KHG

Ist KHG schuldig?

• Ja

Stimmen: 35 66,0%
  • Nein

Stimmen: 7 13,2%
  • Weiß nix

Stimmen: 11 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute Frage - als ich hätte mir eingebildet, das vor ewigen Zeiten mal so gehört zu haben; aber vielleicht wirklich nur eine "Einbildung" :unsicher:
Daniel Swarovski war keineswegs von Adel, ganz im Gegenteil. Er war ein böhmischer Glasschleifer, der mit der Idee einer elektrisch angetriebenen Schleifmaschine reich geworden ist.

Die Swarovskis: Österreichs diskreteste Familie, ein Weltkonzern in Wattens

Der vom Arbeiterkind Daniel Swarovski gegründete Weltkonzern ist zwar eine der bekanntesten Marken Österreichs, doch als Unternehmen verschlossen wie eine Auster.

Herst, war immer noch keiner live vor Ort im Gerichtssaal? :shock:

Glaubt ihr, man kann mit einer Minikamera (versteckt im Kapperl odgl) paar Fotos schießen?

War gar nichts dämlich. Er hat sich berechtigterweise über die Religion und die Behörden lustig gemacht.

War gar nichts dämlich. Er hat sich berechtigterweise über die Religion und die Behörden lustig gemacht.
So wars gemeint manchmal bedarf es einer nur unter Anführungszeichen "dämlichen" Aktion um Dämlichkeit ohne Anführungszeichen zu offenbaren

Edit:man merkt wie oft ich Englisch schreib da die Korrektur aus keit unbedingt Keith machen will :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dämlich ist es ein Nudelsieb zu tragen. Noch dämlicher war aber die Tatsache das er selbst darauf hinweisen musste.

Wie man's nimmt. Für 99% der Leute wird ein Nudelsiebträger als Idiot durchgehen. Ein Prozent der Betrachter verstehen das Konzept: durch bewusste Provokation den Bekanntschaftsgrad der Eigenmarke erhöhen. Ohne Nudelsieb ist der Typ ein Niemand in der Masse.

der nächste Rückschlag für KHG: nun wurde auch Böhmdorfer's Versuch, die Richterin los zu werden, zurück gewiesen (lt. ZiB um 17 Uhr).

Weil ich grad deinen vorherigen Beitrag auch sehe.
Ich warte immer noch auf die Klage. :roll::grantig:
(Derjenige wird's schon checken...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben