KHG

Ist KHG schuldig?

• Ja

Stimmen: 35 66,0%
  • Nein

Stimmen: 7 13,2%
  • Weiß nix

Stimmen: 11 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob es dafür Fristen gibt.
Wenn nicht, morgen zusammentreffen, Türen zumachen, Kaffee und Kuchen, Türen aufmachen, verkünden und der Prozess geht weiter. Und Böhmdorfer kann scheißen gehen. (Ich hoffe diese Bemerkung führt nicht schon wieder zu einer Weiterleitung und zu einem Prozess. :cool::kopfklatsch: )
so kenne ich dich garnicht.:shock:

morgen zusammentreffen, Türen zumachen, Kaffee und Kuchen, Türen aufmachen, verkünden und der Prozess geht weiter
Tja, diese rasche Abfolge wird's natürlich nicht spielen, und genau das weiß auch der Böhmdorfer.
Nur: der Prozeß geht ungeachtet dessen sowieso weiter - halt mit dem Risiko, daß alles bisher Verhandelte irgendwann, nach Monaten, für null und nichtig erklärt wird, und das ganze, mit einem anderen Richter, von vorne beginnt. Und genau damit wird ja spekuliert, KHG gewinnt wieder Zeit. Und seine Anwälte haben noch mehr, weil länger, die Möglichkeit, gegen die doch etwas unerwarteten Aussagen vom Hochecker Material zu sammeln.
Und wer weiß - das Leben ist ja gefährlich - vielleicht hat der Hochecker zwischendurch mal einen Autounfall, oder ähnliches. Man kann nie wissen.

Warum macht sich der Böhmdorfer überhaupt wichtig? Ist ja in den Prozess gar nicht involviert.

Wenn sich Böhmdorfer einmischt, wird es sicher wieder teuer für die Steuerzahler.
Blaue Kärntner Freunderlwirtschaft ...

wann geht's denn nun weiter mit dem Prozeß? Scheint in der letzten Zeit aufgrund diverser Ausfälle ziemlich eingeschlafen zu sein das ganze.

KHG gewinnt wieder Zeit. Und seine Anwälte haben noch mehr, weil länger, die Möglichkeit
...sich auf Erinnerungslücken Berufen zu können.....
....dass er seine Fans um den kleinen Finger wickelte und ihnen das blaue vom Himmel versprach und ihnen den letzten Cent aus den Taschen zog.....

vor allem, wo nun die gutgeölte Anwaltsmaschine in Gang kommt..:rolleyes:

...und der Staatsanwalt kennt dann aber auch schon die Anwaltstriksereien....

Angeblich ist der Ainedter mittlerweile vom Erfolgshonorar auf ein Stundenhonorar umgestiegen. Wenn das stimmt, dann wirds fürn Karli eng und teuer.

Oder wird die Schwigamami wieder schnell zum Tresor rennen und ihm a Packerl 500 derter zustecken, oder fiel die letzte Dachterassenernte von der Frau Gemahlin so gut aus, dass da was übrig blieb? Fragen über Fragen

Die Verteidigungslinie der Anwälte von Meischberger und Grasser wird immer skurriler: Jetzt kommen schon die Freimaurer ins Spiel :haha:
Der Prozess würde Dan Brown hervorragenden Stoff für einen neuen Roman geben :D.

Mich interessiert derzeit nur, was seine Frau denkt. Denn ich glaub nicht, dass die irgendwie in Kenntnis war, was der so getrieben hat. Angepisst könnte sie schon sein.

Viel interessanter ist, dass Hochegger verbotene Absprache mit der Justiz vorgeworfen wird. Könnte das nach Ende des 1. Prozesses einen Berufungsgrund ergeben? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben