Kim-o-No

Mitglied #37845

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120) Dieser Benutzer hat 4 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
5.696
Checks
4
Frage an die stilsicheren Mitglieder der Community: Ist ein Kimono im SC peinlich? Wenn Nein, ist ein schwarzes Modell in Ordnung? Wäre auch für alternative Dressvorschläge dankbar....

Frage an die stilsicheren Mitglieder der Community: Ist ein Kimono im SC peinlich?

zählt og bekleidungsstück eher zu den "erotischen" accessoires oder zählt es eher zur abteilung "bademantel"

mmn zweiteres --> also ja eher peinlich mmn :daumen:

ausserdem wär ein kimono eher unpraktisch -> ich denke du meinst auch einen yukata :daumen:

etwas körperbetontes das sexy wirkt kommt sicherlich besser an
:mrgreen: Nicht bei jedem, denke ich! ;) Stell Dir mich mal in was Körperbetontem vor, dann weißt, was ich meine. ;)

Ich finde einen Kimono oder Bademantel 10x besser als ein umgeschlungenes Badetuch. ;)

Kimono würd ich ma ned anziehen bin mir ned einmal sicher ob ich mir überhaupt was anziehen würde. :mrgreen:
Na im Ernts wenn dann würde ich je nachdem zu Retroshorts oder zu Boxershorts greifen.

Peinlich würd ich jetzt nicht sagen - ich würde es nur nicht sonderlich erotisch finden ;)

also franzl die meisten denken bei kimono an seidenbademäntel mit asisdruck...und der is ned unpraktisch...aber auch ned erotisch...:roll:

am besten trägst du wenn du nen kanackarsch hast pants ansonsten boxershorts...

und...ähm...daniela...ich hab am 666 einen typen mit brustwarzenpiercing,eine art lacklederbustier und einem solchen rock wie bei dem link von dir gesehen...sah interessant aus...nicht unbedingt erotisch aber es war ja auch ein metalfestival....:roll:

also wenn wir mal einen sc besuchen, habe ich immer eine enge short in schwarz an, fühl mich damit am wohlsten. schlimm sind meiner meinung nach die handtuchträger in badeschlapfen...;)

schlimm sind meiner meinung nach die handtuchträger in badeschlapfen...;)
GsD hatte ich meist meinen eigenen Saunakilt an! :mrgreen:

Bei der Kleidung kommt´s halt auch bissl drauf an, was man damit signalisieren will. ;) Und eigene Kleidung (also von zu Hause mitgebracht) ist allemal besser, als alles, was man im SC zur Verfügung gestellt bekommt. ;)

Zurück
Oben