- Reaktionen
- 198.977
- Checks
- 160
Also der erste war der krowot(d) ?keine Ahnung ob d oder t
Ahjo, der Krowot, der war ein toller Kerl, ewig schod um earm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also der erste war der krowot(d) ?keine Ahnung ob d oder t
Bitte mit an harten tAlso der erste war der krowot(d) ?keine Ahnung ob d oder t
Bitte mit an harten t
...Kroatien oder Hrvatska
Auch Halsabschneider....umgangssprachlich genannt..Krawot = Krawote = Krawatte heute
Auch Halsabschneider....umgangssprachlich genannt..
Ehm...ich bin, muss ich ehrlich zugeben, recht selten im Fetisch - Bereich..War das zum Halsabschneiden nicht die Garotte?
Ehm...ich bin, muss ich ehrlich zugeben, recht selten im Fetisch - Bereich..
Ich kauf mir doch keine Arbeit..Anhang anzeigen 8854403Geh, Mord- und SM Sachen findest in jedem Baumarkt!
Mein Ex (Mit an W am Kennzeichen) meinte einmal, „wieso sind da so viele Burgenlandla, in Nö?“ - De getarnten Burgenlandla, waren allerdings Ausn Bezirk BL - Oiso Bruck/Leitha
JessasMeines ist BGL, wie
Bsonders gscheite Leit
Ohhh. Zu mir wurde mal gesagt mein Kennzeichen passt wie die faust aufs auf. PL- penis-lutscherinAls ich noch in NÖ daheim war, ist mir u.a. aufgefallen, HL muss für "hirnlos" stehen und PL für "planlos".
Das kannte ich jetzt noch gar nicht, und frag mich warum ich es dann auch habe?!?!Ohhh. Zu mir wurde mal gesagt mein Kennzeichen passt wie die faust aufs auf. PL- penis-lutscherin
Das kommt davon, wenn in einem Beitrag nicht gegendert wird!Das kannte ich jetzt noch gar nicht, und frag mich warum ich es dann auch habe?!?!