Kennt ihr das? Was machen in dieser Situation?

Tut mir leid, Männer, dieses "Erstickungsgefühl" gibt es sehr wohl.

Natürlich gibt es Erstickungsgefühle, ich war gedanklich noch beim Ausgangsposting, demzufolge schlecht formuliert. Wobei ich allerdings bleibe:

Ab zum Arzt!

Seit über 10 Jahren wache ich ohne Kopfschmerzen auf.

:up:

Habe seither mehr als 30kg abgenommen und brauche kein Apnoegerät mehr

Aber auf Alkohol verzichten??

Wo ist das Problem?

Damit hast Du wohl nicht unrecht. Je hübscher die Begleitung, mit der Man:down: unterwegs ist, desto mehr flirten andere Frauen mit einem. :D:D
Klar habe ich recht. Da spielt auch unsere ausgeprägte, naturgegebene Neugierde eine wichtige Rolle. Wir sind neugierig herauszufinden was der Mann nur haben könnte um so eine hübsche Frau für sich zu begeistern. Quasi unser Kryptonit :D

Klar habe ich recht. Da spielt auch unsere ausgeprägte, naturgegebene Neugierde eine wichtige Rolle. Wir sind neugierig herauszufinden was der Mann nur haben könnte um so eine hübsche Frau für sich zu begeistern. Quasi unser Kryptonit :D
Jo, und unser Vorteil. Ich versuche mir da immer vorzustellen, was in den Frauen vorgeht. "Der ist nicht mein Typ. Wäre er allein, ich würd den mit dem Arsch nicht ansehen. Aber DER gönn ich ihn nicht..." :D

Tut mir leid, Männer, dieses "Erstickungsgefühl" gibt es sehr wohl.
Mit Kopfschmerzen aufzuwachen war für mich schon zur Normalität geworden.
Hatte ich selten. Wenn ich Kopfschmerzen habe, ist es meist leichte bis mittelschwere Migräne, die ned vom Schnarchen kommt. Ich relativiere mal auf "ich hatte nie Erstickungsgefühle" - weil ich das nie hatte und eben auch gesagt bekam, dass das Hirn einen rechtzeitig aufweckt. :schulterzuck: Mit diesem "Wissen" geht man halt davon aus, dass das bei jedem so sein müsste.

Nachdem ich das dritte Mal völlig panisch, mit rasenden Herzen und Kopfschmerzen und keuchend um Luft ringend, bin sogar ich zum Arzt gegangen.
Ich glaub, da wäre ich schon beim 2. Mal hin. Kenn ich nicht. Ich bin hin, weil meine Frau Angst hatte, weil meine Aussetzer teilweise sehr lange dauerten. Ich hab das dann mit einem neuartigen Fingermessgerät eines Großhändlers, der medizinischen Bedarf verkauft über die Nacht getestet und es kam heraus, dass ich pro Stunde ca. 52 Atemaussetzer hatte. Über den Großhändler habe ich auch einen Platz im Schlaflabor bekommen, weil sie natürlich wissen wollten, ob ihr Gerät was taugt. So habe ich quasi gleich 2 Ergebnisse erbracht: eines für mich und eines für den Großhändler. Im Spital habe ich vor dem Einschlafen eine Nasenmaske und eine Vollmaske anprobiert, damit ich allenfalls in der Nacht schnell wechseln kann, ohne das da lang rumprobiert werden müsste.
Nach 2 Std. Schlaf hab ich nach der Schwester geklingelt. Da war ich das 1. Mal wach (wie gewohnt halt). Die hat gemeint, es wundert sie, dass ich solange durchgehalten habe und wir kamen überein, mal die Nasenmaske zu probieren. Bis dahin hatte ich nämlich 104 Aussetzer pro Stunde. :roll:
Die Nasenmaske hab ich schon nach einer Stunde gegen die Vollmaske getauscht. Mit der bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Vollmaske war super. Hab ich seit dem immer noch.

Das ist korrekt. Ich hatte bei den Messungen im Labor zwar nur 22 Aussetzer, diese aber dafür recht lange. Mir wurde damals auch eine CPAP-Maske(über die Nase) verschrieben. Seit über 10 Jahren wache ich ohne Kopfschmerzen auf.
Bei der Reha im Februar 2019 hat sich der 1. Mitpatient darüber beschwert, dass er ned schlafen konnte wegen dem Geräusch des Gerätes. Bin dann in ein Zimmer verlegt worden, bei dem der "Kollege" auch mit Maske schlief. War viel netter als im anderen Zimmer. Mit dem Typ, der danach in "meinem Bett" schlief (halt ein Raucher im Gegesatz zum anderen Heinz) und dem neuen Bettnachbarn hab ich heute noch Kontakt. ;)

Gewichtsreduktion lasse ich mir ja noch einreden, ist mit etwas Disziplin alles andere als schwer. Aber auf Alkohol verzichten?? Das ist schon fast wie auf Sex zu verzichten.
Naja, jein. Die 1. Kilo verliert man ja noch relativ leicht, aber dann stehst mit´m Gewicht. Das ist schon sehr, sehr hart. Auf Alkohol verzichten ist für mich dagegen eine der leichtesten Übungen, da ich sowieso nicht viel davon trinke. Nikotinverzicht wäre schon wieder schwieriger.

Warum weniger? Ich gehe gerne auf den Säcken, besonders wenn sie männlich sind :D
Merkt man gar ned!!! :roll:

Das klingt nach Sadismus pur :verwirrt:
Auf Sack und Eier gehen um des Streites Willen ist immer Sadismus. o_O:verwirrt:

1. Überflüssig die Eier zu erwähnen, die hat man:down: üblicherweise im Sack.
Da sieht man, wie wenig Ahnung Frauen vom Mann haben. Natürlich sind die Eier im Sack. Aber ob Du nur Sack zwischen die Finger nimmst und zudrückst oder ob Du einen Hoden im Sack zwischen die Finger nimmst und zudrückst, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sack drücken könntest bei mir ewig solange Du ned die Fingernägel in die Haut rammst - da merke ich nichts. Wenn Du einen oder beide Hoden halten würdest und zudrückst, könnte es sein, dass ich vor Schmerz ordentlich zu schlage. Da ist mir dann Frau oder Mann wurscht.

2. Ich habe mich hier nie gestritten :verwirrt:
Wobei ja Streit eh Ansichtssache ist.

... du bist wohl nur zu sensibel.
Ein sensibler Dom ist mitunter eben auch ein sehr empathischer Mensch. Natürlich könnte er auch ein Extremnarzist sein - das ist bei mir aber gar ned der Fall. Oder er kann ned einstecken. Mag keine Ungerechtigkeiten etc pp Darfst Dir was aussuchen. ;) Wird sich schon was Negatives finden lassen. :D

Mein Schnarchen hört nur meine Frau, aber ich spüre den Nachhall, indem meine Ohren nach einer Schnarchnacht beim Erwachen klingeln.

Da sieht man, wie wenig Ahnung Frauen vom Mann haben. Natürlich sind die Eier im Sack. Aber ob Du nur Sack zwischen die Finger nimmst und zudrückst oder ob Du einen Hoden im Sack zwischen die Finger nimmst und zudrückst, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sack drücken könntest bei mir ewig solange Du ned die Fingernägel in die Haut rammst - da merke ich nichts. Wenn Du einen oder beide Hoden halten würdest und zudrückst, könnte es sein, dass ich vor Schmerz ordentlich zu schlage. Da ist mir dann Frau oder Mann wurscht.
Da sieht man, wie wenig die Männer den Frauen zuhören. Die ganze Zeit geht es um: drauf stehen/gehen und treten. Und dafür benutze ich meine Füße, nicht die Hände :smug:

Vobei ja Streit eh Ansichtssache ist.
Nur für die, die den ausdefinierten Begriff nicht kennen.

Ein sensibler Dom ist mitunter eben auch ein sehr empathischer Mensch. Natürlich könnte er auch ein Extremnarzist sein - das ist bei mir aber gar ned der Fall. Oder er kann ned einstecken. Mag keine Ungerechtigkeiten etc pp Darfst Dir was aussuchen. ;) Wird sich schon was Negatives finden lassen. :D
Der Dom passt schon wieder nicht auf was die Frau gesagt hat. :shifty:
ZU sensibel, nicht nur "sensibel".

Hi,
ich kenne sehr schlanke Frauen die schnarchen ..... also tun sie nicht, sie täten es, wenn ich mich trauen würde es zu sagen .....
:D
LG Tom
Wir Frauen schnarchen nie! :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben