KHG

Ist KHG schuldig?

• Ja

Stimmen: 35 66,0%
  • Nein

Stimmen: 7 13,2%
  • Weiß nix

Stimmen: 11 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hingegen sind sehr wohl seine lobenswerten Arbeitsergebnisse dokumentiert, die noch heute vielen Firmen und somit den dort beschäftigten Arbeitnehmern zugutekommen.
Welche?
Kosten Nutzen Rechnung Finanzminister KHG fällt für den Steuerzahler alles andere als positiv aus. Ich halte ihn für einen Betrüger und Blender. Ob er das juristisch nachweisbar auch ist wird sich zeigen. Ich bin nicht sein Richter. Find Es sowieso komisch sich über vorverurteilung zu beschweren und ihm im Gegenzug einen Heiligenschein aufzusetzen. Beides falsch. Wie gesagt ich halte ihn für schuldig aber es ist weder meine Aufgabe ihn in den Kerker zu werfen, noch ist es meine Aufgabe ihm in den Hintern zu kriechen

Zuletzt bearbeitet:
Gut Ding braucht Weile;) Perfektes Timing vor der Angelobung der Neuauflage Schwarz-Blau:D

Allerwertester Herr Mag. et Dr. Wiener,
auch wenn Sie sich durch meinen Beitrag bei Ihrem hochtrabenden Gedankenaustausch mit anderen Usern molestiert oder inkommodiert fühlen, so gestatte ich mir nach genauer Durchsicht der Regeln des Forums ein paar Worte an Sie zu richten:
Sie werden doch nicht unseren ehemaligen Finanzminister, dem bis jetzt keine Verfehlungen gerichtlich nachgewiesen werden konnten, vorverurteilen! Hingegen sind sehr wohl seine lobenswerten Arbeitsergebnisse dokumentiert, die noch heute vielen Firmen und somit den dort beschäftigten Arbeitnehmern zugutekommen. Ist Ihnen bewusst, dass Sie sich auf gleiches Niveau wie die Klatschpresse begeben? Haben Sie zu viel Boulevardpresse gelesen und sich manipulieren lassen?

Satire oder? :hmm:
im übrigen sinds genau Revolverblätter wie die unsägliche Schei..."zeitung" Österreich, die den Karli nach wie vor hofieren!
wie eam der ungustiöse Schweinskopf Fellner in den Hintern kriacht, is nur no zum :kotzen:

Grasser International Economy Research

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Welche?
Kosten Nutzen Rechnung Finanzminister KHG fällt für den Steuerzahler alles andere als positiv aus. Ich halte ihn für einen Betrüger und Blender. Ob er das juristisch nachweisbar auch ist wird sich zeigen. Ich bin nicht sein Richter. Find Es sowieso komisch sich über vorverurteilung zu beschweren und ihm im Gegenzug einen Heiligenschein aufzusetzen. Beides falsch. Wie gesagt ich halte ihn für schuldig aber es ist weder meine Aufgabe ihn in den Kerker zu werfen, noch ist es meine Aufgabe ihm in den Hintern zu kriechen
Nur kurz in Schlagworten: Senkung KÖST auf 25%
Eust wird nicht mehr an der Grenze eingehoben, sondern gleichzeitig mit der Meldung der Eust kann diese wieder als Vorsteuer in der Voranmeldung in Abzug gebracht werden. Dies verschafft Liquidität. Hat mir sehr geholfen.

Jetzt geht's looooos!!! :hurra:

BUWOG-Prozess: Hochegger packt aus

Ich habe mir schon längst gedacht, das gibt's doch nicht, dass die alle dicht halten. Vor allem mussten da schon mehrere ihren Kopf hinhalten, während der Grasser immer noch in Saus und Braus - und angeblich supersauberer Weste - weitergelebt hat. Dass Hochegger sein Gewissen erleichtert hat, fällt trotzdem in die Kategorie "Weihnachtswunder".

Ich hoffe, die erbärmliche Rechtsverdreher-Show, die uns Steuerzahlern da zugemutet wird, wird damit jetzt entscheidend abgekürzt, und dass die Haupttäter ins Gefängnis wandern - Brandstätters Strafrechts-Weichspülspülaktion zum Trotz.

HOCHEGGER hat gestanden. Ich mach mir ein Flascherl vom Feinen auf.

Da bin ich aber noch vorsichtig. Wäre nicht das erste Mal, dass eine Teilgeständnis-Erklärung davon ablenken soll, wer der Hauptschuldige ist. Jetzt wird von Seiten der Anklage als auch von Seiten der Mitbeschuldigten versucht, die Größe der Schuld festzulegen bzw. zu verteilen.
Was ich so gelesen habe, ist Grasser derjenige, ...

der möchte nur seine eigene haut retten,sonst garnix.:lehrer:ob das alles wahr ist bleibt dahin gestellt.

Vorweg natürlich ist zu vermuten, dass alle Genannten unschuldig sind, jedoch zieht sich die Schlinge enger. Man darf gespannt sein, wie (denn dass da was kommt, davon ist auszugehen) Herr Hochegger seine Behauptungen untermauern wird. Schaun mer mal;)

Köstlich finde ich die Vertreter des damaligen Schüssel-Grasserhuldigungsvereins in diesem Forum in personae gogolores und steirerbua als die klügeren Gestalten und einigen eher mäßig begabten Mitläufern, welche Zweifler am supersauberen, besten , ach so schönen Finanzminister gern und mit Freude mit Gülle übergossen, linkslinke Umtriebe unterstellten und auch sonst die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen geglaubt zu haben.

Es freut mich, dass ein fairer Prozess zustande kam und es wird mich erfreuen Herrn gogolores weichgespült und geläutert erleben zu dürfen, sollte denn Herr H Recht behalten.:D

Der Prozess wird zumindest ein Körnchen Wahrheit ans Licht bringen. Was die Läuterung des Herrn g betrifft....hmmm allein mir fehlt der Glaube.:rofl: Is oba eh Wurscht.

Yeah, endlich sagt einer aus. Hochegger belastet den Saubermann KHG.
Und der Beste ist wiedermal Ainedter: "Natürlich stimmt das nicht". :kopfklatsch:

Und der Beste ist wiedermal Ainedter: "Natürlich stimmt das nicht". :kopfklatsch:

Ich frag mich ja, wie man auf die Idee kommen kann, sich den Herrn Ainedter als Anwalt zu nehmen. Da kann wohl nur der Wunsch nach öffentlichen Inszenierung dahinter stecken, seine Fachkompetenz kann's in diesem Fall eher nicht gewesen sein. :D

Nur kurz in Schlagworten: Senkung KÖST auf 25%
Eust wird nicht mehr an der Grenze eingehoben, sondern gleichzeitig mit der Meldung der Eust kann diese wieder als Vorsteuer in der Voranmeldung in Abzug gebracht werden. Dies verschafft Liquidität. Hat mir sehr geholfen.
Wieso hab ich bloß geahnt das sowas in der Art kommt:roll:

naja ich bin da vorsichtig......zwischen einer packt aus und das gesagte dann beweisen liegen noch welten....sagen kann man viel, man muss es dann auch beweisen können.
sonst könnte man es auch so auslegen...der will nur seinen kopf aus der schlinge ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben