Hostessen Kennt wer diese Dame von Booksusi

die is auch auf f4f heisst dort aber miaba oder so ähnlich keine guten berichte von ihr dort

Zitat aus einem anderem Forum:
"die machts für 30ig auch ohne! aber die is richtig richtig grindig...."

Ihr schreibt alle einen Müll zusammen holt Testberichte von 4 Jahren aus dem Mülleimer wieder raus aller Anfang ist schwer gewesen für mich und Nicht leicht. Bis jetzt haben sich meine Gäste nicht beschwert für meinen Service. Menschen ändern sich ! Wer ein Problem hat damit soll woanders hin gehen und vor seiner eigenen Türe kehren! Schönen Tag noch.

Wer bringt einen Beweis das ich es um 30€ gemacht habe? Keiner weil es nicht stimmt! Also stellt nicht irgendwelche Tatsachen in den Raum was garnicht wahr ist. Ich schreibe korrekt meinen Service und meine Preise DM jenigen der mich anschreibt. Wem es nicht passt soll woanders hingehen und nicht rum zicken und anfangen zu handeln. Sind hier auf keinem Tauschhandel!

Auf verschiedenen Plattformen sich anbieten einmal mit einmal ohne ao nein danke echt nein danke das mit 30 € habe ich auch nicht behauptet nur das es ist richtig ekelig ist bei dir ist zwar schon ein zwei Jahre her aber nein danke und auch einmal Hausbesuche dann besuchbar nicht besuchbar du musst dich entscheiden ein vernünftiges Inserat und das auf allen Plattformen gleich

Abwechslung spielt eine große Rolle in dem Business wenn Dir das nicht passt gehst woanders hin.
Du bist hier wahrscheinlich die Ausnahme und kein AO Typ. Es ist erschreckend wieviel Anfragen von Männern kommen und da kann ich sagen in den ersten Worten fällt der Satz
"Machst du es auch ohne Gummi" Geht es auch ohne" AO ist möglich? Na was willst Du noch hören. Ich gehe nach den Gesetzen hier jeden Monat zum Arzt und mache eine Gründliche Untersuchung.

Ich mache Grundsätzlich mit Gummi weil ich keine Lust habe auf Krankheiten da ich auch in einer Beziehung lebe möchte ich meinem Partner das nicht antun. So und nun viel Spaß hier noch.

Ich bin auch froh darüber das du es zugibst rs ohne zu machen auch die anderen Mädchen die das anbieten und es zu geben dann weiß ich nämlich wenn ich meinen muss jeder wir er möchte nichts für ungut du bist nicht mein Typ und damals wusste ich es nicht dass du es ohne machst

Ich gebe garnix zu weil es nicht stimmt. Und schon wieder drehst Du die Worte um. Ließ richtig was ich geschrieben habe. Anfragen von AO Fickern beantworte ich nicht. Fertig

Soll jeder so machen wie er glaubt dass er es richtig macht und fertig und mich bitte lasst in Ruhe und hört auf mit euren negativ Berichten aus irgendwelchen vergangenen Jahren zu schreiben. Ich bin auch nicht nachtragend

Ich mache Grundsätzlich mit Gummi weil ich keine Lust habe auf Krankheiten da ich auch in einer Beziehung lebe möchte ich meinem Partner das nicht antun. So und nun viel Spaß hier noch.

sorry aber du schreibst Müll hier ein Inserat vom 13.4.2017 da suchst du Leute für nen Gangbang die dir auch reinspritzen dürfen

Lust Schwitzen

Guten Abend an die User die sich hier aufregen was ich mache schreibe und Suche. Ja ich habe gesucht Männer für GangBang leider keiner meiner Kriterien entsprochen und somit hab ich schon sein gelassen. Ich habe genug Gäste die mich besuchen kommen . Ich stehe drüber über eure rederei. Egal für mich jeder wie er es für richtig hält
Freie Presse jeder soll schreiben fertig. Danke

#mia
nimm es nicht persönlich, ich möchte behaupten 70% der WICHTIGMACHER hier sitzen nur vorm pc und wichsen. haben teilweise noch nie ein LH
von innen gesehen oder klappern alle adressen ab ob es nicht doch jemand um €20 macht. und glaub mir ich weis wovon ich spreche.

Zurück
Oben