KHG

Ist KHG schuldig?

• Ja

Stimmen: 35 66,0%
  • Nein

Stimmen: 7 13,2%
  • Weiß nix

Stimmen: 11 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hätten auch ein puppe , die wie der KHG aussieht, hin setzen können. weil mehr ist in den monaten nicht geschehen .

nun hat sich der Plech "krankheitshalber" absentiert, vermutlich auf Nimmer-Wiedersehen. Auch eine Möglichkeit, der Gerechtigkeit zu entgehen.

die hätten auch ein puppe , die wie der KHG aussieht, hin setzen können. weil mehr ist in den monaten nicht geschehen .
Naja, der Meischi hat sich schon einigermaßen in Widersprüche verstrickt. Und hat den Jörg Haider als Sündenbock entdeckt - das ist sehr bequem, weil der kann sich ja nicht mehr wehren.

Naja, der Meischi hat sich schon einigermaßen in Widersprüche verstrickt. Und hat den Jörg Haider als Sündenbock entdeckt - das ist sehr bequem, weil der kann sich ja nicht mehr wehren.
einfach wissen wies geht. einem die zur verfügung stehenden möglichkeiten ausschöpfen. im zweifel für den angklagten;)

und so wird dieser Monster-Prozeß auch ausgehen. Indizien gibt's zuhauf, aber der letztendlich 100% schlüssige Nachweis wird halt nicht zu erbringen sein. Und so werden die Herren den Gerichtssaal - irgendwann - mit Freisprüchen in der Tasche verlassen.
das ist halt der nachteil bei einem indizien prozess. da kannst theoretisch auch als mörder frei kommen.

a Traum des Foto, man kann fast erahnen, was sich da schöne Karli über sein leiwanden Trauzeugen denkt: "Meischi, du Oarsch hast ma ganz schön einig'schissen!" :D:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und so wird dieser Monster-Prozeß auch ausgehen. Indizien gibt's zuhauf, aber der letztendlich 100% schlüssige Nachweis wird halt nicht zu erbringen sein. Und so werden die Herren den Gerichtssaal - irgendwann - mit Freisprüchen in der Tasche verlassen.
Der bisherige Prozessverlauf spricht aber nicht für diesen Ausgang. Wir werden sehen.

Smoking gun gab‘s beim Bawag Prozeß auch nicht und dennoch haben’s am Elsner ein Exempel statuiert.

Smoking gun gab‘s beim Bawag Prozeß auch nicht und dennoch haben’s am Elsner ein Exempel statuiert.
Jetzt sag bloß, der tut dir leid.

Wenn der KH verknackt wird (ich gehe davon aus, dass sich das Gericht die Entscheidung nicht leicht macht), dann wird er mir auch nicht leid tun.

Jetzt sag bloß, der tut dir leid.

Er tut mir nicht leid, aber wie der Staat, die Öffentlichkeit und vorallem die Medien mit ihm umgegangen sind, war alles andere als korrekt. Ein faires Verfahren unter diesen Umständen fast unmöglich. Und die Ortner war ja in der Tat nicht fähig 1 und 1 zusammen zu zählen.
Auch der KHG tut mir nicht leid, aber auch in seinem Fall gilt, auf die Art wie hier agiert wurde, wurde er im Grunde schon vor einer Verurteilung finanziell ruiniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben