Kinderfrei - wie denkt ihr darüber?

Brauchst du immer jemand, der dir was vorsagt, oder kannst du auch selbst eigene Erfahrungen "sagen" ?

"Ausschließlich" habe ich nicht geschrieben.
Ich habe nach den Quellen deiner Erfahrungen gefragt. Meine Erfahrungen sind anders. Ganz einfach.

Und es klang nach ausschließlich. Hast du nicht geschrieben. Gut.
Dann frage ich dich, wieso du auf die Idee kommst, es könne an der sexuellen Einstellung oder Vorliebe liegen, wenn jemand keine Kinder hat?

Es soll in dieser Hinsicht jeder entscheiden wie er sie es will :) und das auch ohne Verurteilung.

Ich habe eine Tochter und habe immer noch viel Sex und sehr guten Sex :)

Ob mit Kind oder ohne jeder hat so seine Verpflichtungen.

Ich muss meine Zeit eben anders Schwerpunkt mäßig setzen ... Auch di Zweisamkeit darf nicht leiden ;) da geh ich auch Mal mit 4h Schlaf arbeiten :lalala:

Wenn jemand kein Kind haben möchte ist es vollkommen ok.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Familie und mir fehlt nichts ;) Hobbys hab ich immer noch und ich rede über viel wenn der Tag lang ist ;)
Und nicht über Kinder, mon dieu:shock:
Du bringst eine ausgesprochen schräge Meinung und dann kannst sie nicht einmal begründen? :wacky:
Vielleicht erzählt sie es dir... :schulterzuck:

Dann frage ich dich, wieso du auf die Idee kommst, es könne an der sexuellen Einstellung oder Vorliebe liegen, wenn jemand keine Kinder hat?

Ganz einfach, weil es Menschen gibt, die ein Sexleben ohne durch Kinder verursachte Einschränkungen bevorzugen. Vielfach im BDSM-Bereich ( eigene Erfahrungen ). Sind aber nicht alle so.

Vor allem ich steh dazu das meine sexuelle Art nicht der Norm entspricht und ich habe ein Kind ... Was nun ?Anhang anzeigen 7395961

Ich auch, und ich hab sogar zwei Kinder und praktiziere BDSM... sogar erst seit bzw nachdem ich schon Kinder gehabt hab :hurra:
Wir werden für ewig im Fegefeuer schmoren :vamp: und all die coolen versauten Leute in Empfang nehmen müssen... ganz schrecklich :haha:

Ich auch, und ich hab sogar zwei Kinder und praktiziere BDSM... sogar erst seit bzw nachdem ich schon Kinder gehabt hab :hurra:
Wir werden für ewig im Fegefeuer schmoren :vamp: und all die coolen versauten Leute in Empfang nehmen müssen... ganz schrecklich :haha:
Nochmal säääähr entsäääätzt :shock::D:rofl:

Ganz einfach, weil es Menschen gibt, die ein Sexleben ohne durch Kinder verursachte Einschränkungen bevorzugen. Vielfach im BDSM-Bereich ( eigene Erfahrungen ). Sind aber nicht alle so.
Ja sag das doch gleich.
Es gibt auch Menschen, die ein Leben ohne Kinder bevorzugen. Siehe TE.
Die hat gar nichts von ihrer Sexualität geschrieben.

Wer gewollt "kinderfrei" bleibt, sollte bedenken, dass er das letzte Glied seiner eigenen Evolutionsgeschichte ist und mit ihm diese Kette stirbt. Ob er seinen "egoistischen" Entschluss vor seinem Gewissen der Natur gegenüber ertragen kann, ist eine nicht zu unterschätzende Frage. Nicht selten leiden diesbezüglich Menschen, die selbst keine Kinder zeugen oder bekommen können, an Depressionen. Zudem ist bei gewollt kinderfreien Menschen weit mehr ein unnatürliches/ gestörtes Sexualverhalten zu beobachten, als bei Menschen mit Kindern.

:verwirrt:
Egoistische wäre es, ich würde ein Kind bekommen nur deshalb, weil ich nicht will, dass ich allein bin, wenn ich alt bin und ich jemanden habe, der sich um mich kümmert.
Ich bin jetzt 30 und verspüre den Wunsch nach eigenen Kindern noch immer nicht, was an meinem Sexualverhalten gestört oder nicht normal sein sollte ist mir nicht ganz klar.

Ja sag das doch gleich.
Es gibt auch Menschen, die ein Leben ohne Kinder bevorzugen. Siehe TE.
Die hat gar nichts von ihrer Sexualität geschrieben.

Das gestellte Thema lautet: ""Kinderfrei - wie denkt ihr darüber?""

Das habe ich getan. Unter dem Aspekt der Ehrfurcht vor der Schöpfung / Natur...…...

Ohne Bezug auf irgend jemand persönlich. Da habe ich kein Interesse dran. :winke:

Wir sind im EF und deswegen muss es was mit der Sexualität zu tun haben :rolleyes:
Achso... ach Mann... Ich bin verwirrt
:verwirrt:
Egoistische wäre es, ich würde ein Kind bekommen nur deshalb, weil ich nicht will, dass ich allein bin, wenn ich alt bin und ich jemanden habe, der sich um mich kümmert.
Ich bin jetzt 30 und verspüre den Wunsch nach eigenen Kindern noch immer nicht, was an meinem Sexualverhalten gestört oder nicht normal sein sollte ist mir nicht ganz klar.
Das sagen dir dann e andere :)

Zurück
Oben