzburg. Der Freund von mir, der acht Wochen dort war trinkt zwar wieder, aber selten und weniger. Garantie gint es keine...
Ich habe nicht geplannt mich stationär behandeln zu lassen sondern ambulant! Und Wien ist dafür etwas weit weg also tendiere ich zu Salzburg. Trotzdem danke!
Ich habe nicht geplannt mich stationär behandeln zu lassen sondern ambulant! Und Wien ist dafür etwas weit weg also tendiere ich zu Salzburg. Trotzdem danke!
Der erste Eindruck zählt so kann man sich auch täuschen! Hatte ein wirklich nettes Gespräch und es hat gut getan. Den nächsten Termin hab ich in einer Woche