- Reaktionen
- 1.269
- Checks
- 1
BA=Bin Anders oder auch Bad Aussee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines fängt mit ZE an
Stimmt nicht ganz,....der Rest ist Zufall oder "Wunsch Zahlen/Buchstaben"....
Hast Dich verfahren?wir haben WN das steht für Wien
In Burgenland waren die alten Kennzeichen folglich gestaffelt :Bezirke und Städte hatten eine zugwiesene Zahlenkombi, Wiener Neustadt hatte 24, 54 oder 74 als erste zwei Stellen.
Ich hatte z.B. N 54.818 als erstes Kennzeichen, Bezirk Neustadt hatte dementsprechend 21, 51 oder 71er Nummern.
Du bist ma a Wossakrowot!Guraz!
Wilder Elch.. keine AhnungWas gibts für WE, Wels für einen blöden Spruch??
Eine günstige See/ Teichparzelle wird sicher wo zu erwerben geben..In OÖ haben's sogar Forums-Kennzeichen, wären wir Eferdinger hätten wir dann sicher EF-KIRA6 am Auto.........
Wilder Elch.. keine Ahnung
Du bist ma a Wossakrowot!
Des schreibt sich Kurac!
Sonst nehm ma noch das Kfz - Kennzeichen von Aue (D),dann hab ma zumindest ein Au Weh!Also W und WE als "Weh" ausgesprochen, reicht schon, das zu toppen ist net leicht!
Sag bloß, Du hast meinen ersten Nick vergessen?Tatsächlich? Hörte in Neustadt noch nix anderes dafür, darf ich dich bei Bedarf als Kurac-Experten konsultieren und zu Rate ziehen?...........
Sonst nehm ma noch das Kfz - Kennzeichen von Aue (D),dann hab ma zumindest ein Au Weh!
Sag bloß, Du hast meinen ersten Nick vergessen?
Auweh, ich hatte mindestens 5 VW...Da braucht es aber kein Kennzeichen, VW wurde ja seit jeher als Auweh ausgesprochen.........
Du hattest einen ersten Nick?
... und WB die WestburgenländerStimmt so bei uns auch, nur bei uns in Neustadt sind die NK die Nusskipferl. Freilich, die eigene Deutung "Netter Kerl" der Neunkirchner selber kann sich da nicht durchsetzen im Umland.
Also der erste war der krowot(d) ?keine Ahnung ob d oder t
Naja,..dein ernst?