Ich werde aus meiner Sicht der Dinge mal ein paar nützliche Tipps geben:
Frauen kannst du in Kenia, egal wo, ob in Nairobi oder in Mombasa problemlos überall kennenlernen.
Die Lage in Kenia ist eigentlich relativ sicher, aber ich würde niemandem raten bei Dunkelheit alleine zu fuß unterwegs zu sein, denn da kann es immer wieder zu Überfällen kommen, sei es, dass du nur ein paar Meter unterwegs bist.
Leistet euch einen persönlichen Fahrer, die könnt Ihr problemlos überall treffen und macht euch einen Tarif für den ganzen Tag, oder die ganze Woche aus.
Ich habe beim letzten mal knapp 1200 KSH pro Tag bezahlt, und habe mich durch meinen Fahrer immer sehr sicher gefühlt und es gab nie Probleme.
Einfach eine prepaidkarte besorgen und dann ist sogar das Telefonieren nach D oder Ö saubillig.
So nun zu den Unterkünften:
Meine bevorzugte Variante ist es ein Haus mit Pool und Personal zu mieten.
Schaut einfach bei diversen Anbietern nach, da bekommt ihr schon ein wunderschönes Haus um knapp 500€ die Woche (handelt einfach und macht ein gutes Angebot!), und wenn Ihr zu weit oder dritt seid, dann kostet das kaum mehr als so eine billige Absteige.
Dort könnt Ihr eure Mädels jederzeit mitnehmen, Poolpartys feiern und habt so jede Menge Spass.
Erzählt den Mädels imm er, dass Ihr eine Woche länger bleibt als ihr das wirklich tut, denn dann gibt es kein großes Abschiesdrama und ihr müsst sogar nix für euer Vergnügen bezahlen.
Wenn Ihr in einem besseren Hotel (AI) absteigt dann ist es schon schwieriger ein Mädchen mitzunehmen.
Aber da gibt es auch genug Möglichkeiten, entweder hineinschmuggeln (bestechung vom askari) oder ganz legal untertags.
Sagt dem Mädchen einfach sie soll euch tagsüber besuchen kommen, dann erhaltet ihr einen Anruf von der Rezeption ob das OK ist und schon ist sie bei euch im Zimmer und Ihr habt genug Zeit um euch zu vergnügen.Egal ob Mombasa Süd oder Nord, es gibt überall nette Lokale und ihr könnt dort zu jeder Zeit wen kennenlernen.
Natürlich sind mehr professinelle Hasen in den einschlägigen Lokalen (Shakatak,....) die versuchen einen Musungu auszunehmen.
Wie gesagt nie erzählen wann ihr wieder heimfliegt, immer mindestens eine Woche später sagen...dann werdet ihr sicherlich keine Probleme haben.
Es gibt unzählige Möglichkeiten hübsche Mädels kennenzulernen (da ist für jeden Typ etwas dabei), habe die Erfahrungen im ganzen Land gemacht, egal ob Nairobi, Nakuru, Masai Mara, Mombasa, es läuft alles immer sehr ähnlich ab.
Noch einen Tipp habe ich......meldet euch bei t a g g e d . c o m an und dann könnt ihr euch schon in wien was ausmachen mit einer hübschen Kenianerin....
Sonst noch fragen...genießt euren Urlaub aber ein paar Sicherheitsmaßnahmen solltet ihr beachten.