- Reaktionen
- 200.732
- Checks
- 159
Also der erste war der krowot(d) ?keine Ahnung ob d oder t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also der erste war der krowot(d) ?keine Ahnung ob d oder t
Bitte mit an harten tAlso der erste war der krowot(d) ?keine Ahnung ob d oder t
Bitte mit an harten t
...Kroatien oder Hrvatska
Auch Halsabschneider....umgangssprachlich genannt..Krawot = Krawote = Krawatte heute
Auch Halsabschneider....umgangssprachlich genannt..![]()
Ehm...ich bin, muss ich ehrlich zugeben, recht selten im Fetisch - Bereich..War das zum Halsabschneiden nicht die Garotte?
![]()
Ehm...ich bin, muss ich ehrlich zugeben, recht selten im Fetisch - Bereich..![]()
Ich kauf mir doch keine Arbeit..Anhang anzeigen 8854403Geh, Mord- und SM Sachen findest in jedem Baumarkt!![]()
Mein Ex (Mit an W am Kennzeichen) meinte einmal, „wieso sind da so viele Burgenlandla, in Nö?“ - De getarnten Burgenlandla, waren allerdings Ausn Bezirk BL - Oiso Bruck/Leitha![]()
JessasMeines ist BGL, wie
Bsonders gscheite Leit![]()
![]()
Ohhh. Zu mir wurde mal gesagt mein Kennzeichen passt wie die faust aufs auf. PL- penis-lutscherinAls ich noch in NÖ daheim war, ist mir u.a. aufgefallen, HL muss für "hirnlos" stehen und PL für "planlos".![]()
Das kannte ich jetzt noch gar nicht, und frag mich warum ich es dann auch habe?!?!Ohhh. Zu mir wurde mal gesagt mein Kennzeichen passt wie die faust aufs auf. PL- penis-lutscherin![]()
Das kommt davon, wenn in einem Beitrag nicht gegendert wird!Das kannte ich jetzt noch gar nicht, und frag mich warum ich es dann auch habe?!?!![]()