Keusch für eine Freundin die darüber nichts weiß...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich habe eine gute Freundin die wunderschön ist, ich hatte aber bisher nie etwas mit ihr.

Da ich auf Keuschhaltung stehe und devot bin habe ich mich entschlossen für Sie keusch zu bleiben.
Ich möchte es ihr nicht direkt sagen sondern nur Andeutungen machen und mich vor ihr demütigen (zB Damenunterwäsche tragen wenn ich mich mit ihr treffe).

Wenn jemand Tipps oder Vorgaben hat was ich tun soll/muss dann wäre ich sehr dankbar :)

Lg Andrea (DWT)

Ich hoffe mal deine gute Freundin kann mit sowas umgehen :D Könnte ja ordentlich in die Hose gehen :p

Hallo,

Ich weiß, dass es heikel ist und werd daher auch vorsichtig beginnen.
Sie ist aber grundsätzlich sehr aufgeschlossen und an BDSM interessiert...

Bin am überlegen was ich beim nächsten Treffen machen soll :)
Vielleicht nur mal ein Höschen anziehen, ein BH wär wahrscheinlich zu gewagt, oder?

Sicher ist *Sagen* gut. Kannst ja mit Fragen beginnen. z.B.: was hältst du von Männern die sich der Frau untergeben, oder so.

Fang doch einfach mal damit an das du gerne mal erleben möchtest wie eine Frau das Sagen übernimmt und du dich gerne mal von ihr führen lassen würdet. So habe ich angefangen. Als ich dann den Käfig hatte habe ich ihn ihr gezeigt und musste ihn mir selber anlegen. Fand sie richtig geil. Jetzt ist es so weit das sie mir morgens Befehle per SMS erteilt was ich machen soll.

Hallo Randy,

das klingt gut, danke!
Wird mich Überwindung kosten aber dann kanns was werden.

Ich bin seit 5 Tagen keusch und die Geilheit ist schon sehr groß. Das macht es vielleicht leichter :)

Zurück
Oben